Beiträge von Solo Player
-
-
-
-
Ich kenne den übrigens selber nicht, fand den Namen aber lustig.
-
_ E R _ A I _
_ E L O _ _
P I C H I
P I C H I
P I T C H
-
_ E R _ A I _
_ E L O _ _
_ I C H I
_ I C H I
_ I T C H
K U N S F -
AKF, Growlampe und Ventilator sind so hoch es geht und die Pflanzen wachsen schon dran vorbei
Hanfanbau mit System, Johannes Schmidt
-
_ E R _ A I _
_ E L O _ _
_ I _ H I
_ I _ H I
_ I T _ H
K U N S F -
_ E _ _ A I _
_ E _ O _ _
_ I _ H I
_ I _ H I
_ I T _ H
K U N S -
_ E _ _ A I _
_ E _ O _ _
_ I _ H I
_ I _ H I
_ I T _ H
K U -
_ E _ _ A _ _
_ E _ _ _ _
_ _ _ H _
_ _ _ H _
_ _ _ _ H
KHaha, da hätte ich auch fast die Hs übersehen.
-
Wenn man dem potentiellen Täter einen Vertrauensvorschuss der Unschuld gibt, weil es keine Beweise gibt, sollte man dem potentiellen Opfer wenigstens den Vertrauensvorschuss geben, dass dieses nicht einfach lügt, fame-geil ist oder das gegenüber canceln möchte.
Nur weiß man als Außenstehender nicht wer Täter und Opfer ist.
Was die Hintergründe in Bezug auf die hier geäußerten Vorwürfe gegen eine Person angeht: Ich sehe auch hier keinen Grund mir eine Meinung bilden zu müssen und mich auf eine Seite schlagen zu müssen. Ich kenne die ja persönlich nicht. Ich habe hier mit ihnen wegen dem Hate, den sie nun online erfahren, wenig Mitleid.
Ich bin nämlich so oder so der Meinung das jeder, der sich auf derartige Weise in der Öffentlichkeit des Internets bewegt wie Influencer selbst Schuld sind an jedem Schaden der ihnen infolge dieser Öffentlichkeit zukommt. Jeder kennt das Risiko wie schnell man Ziel von Hate werden kann, und wer diese Publicity und diesen Fame unbedingt braucht oder Geld damit verdient, der muss auch das Risiko tragen. Ich habe da wenig Mitgefühl.
Der Rest von dem Fall, ob nun an irgendwelchen Vorwürfen was dran ist oder nicht, ist Privatsache zwischen den Beteiligten Personen. Sollte es zu strafrechtlich relevanten Vorfällen gekommen sein ist es ein Fall für die Polizei.
Für mich ist das wie oben schon geschrieben maximal Popcorn Trash TV.
-
-
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _
-
Bakuten Shoot Beyblade
Obwohl nee, dann hättest du ja das H übersehen.
-
-
-
Dieses Argument halte ich um einiges nachvollziehbarer als das von Gegnern der kontaktlosen Bezahlung ständig herangeführte Fall mit dem Stromausfall. Bei einem Stromausfall fällt eben auch das Kassensystem aus und da läuft dann auch mit Bargeld nichts.
Das hast du heute bei Ketten aber schnell auch bei einem Internetausfall, da die Kassensysteme häufig auch auf dezentral gehostete Datenbanken zugreifen.
-
Unabhängig davon das ich, das wurde hier ja schon gesagt, mir da keine Meinung bilden kann wer da nun bei Streiterei X Recht hat, die Wahrheit sagt oder nicht, und es mir auch schwer fällt da für auch nur einen Beteiligten Sympathie zu entwickeln, sehe ich auch keine Grund warum ich mir da eine Meinung zu bilden sollte.
Für mich als externen Zuschauer gibt es eigentlich nur 2 Optionen: Ignorieren und nicht anschauen. Oder daraus sein persönliches Popcorn Trash TV Format zu gestalten, bei dem man sich das alles bei Bier und Popcorn ansieht und völlig wertneutral über die Leute lacht. Für mich hat sowas etwas von Dschungel-TV auf RTL. Die hatten da dieses Jahr ja sogar einen solchen YouTuber drin, da merkt man ja schon das sich das alles auf einem ähnlichen Niveau bewegt.
-
Eine der wenigen Etchi Animes die ich mag. Allerdings muss ich sagen das Staffel 4 im Vergleich zu denen davor bereits stark nachgelassen hat. Schade, das sie nicht mehr von TNK produziert wurde. Von daher habe ich eine Fortsetzung bisher nie so wirklich vermisst.