Sehr geiles Game hat auch nen Vorgänger, mit Route 96: Mile 0
Du meinst wohl eher Nachfolger oder? Rode 96: Mile 0 ist zwei Jahre nach Road 96 erschienen. Habe dazu aber leider viel negatives gelesen. Sonst hätte ich es mir schon gekauft.
Sehr geiles Game hat auch nen Vorgänger, mit Route 96: Mile 0
Du meinst wohl eher Nachfolger oder? Rode 96: Mile 0 ist zwei Jahre nach Road 96 erschienen. Habe dazu aber leider viel negatives gelesen. Sonst hätte ich es mir schon gekauft.
Ich spiele seit heute Mittag Road 96. Ich hatte es damals schon einmal angefangen, war dabei aber auf einem TeamSpeak, und das hat nicht so ganz zusammengepasst. Für dieses Spiel braucht man einfach Ruhe, sonst verpasst man wichtige Informationen in den Dialogen.
Wer Firewatch mochte, sollte sich Road 96 unbedingt holen. Durch die drei verschiedenen Enden ist es sogar noch spannender, da deine Entscheidungen im Gegensatz zu Firewatch den Ausgang der Geschichte tatsächlich beeinflussen.
Nach sieben Stunden Spielzeit kann ich sagen: Der Kauf hat sich absolut gelohnt! (Um euch die 7 Stunden einzuordnen, ich habe noch keines der Enden erreicht)
Ist deine Teufelsfrucht vom Typ Logia?
Ist die Frucht vom Typ Zoan?
Bist du ein Teufelsfrucht Nutzer?
Bist du aus One Piece?
Halloooo!
Nach einer gefühlten Ewigkeit, genau genommen seit dem 08.05.2024, habe ich endlich mal wieder zum Stift gegriffen. Zunächst habe ich an einer Landschaft gearbeitet, aber schnell die Lust daran verloren. Dann habe ich etwas frustriert einen Stream geschaut, in dem es kurz um Dämonen ging … und plötzlich war die Inspiration wieder da!
So ist dieses Bild entstanden. Ja, ja, ich weiß, mal wieder nur angefangen und nicht vollendet. Aber so bin ich nun mal: Bloß nichts fertigstellen, denn am Ende könnte es mir selber nicht mehr gefallen.
Btw. es gibt noch eine Version mit Tränen aber ... na ja das üben wir lieber noch mal xD
Wie immer hoffe ich, dass es auch euch gefällt und bin für Kritik und Lob jederzeit offen.
Gerade released. Gab es zwar alles schon mal aber trotzdem super kreatives Video.
YohLaw Schokolade aber Konsistenz wie Gelatine... sicher das das Schoki war und nicht vielleicht Yokan?
Auf der Verpackung steht Schokoladen Yōkan. Es ist also vermutlich eine Mischung aus beidem.
Dein Charakter hat zwar keine magischen Kräfte aber gibt es denn allgemein Magie in der Welt?
...Cha Hae-In sehen, da ich sie bei ihrem ersten Auftritt echt cool fand. Mittlerweile hat man mehr von ihr gesehen, sie ist stark und ihre Art zu kämpfen ist sehr elegant. ...
Ich habe auch sofort mehr von ihr sehen wollen. Ich mag ihren Charakter sehr und sie ist auch, insofern ich das von einem fiktiven Charakter behaupten wollen würde, verdammt hübsch anzusehen.
Spoiler 😂
Ähm ok, hatte ich nicht als Spoiler empfunden. Aber geht vermutlich jedem anders, deshalb habe ich es jetzt mal vorsichtshalber abgeändert.
Manche Cliffhanger sollten unter Strafe stehen.
(Solo Leveling)
Ist deine Haarfabe blond?
Ich wusste nicht, wo am besten hin damit. Daher nun hier einmal eine kurze Info an die Freunde der digitalen Malerei und diejenigen, die es noch werden wollen, Clip Studio Pint hat gerade wirklich richtig gute Rabatte. Bis zu 60%. Ich kann das Programm absolut jedem empfehlen, der sich in der digitalen Kunst austoben möchte.
Ich habe vorgestern die erste Staffel begonnen und bin aktuell bei Episode 10.
Die Animationen sind echt gut, ABER die Dialoge sind dermaßen schlecht/stumpf, dass ich kurz davor bin abzubrechen. Mir ist vollkommen bewusst, dass man von einem Shounen Anime nicht allzu viel erwarten sollte, aber das ist wirklich schon ein anderes Level. Zeitweise erinnert es mich an Webseiten, die man auf "einfache Sprache" stellen kann.
Danke auch für die Trostmünzen :)
Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich dem Zeichenstil relativ offen gegenüberstehe.
Wenn ich von einem Manga gehört habe, dass die Story besonders gut sein soll, kann ich über den Zeichenstil hinwegsehen. Ein gutes Beispiel dafür sind Fullmetal Alchemist oder Kimi ni Todoke. Beides Werke, die ich sonst vermutlich nie gelesen oder geschaut hätte.
In diesem Zusammenhang habe ich mich gerade selbst hinterfragt, ob meine Akzeptanz des Zeichenstils auch vom Genre abhängt. Ich denke, diese Frage kann ich mit „Ja“ beantworten. Zum Beispiel fällt es mir bei Kimi ni Todoke leichter, die weichen Gesichtszüge zu akzeptieren, da sie gut zur romantischen Atmosphäre passen. Hingegen würde mir dieser Stil in einem actionlastigen Shounen-Werk deutlich schwerer fallen.
Ist sie kleiner als ihre Mitschüler?