Die Preise mancher Leute hier für Items sind echt unverschämt.. dann behaltet euren Kram! 
Erkenntnis des Tages
-
-
Die Preise mancher Leute hier für Items sind echt unverschämt.. dann behaltet euren Kram!

Um welche Item handelt es sich den
-
Diese Erkenntnis hatte ich zwar nicht erst heute, aber sie wurde noch mal deutlicher, nachdem Vodafone 10 GB oben drauf gepackt hat und ich nun mit meinem 10€ Tarif 25 GB DV habe. Erkenntnis: Ich brauche keinen Vertrag mehr. Die 15 GB davor habe ich ja nicht einmal alle gebraucht, da ich eigentlich immer irgendwo im WLAN bin.
-
Zu erben ist aufwendig, Zeitintensiv und stressig. Außerdem mag ich kein "Totengeld."
-
Das Opening von "Game of Thrones" ist für mich musikalisch wie auch optisch immer noch eines der besten überhaupt

-
Fenrir spricht heute die Wahrheit!
-
Das Opening von "Game of Thrones" ist für mich musikalisch wie auch optisch immer noch eines der besten überhaupt

Ich finde alles, was Ramin Djawadi für Game of Thrones komponiert hat, klasse. Er ist die einzige Konstante, die in allen acht Staffeln durchweg abgeliefert hat.
-
NANO hat "Truth" von TWO-MIX gecovert - warum erfahr ich das jetzt erst!?
Ich geb aber zu, dass ich das Original trotzdem lieber mag, beim Cover fehlt mir der typische Sound des Songs; aber cool ist es allemal :) -
Willkür sollte nur dosiert eingesetzt werden, in manchen Fällen wird der Dialog zum guten Ratgeber.
-
Ich habe offenbar eine Veranlagung, die dafür sorgt, dass ich generell genau dann in für mich interessante Streams beitrete, wenn sie gerade abmoderiert werden.
-
Ich sollte wieder öfter zeichnen.
Kann dabei erstaunlich gut abschalten. -
Ich sollte wieder öfter zeichnen.
Kann dabei erstaunlich gut abschalten.JAAAAAAAAAAAAAAAA TU ES

-
Hab ne neue Hose, muss gekürzt werden. Mein Änderrungsschneider ist weg, also dachte ich mir...machste selbst. Immerhin habe ich ja mal vor 30 jahren in der Schule gelernt wie man mit ner Nähmaschine umgeht. Also..Nähmaschine rausgeholt (über 30 Jahre alt, das Ding), wollte mal testen...keine Ahnung mehr wie das geht. Ok, learning by doing, steht dann jetzt die nächsten tage an.
Spaßeshalber habe ich mir mal ein paar Tutorials zum Kürzen der Hose angesehen. Erkenntnis: Wat? Ich bin zu blöd dafür...dagegen ist ja Astrophysik noch leichte Kost...
-
Simitar Als wirklich absolut totaler Noob kann ich Dir sagen: es ist nicht so schwer wie es scheint; wirklich :)
-