Beiträge von Thepromiseofaiphaton

Gut einerseits hast du recht, aber wenn ich als freier Bürger in einem Land, wo Meinungsfreiheit gilt, nicht sagen darf was ich denke, oder meine Meinung über gewisse Leute nicht öffentlich mitteilen darf, nicht auf Missstände aufmerksam machen darf (Wohlgemerkt, ohne Beleidigung oder Hetze) ohne als Rassist, Mysagonist oder sonst was verschriehen zu werden, im schlimmsten Fall dafür bestraft werde, dann ist das schon ein starkes Indiz dafür, dass das Volk von der Politik unterdrückt wird.. Und es in Richtung einer Autokratie geht.

Sobald der Satz kommt "Heutzutage kann man gar nichts mehr sagen" schalte ich sofort ab.
    Medienkompetenz, Historischer Kontext und Verständnis ist da dann nicht vorhanden.

Und nur zu oft kommt da dann der größte Unsinn.

Fakt ist aber, dass ich noch vor 12 Jahren, nicht als Mysagonist bezeichnet wurde, wenn ich mich über eine Frau aufgeregt habe die mich schlecht behandelt hat und das ich nicht als Rassist bezeichnet wurde, wenn ich mich über einen Ausländer aufgeregt habe, der sich mir gegenüber wie der letzte Depp aufgeführt hat.... Weil er deine Meinung war, mich blöd anmachen zu müssen um sich anschließend in die Opferrolle zu drängen, die Deutschland heute nur all zu bereitwillig anbietet um den Nazistempel loszuwerden...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Twofu Schau dir das an und sag mir ob das vor 12 Jahren auch möglich gewesen wäre...? Spoiler wäre es nicht, weil Deutschland sich da nicht alles gefallen lassen hat und das Land noch halbwegs neutral war...

Meinungsfreiheit heißt, dass du sagen darfst, was du möchtest, ohne dafür vom Staat unterdrückt zu werden. Eingeschränkt wird diese nur bei Aussagen, die nicht konform mit unserem Grundgesetz sind.

Es ist richtig, dass du früher mehr sagen konntest, ohne dafür kritisiert zu werden. Das bedeutet aber nicht, dass die Meinungsfreiheit heutzutage weniger gilt, sondern dass immer mehr Menschen reflektieren, was man da eigentlich so von sich gegeben hat - und als Folge dessen angefangen haben, diesem Mist zu widersprechen. Entsprechend warst du früher genauso so misogyn und rassistisch wie heute auch, nur hat dich damals niemand darauf hingewiesen.

Es gibt nun folgende Möglichkeiten:
    Option A: Du setzt dich offen mit der Kritik auseinander und merkst, dass mehr Achtsamkeit im Umgang miteinander wahrscheinlich gar nicht so schlecht ist.
    Option B: Du bleibst wie du bist und akzeptierst einfach stillschweigend, dass andere Menschen dich wegen deiner Aussagen scheiße finden.
    Option C: Du willst auch weiterhin nichts an deiner Art ändern und jammerst wie ein Fünfjähriger anderen die Ohren voll, wie gemein alle zu dir sind.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:3

Mein absoluter Favorit ist das Intro der ersten Mob Psycho 100-Staffel

Bei japanischen Videospielen (ist auch ein Anime-Intro) ist ganz vorne Suikoden 3:

5/10
    Ist mir viel zu poppig. ^^

Ich mochte in der Oberstufe Astronomie sehr und war da auch mit Abstand am besten (War bei uns damals ein sogenanntes Orchideenfach)

Ansonsten mochte ich Physik ab der Oberstufe, konkret ab dem Zeitpunkt ab dem wir uns mit Quantenphysik beschäftigt hatten. Der Rest hätte mir auch gestohlen bleiben können. ^^
    Geschichte und Biologie waren auch Fächer, denen ich phasenweise etwas abgewinnen konnte. Ethik war an sich auch spannend, wenn ich an all die regen Diskussionen zurückdenke. :)

Bei mir ist das primäre Aphrodisiakum der Genuss, den meine Sexualpartnerin erfährt. Wenn ich merke und sehe, dass sie es genießt, macht mich das auch extrem an. Insofern ist mein Interesse an verschiedenen Kinks und Fetischen auch sehr breit gefächert und es gibt kaum etwas, das ich grundsätzlich ablehnen würde.

Wenn es etwas gäbe, das ich mir aussuchen könnte, dann wäre das eine Sub/Dom-Beziehung, wobei ich den dominanten Part übernehmen würde.

Ich schätze, dass ich das Unterwürfige bei einer Frau in diesem Kontext so anziehend finde, weil ich eigentlich ein sehr respektvoller Mensch bin und den Feminismus unterstütze, also auf selbstbewusste und aufgeklärte Frauen stehe.

Wenn sich dann eine emanzipierte Frau bereit erklärt, mir gegenüber die erkämpfte Macht abzugeben, ist das für mich ein großer Vertrauensbeweis und macht mich entsprechend an.

Zudem fühlt es sich immer an, als täte ich etwas Verbotenes, wenn sich mir eine Frau unterwirft, weil meine persönliche Einstellung zur Rolle der Frau eigentlich das komplette Gegenteil ist. Der Reiz des Falschen also.

Mir stellt sich zuerst die Frage nach dem Zweck des Dates.

Wenn es um eine rein körperliche Verbindung geht, klar, wieso nicht?

Wenn das beidseitige Anliegen eine Beziehung ist, würde ich die Frage wahrscheinlich verneinen.

Influencer:innen haben, wenn sie viel Reichweite besitzen, sehr wenig Zeit und stehen ständig im Fokus. Sie werden auf offener Straße erkannt und bedrängt, im Internet beschimpft und beschämt und sind damit vermutlich in großer Zahl auch als Partner:innen nicht ganz einfach. (die permanente Öffentlichkeit ist schnell schlecht für die Psyche)

Klar, wir alle haben unsere Schwächen, die Beziehungen mühsamer machen. Doch wenn ich schon im Vorfeld davon ausgehen kann, dass es ziemlich anstrengend werden könnte, muss ich mir dieses vermeintliche Unheil nicht wissentlich aufbürden. Abgesehen davon weiß man ja auch nie so wirklich, wie viel Bühnengestalt und wie viel reale Person mich da gerade begeistert.

3/10

Den legendären Song so zu verhunzen ist schon fast ne Beleidigung einer ganzen Generation 😅

Externer Inhalt youtu.be

Das manche Leute so dreist sind und nicht bemerken wie nötig sie es haben ohne handfestes lügen zu müssen :pepe-weird:

Wehe man ertappt sie dabei durch dritte, dann gibbets Krach obwohl sie doch sonst so brav sind.

Versteh zwar nicht warum Leute so handeln müssen aber es erklärt auch desweiteren ihren Single-Status. Wie unangenehm ist das bitte… richtige Versager. Es sind immer die anderen schuld….? Ich krieg mich nicht mehr :pepemeltdown:

Mich machen solche vagen Aussagen ja immer richtig kirre, weil mich dann jedes Mal die Frage umtreibt, was genau da wohl vorgefallen ist. 🥲