Wenn ein auf einem 3. Monitor nebenher laufender Stream irgendwelcher Serien etc. auf Prime/Netflix und Co. auch als TV zählt dann 10+ Stunden am Tag. Wenn nur lineares TV gemeint ist, auf einem richtigen TV, dann 0 Stunden.
Beiträge von Solo Player
-
-
Hab meine übrigen Lilanen auf den Marktplatz gestellt. Könnt mich aber bei Interesse auch anschreiben, und gebe die auch so ab wenn die jemand braucht....
-
Mir fehlt nur noch König Yemma. Scheint auch so ein besonders seltener zu sein, der fehlt ja wohl auch einigen noch.
Würde dafür alle meinen doppelten Lilanen rausrücken.
Edit:
WTF! Da kommt man Online, hat einen Dutzend Benachrichtigungen, und alle wegen dem DB Boostern. Vielen, Viele Dank Shin! Wenn du was brauchst, sag Bescheid. Wenn ich helfen kann dann gerne!
-
Die 3 habe ich mir mal weggespeichert. Das Bild nehme ich nächstes Jahr als Osterkarten Motiv.
Bitte nicht; Copyright und so.
Sobald ich weiß von wem das ist frage ich natürlich.
Edit: Ich frage aber natürlich erst nach der Abstimmung von wem das ist!
-
Die 3 habe ich mir mal weggespeichert. Das Bild nehme ich nächstes Jahr als Osterkarten Motiv.
-
-
Geralt der Graue. Ich musste kurz schmunzeln.
S
-
Solo Player Einen Son Gohan Senior hätte ich noch über :)
Danke dir! Willst du da wirklich nichts für haben?
-
-
-
Hi.
Edit: Aktuellerer Beitrag später...
-
-
I _ E _ _ A
D I E
L E _ _ _ E
_ E _ E
R N K
-
I _ E _ _ A
D I E
_ E _ _ _ E
_ E _ E
R N
-
-
I _ E _ _ A
_ I E
_ E _ _ _ E
_ E _ E
-
_ _ E _ _ _
_ _ E
_ E _ _ _ E
_ E _ E
-
Ups, ganz vergessen...
_ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _
-
Was mich angeht kommt das Spiel auch einfach ein paar Jahre zu spät. Sie haben V zu oft einfach nur neu aufgelegt und die Reihe zu sehr gemolken, dadurch habe ich einfach das Interesse verloren. Ist das gleiche wie mit TES6, da ist meine Vorfreude auch nicht das was sie vor Jahren mal gewesen wäre.
-
'Ich rate mal so:
Die Chroniken des Koenigreichs