Beiträge von Solo Player

Ich spiele derzeit vor allem 2 Spiele.

Zum einen Dreamlight Valley. Finde es erstaunlich unterhaltsam. Es ist wie Animal Crossing, nur mit bekannten Figuren aus dem Disney Universum, und mit Quests und sowas, was die Abwechslung doch deutlich steigert. Derzeit läuft ja das Winter Event, daher spiele ich da täglich ein bischen für die Aufgaben.

Außerdem Dragon Age The Veilguard. Auch das finde ich richtig gut gelungen. Tolle Haupt- und Nebenstorys, super Grafik und das Kampfsystem bietet richtig viel Abwechslung. Es macht einfach Spaß es zu spielen.

Und 1-2 mal die Woche habe ich ja noch Everquest 2 Raids. :frosch:

Nur das es mit dem "gut geklaut" oft nicht hinhaut. Da haste bei 20 Titeln vielleicht einen (wenn überhaupt), der das geklaute auch effektiv umsetzt. Der Rest ist leider für die Tonne.

Das ist aber ja nichts Neues, egal ob "geklaut" oder komplett Neu. Schon immer war die Masse an Animes, Serien, Filmen, Videospielen, Büchern und so weiter für die Tonne. Vermutlich sogar mehr als 19 von 20, weil die Masse des Produzierten so mies ist das du es nicht einmal zu Gesicht bekommst. Von daher kann man nicht von einer Sackgasse sprechen, oder davon das es heute schlechter geworden ist, nur weil es heute eben auch so ist.

Rein Qualitativ, also was das rein Audio-Visuelle angeht, werden Animes, wie viele andere Dinge die von besserer Technik profitieren, ja erst einmal besser. Zumindest im Durchschnitt. Der Inhalt wiederum ist wie immer eine Frage des Geschmacks.

Ich mache das jetzt so, zwei Sachen werde ich meinem alten Wichtel schicken und mein neuer Wichtel wird natürlich auch etwas bekommen

Wow, das ist wirklich mehr als fair von dir. Zumal es ja ein technisches Problem war, für das erst einmal niemand etwas konnte. Weswegen dir auch keiner einen Vorwurf machen kann. Ich bin sicher, dein "neues" Wichtelkind wird da auch Verständnis haben.

Solo Player ich verzichte trotzdem. Das würde für mich irgendwie den Sinn rausnnehmen in dem Thread hier zu posten. Würde ich den Frust wollen nicht vorranzukommen könnte ich ja auch im anderen Zählthread posten.

Das war zu einem gewissen Grad auch nur ein Scherz mit dem Vorschlag, weil hier manchmal User lange Gespräche führen und die Teamler gar nicht voran kommen. Ein bisschen was dran Schrauben könnte man da evtl nochmal.

LadyMell und Nefarious hier zu Team Mitgliedern machen. :crazy:

Ich verzichte, danke. Ich hätte schon alleine keinen Bock *hust* keine Zeit für die wöchentlichen Teammeetings.

Community Counter muss man da ja nicht mitmachen lassen, die sind nur zum Zählen hier da. Frei nach dem Motto: Wenn du deinen Gegner nicht besiegen kannst, mache ihn zu deinem Verbündeten. :frosch:

Ich frage mich ob es nicht sinnvoll wäre das es 3 unterschiedliche User braucht um das Zählen zu unterbrechen. Wenn 2 mal der gleiche User schreibt würde es immernoch als 1 mal gelten.

Das wäre auch noch eine Option.

Meins ist auch schon vor ein paar Tagen raus und inzwischen ja auch angekommen, wie mir schon bestätigt wurde. :frosch:

Jetzt bleibt nur die Aufregung ob es denn beim Empfänger am Ende auch gut ankommt. Die ist noch größer als die Aufregung beim Auspacken des eigenen Pakets. :scared:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleiner Teaser zur 2. Staffel und dem neuen Opening.

Staffel 2 startet im Januar auf Crunchyroll.

Es gab so ein/zwei Animes die für mich so eindeutig waren, das ich sie bei allem herumprobieren immer als gesetzt ansah, die am Ende aber nicht gemeint waren. Vor allem bei dem einen davon war ich mir 100% sicher das er es sein muss, weil die Bilder einfach 100% passten. Das hat schon echt Zeit gekostet bis ich die beim ausprobieren weggelassen habe.

Hatte aber auch etwas Unterstützung was die Ideen angeht. :frosch:

Mein persönliches GotY ist ganz klar Metaphor ReFantazio. Für mich auch das bisher Beste Person Like Spiel, inkl. den Persona Spielen selbst. :frosch:

Gefolgt werden könnte es vom neuen Dragon Age, das mir von Stunde zu Stunde mehr Spaß macht, und das sich aufgrund der optisch herausragenden Welt zu einem richtigen Wohlfühl-Spiel entwickeln könnte.

Meine persönlichen Flops waren Final Fantasy 7 Rebirth (die Open World und die ganzen Minispiele fand ich super ätzend) und Rise of the Ronin (weil es mir viel zu schwer war, selbst auf "leicht"). Hier klafften Erwartung und Realität zu weit auseinander, ich habe beide Spiele abgebrochen und verbuche sie auch als Fehlkauf.

Auf der Playstation:

Metaphor ReFantazio (148 Std)

Hogwarts Legacy (96 Std)

Dreamlight Valley (89 Std)

Tales of Arise (64 Std)

Persona 3 Reload (63 Std)

Bis zum echten Jahresende dürfte Dreamlight Valley aber auf die #2 rutschen, und Dragon Age The Veilguard mindestens auf die #4, vermutlich sogar weit höher.

Auf der xBox habe ich nur Starfield gespielt (vermutlich über 100 Stunden)

Auf der Switch glaube ich nur Xenoblade Chronicles 2 (vermutlich auch über 100 Stunden)

Am PC käme noch Everquest 2 dazu (Definitiv weit über 100 Stunden :frosch: )