Ich suche nach einer Lösung
Das ACG Weihnachtsevent 2025
-
- Gewinnspiel
-
Simitar -
29. November 2025 um 12:00
-
-
Ok. :)
Mach dir keinen Stress. Ich würde das nun nicht als Drama sehen, wenn es für dieses Jahr kein Booster Packs geben sollte.
Ich hatte nur gefragt, weil ich es nicht verstanden, im Sinne von kapieren, habe. Das ist alles. Also mach dir keinen Stress. Wir überleben auch ohne das zusätzliche Extra. :)
-
Braucht noch jemand was aus den vorherigen Jahren? Ich würde für diejenigen mitsammeln. Andernfalls spare ich mir die Münzen.
-
Das Rätsel heut war ne tolle Beschäftigung für die Mittagspause <3
-
Das Ersatz-Booster Pack ist online
-
Das Ersatz-Booster Pack ist online
Also ich finde es echt gelungen :D
-
Ich finds ehrlich gesagt niedlich <3 dankeschön :3
-
Ich bin begeistert! Die beiden hätte ich gern auf ein T-Shirt.

Spoiler anzeigen
-
Nur um sicher zu gehen: Die "schlecht gezeichneten" Icons sind von mir und sollen bitte keinesfalls als Spott gegenüber der (imo berechtigten) KI-Kritik verstanden werden. (Fänd ich zumindest naheliegend, dass man das so verstehen könnte.) Ich fand es nur in dem Zusammenhang einfach eine witzige Idee. :D
Clode Kann dir gerne die Original-Dateien geben. 😂
-
Nur um sicher zu gehen: Die "schlecht gezeichneten" Icons sind von mir und sollen bitte keinesfalls als Spott gegenüber der (imo berechtigten) KI-Kritik verstanden werden. (Fänd ich zumindest naheliegend, dass man das so verstehen könnte.) Ich fand es nur in dem Zusammenhang einfach eine witzige Idee. :D
Clode Kann dir gerne die Original-Dateien geben. 😂
Ich liebe Sie!

-
Gibts eine Möglichkeit beim heutigen Rätsel, dass man so gut wie alles oder sogar alles aus dem Internet bekommt?
Ich gucke zwar fast nur noch Anime auf deutsch, aber ich würde sagen, die meisten der Anime habe ich sicherlich nicht gesehen.^ -
@Ekko naja also Internet findet man sicherlich einiges. Ich bin seit ein paar Jahren aber der Meinung -> such dir liebe Leute und mach das in einer Gruppe. Macht mir persönlich mehr spaß als stundenlang allein im internet zu suchen. Und ich denke die wenigsten kennen alles.
-
War voll free heute
-
Jemand Interesse mir bei Türchen Nr. 3 auszuhelfen? Mir sagt keins der Zitate etwas (außer eins ganz dunkel) und das zu ergoogeln ist nahezu unmöglich. xD ansonsten muss ich den Tag wohl skippen.
-
Kann es sein, dass sich beim 4. Türchen ein kleiner Fehler bei der Lösung eingeschlichen hat? Z. B. vertippt oder falsche Nummerierung der Fotos. Ein User und ich haben unabhängig voneinander die gleiche Lösung rausbekommen, aber sie ist nicht richtig ~ (oder wir haben beide denselben Fehler)
-
Mit dem heutigen Code scheint es Schwierigkeiten zu geben. Wir sind uns der Lösung der Buchrücken ziemlich sicher, aber die Anfangsbuchstaben in der Reihenfolge werden nicht als Lösung akzeptiert. Kann natürlich auch an uns liegen, deshalb bitte mal prüfen.
-
Ich glaube das liegt daran, dass das Türchen um 0Uhr freigeschaltet wird, der Code aber erst um 1Uhr.^^
Hatte ich vorgestern auch. -
Der Awardcodes werden erst ab 01:00 freigeschaltet!
-
Ich nehme alles zurück :D Jetzt hat es geklappt, vielen Dank ~
-
Die Aufgabe heute ist voll nach meinem Geschmack <3 Manga-Rücken sind so ne wunderhübsche Sache
und hab mich direkt gefreut, als ich bei manchen dachte "HA! Du stehst auch in meinem Regal!" xD -