Was hier Wind um n Item gemacht wird, das vermutlich nächstes Jahr wieder bekommen werden kann xD
Ostern in der ACG 2024
-
- Event
- Simitar
-
-
Was hier Wind um n Item gemacht wird, das vermutlich nächstes Jahr wieder bekommen werden kann xD
Ja, oder?
Aber ich genieße die Show
-
Aber...Onee-San! ich möchte es doch so gerne noch dieses Jahr. Hast du nicht eins für deine süße Imouto über? Dein Nicht-Sohn will uns hier alle ausnehmen.
dreimal gedrittelter da ich bezweifel das dieses wunderhübsch niedliche Küken wirklich so viel Wert ist bin ich erstmal raus. Wie Fenrir schon sagt kriegt man das wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr und bevor ich nicht das letztmögliche Booster dieses Jahr gezogen hab hau ich doch nicht grundlos so viele Münzen auf den Kopf...wer bin ich denn XD
-
Aber...Onee-San! ich möchte es doch so gerne noch dieses Jahr. Hast du nicht eins für deine süße Imouto über? Dein Nicht-Sohn will uns hier alle ausnehmen.
Ich nehme niemanden aus, ich befriedige nur die Gier der Menschen
-
Immerhin wird gehandelt, wenn ich an letztes Jahr Ostern denke, wo man die Items verschenkt hat, damit andere noch Ihre Awards bekommen haben und keiner sie wollte, aber dann für teuer Münzen aufm Marktplatz gekauft hat. Die Leute sind wir die Käufer auf eBay bei Markenartikeln. xD
da ich bezweifel das dieses wunderhübsch niedliche Küken wirklich so viel Wert ist bin ich erstmal raus. Wie Fenrir schon sagt kriegt man das wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr und bevor ich nicht das letztmögliche Booster dieses Jahr gezogen hab hau ich doch nicht grundlos so viele Münzen auf den Kopf...wer bin ich denn XD
Verstehe ich so oder so nicht, dass man so viele Münzen verballert, gerade da wir noch am Anfang des Events sind.^^ Gegen Ende kann man ja auch noch mal gucken, ansonsten würde ich die Items eher verschenken gibt ja letztendlich auch dieses Ostern wieder genug Punkte und Münzen dafür. :P
Ich glaub ich war tatsächlich eine von denen die letztes Jahr das ein oder andere verschenkt hat. Generell mach ich das zwischendurch immer mal wenn ich nen guten Tag hab ^^
-
-
@Dehrion vielleicht haben sie das aber auch nur überlesen? Oder erst etwas später gesehen udn dachten dann es wäre schon weg? Oder sie dachten das es ein gaaanz unmoralisches Lockangebot von dir wäre. XD
-
das gebot mit 1200 wurde zurück gezogen, damit war das höchste Gebot bei 1000.
Bzw. jetzt ist es bei deinen 1500
-
Danke für deinen Überblick. Dachte eventuell hab ich was Überlesen. Mal gespannt ob sich nochmal wer Meldet. Guck in einer Stunde nochmal
-
-
Die letzte Stunde um auf dieses Super seltene Keitos-Kaminfeger-Küken zu bieten.
Bleibt es bei Keilys 1500 Münzen oder schnappt es ihr jemand mit noch höherem Gebot vor der Nase weg?
Wir sind gespannt
-
1500 Münzen, total verrückt. Wird Zeit für die Quickies. Dann haben den bestimmt genug Leute und der geht für 100 Münzen weg...
-
und damit haben wir eine glückliche Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch Keily, ich freue mich auf die nächsten Geschäfte dieser Art
-
Also ich bin super Glücklich :). Hab nun alle 4 Küken zusammen
-
Sag mal wie hast du denn das Küken bei den Items bekommen? Mir wird wie anderen auch angezeigt, dass ich es nicht kaufen kann? 🙈
-
Sag mal wie hast du denn das Küken bei den Items bekommen? Mir wird wie anderen auch angezeigt, dass ich es nicht kaufen kann? 🙈
dieses nciht kaufbare Küken gehört nicht dazu.
Aber genau wissen welche 4 Küken man braucht tu ich auch nicht. Ich war überrascht, als ich den award bekommen hab
-
Es sind wohl die Awards für:
ACG Osterküken
Nicht ganz so schönes ACG Osterküken
Minimalistisches Küken
Keitos-Kaminfeger-Küken
Falls es um:
Cooles Küken
geht. =)
-
Es sind wohl die Awards für:
ACG Osterküken
Nicht ganz so schönes ACG Osterküken
Minimalistisches Küken
Keitos-Kaminfeger-Küken
Falls es um:
Cooles Küken
geht. =)
Dann fehlt mir ja nur noch das Kaminfegerküken.😅 Und die Osterglocke, falls die vielleicht jemand loswerden möchte? 👉🏻👈🏻
Nachtrag: Die Osterglocke hat sich erledigt, ganz lieben Dank :"3
-
-
Handelsanfrage solltest du haben:)