Doch ich spiele das seit einigen Monaten. Macht in jedem Fall süchtig. Ich mag es, finde es aber teilweise buggy.
Bei der Alien Quest (wo man 25 Stofftiere finden muss) hat es glaube 3 Monate gedauert bis ich den letzten gefunden habe. Der war in einem Busch versteckt, wo man den weder sehen noch hören konnte. Bin nur durch Zufall eines Tages drüber gestolpert. Sehr frustrierend. Und mir gehen die 1A Standardantworten der Bewohner auf die Nerven. Habe teilweise den Sound ganz aus. Da hätte Disney sich ein bisschen mehr Mühe geben können!
Star Path macht immer Spaß, da klopft mein Sammlerherz. Die Quests waren insgesamt schon befriedigend. Ich habe nur die normale Version ohne Add-Ons und spiele auf der PS5. Das Spiel ist für mich ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
Also bei mir war es anfangs öfters buggy und jetzt ab und zu mal, aber sehr viel seltener. Ich habe es für die PS4 bekommen und dann auf die PS5 rüber gezogen. Mein Freund hat mir damals das Komplett-Paket geschenkt, also die Edition mit allen Goodies. >////< Nur leider haben wir es nicht vorbestellt, deswegen fehlt mir leider dieses unglaublich niedliche Schoko-Krokodil 🥹 ich hoffe es kommt irgendwann mal in den Shop.
Screenshot_20240403_200028_Samsung Internet.jpg
Aber ja das mit der Alien Quest hatte ich leider auch so... hattest du das damals auch so schlimm, wo ich glaube nach dem zweiten Update das Spiel ständig abgestürzt ist? Das war grausam...
Dann schätze ich mal, wenn da dein Sammlerherz genau so höher schlägt wie meins, dass du auch ein ziemlicher Trophy Hunter bist? XD
Ich kann dir leider noch nicht viel dazu sagen, ich habe es mal kurz angespielt, allerdings wird das definitiv noch gespielt, alleine das Gameplay was ich dazu gesehen habe, sagt mir dass es eins der Cozy Games ist, was mit definitiv zusagt.^^ (Problem ist, ich habe so viele Spiele noch zu spielen, dass ich mich da etwas strukturiert habe^^)
Das Problem mit zu vielen Spielen kenn ich auch ^^ Aber da ich immer alle Inhalte aus den Star Paths haben muss, wird bei mir für dreamlight valley auch gerne mal alles andere zurück gestellt :"D