Was regt euch so richtig auf?

• Alpha Coaching

Funktioniert wie der Enkeltrick, nur auf Männer mit genügend Selbstzweifel und einem merkwürdigen Weltbild zugeschnitten. Finde solche Coaches sind eine heftige Lachnummer, dazu verbreiten sie ein wiedereärtiges Bild von Frauen, nicht wenige verbreiten sogar Populismus und Propaganda. Es ist an sich ein simples Geschäftsmodell, da sich mit Angst und Unsicherheit immer gutes Geld machen lässt.

Finde jegliche dieser selbsternannten "Coaches" für Lachnummern die einem ihre "Tricks" beibringen wollen aber am Ende nur an unser Liebstes (Unser Geld) wollen.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Wenn Aufwand und Mühe die sich jemand gemacht hat, grottig schlecht geredet werden, und in welchem Recht sich manche sehen Dinge zu fordern...

Habe jetzt das dritte Jahr in Folge nen bestimmten Häkeladventskalender in dem man pro Adventssonntag unter anderem Wolle und eine "Überraschungsanleitung" dafür bekommt. Man sollte meinen einem ist bewusst, dass nicht immer alles dem eigenen Geschmack treffen kann und man das ein oder andere Mal auch was davon verschenkt oder was anderes mit der Wolle macht.

Die Bewertungen für die Anleitung selbst sind einfach unter aller Sau.... "Die Farben sind potthässlich" (ich mag sie übrigens), "wer zieht sowas an?", "das ist der größte dreck" und so weiter. Und ich rede hier nicht von 2-3 Bewertungen. Teils werden die Designer von verschiedenen Anleitungen jetzt mit Nachrichten zugebombt, dass sie gefälligst eine Videoanleitung dazu machen sollen oO

Sollte ich evtl. mal machen wenn mir in nem Kochbuch was nicht klar ist... Autor oder Verlag kontaktieren und ne Video Anleitung fordern :ugly:

Da steckt jemand Mühe und Zeit da rein die Anleitungen zu entwerfen, und anstatt die Klappe zu halten müssen die Leute, deren Geschmack das nicht trifft, die Sachen schlecht bewerten und runter machen? Regt mich grad so auf xD

• Das meine alte Schulkameradin auf FB konstant beleidigt wird.

Sie macht Essenscontent. Dann haben fremde Menschen immer was zum Meckern. Vor allem, da können sie sich schön hinter ihrem Bildschirm verstecken ;D

Im Netz eine riesen große Fresse haben.. In RL safe nichts dahinter.

Ich hasse und verabscheue solche Menschen.

Warum nicht einfach Leben und Leben lassen? Ist wohl zu viel verlangt.

• So richtig aufregen tut es mich nicht, aber in einigen Bereichen nerven mich die Leute, die ihre Spotify Wrapped, YT Music Recaps und demnächst vermutlich auch YouTube Recaps posten. Wenn es dafür gesonderte Bereiche gibt, wie bei uns hier im Forum, ist alles fein. Im Allgemeinen habe ich auch nichts gegen den Austausch, es ist ja ganz witzig zu sehen. Aber zum Beispiel in Subreddits geht es mir hart auf die Nüsse, da es dort keinen gesonderten Bereich dafür geben kann und man dadurch permanent in der Timeline den Rückblick von irgendwelchen Randoms hat. Nein, es juckt genauso wie bei den tausend vorherigen gleichen Posts ohne Upvotes oder Kommentare offenbar niemanden, dass du von diesem oder jenem Künstler in den Top ein Prozent der globalen Hörer bist. Glückwunsch dafür, dass dir ein Song offenbar sehr gut gefällt. Ich begrüße es sogar, dass es mittlerweile auf manchen Discord-Servern mit Bans bestraft wird. (Screenshot)

Wie gesagt, ich habe im Allgemeinen nichts dagegen und hoffe sogar, dass es auch in der ACG dieses Jahr wieder einen Rückblick geben wird. Aber auf manchen Webseiten nervt es einfach.