Ich find meine bisher 18 gefundenen dafür dass ich noch gar nicht richtig gesucht hab schon ganz gut. Der Rest findet sich im Laufe der nächsten Tage an.
Hab 25 und find die restlichen nicht xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich find meine bisher 18 gefundenen dafür dass ich noch gar nicht richtig gesucht hab schon ganz gut. Der Rest findet sich im Laufe der nächsten Tage an.
Hab 25 und find die restlichen nicht xD
JohnCaulfield ich wünsch dir noch viel Glück beim suchen. Ich hab seit gestern abend mal Kopfschmerz of Doom, weil das Wetter sich hier nicht einig ist was es will. Ich such erst richtig wenn der Kopf nicht mehr fast am explodieren ist.
JohnCaulfield ich wünsch dir noch viel Glück beim suchen. Ich hab seit gestern abend mal Kopfschmerz of Doom, weil das Wetter sich hier nicht einig ist was es will. Ich such erst richtig wenn der Kopf nicht mehr fast am explodieren ist.
Danke, dir ne Gute Besserung
Wenn man das Halloween-Infofeld weggeklickt hat, gibt es (glaube ich) außer im Halloween Thread von 2023 keinen Link zur Übersicht, könntet ihr den bitte im Startpost hinzufügen?
Also diesen. https://anime-community-germany.de/halloween/
Alles anzeigen
Ja bis du mal aufwachst....
Hat der Fogl den letzten Kürbis aufgegessen?
Alles anzeigenAlles anzeigenJa bis du mal aufwachst....
nua ned huadla!
Ich hab das Gefühl das entweder der eine Kürbis fehlt, oder er so derbe eklig versteckt ist dass das finden kaum möglich ist 😂
Solche Suchen sind gar nicht mein Fall, hätte lieber mich über ein Rätsel oder ähnliches gefreut. =(
Bestimmt wieder so eine Seite auf die wir normalen User gar nicht drauf können. :D
Ich verkaufe meine Liste aller 30 Kürbisse für all eure Seelen
und wenn man schon Seelenlos ist?
Kannst du gerne haben. Falls du die mit runter nehmen willst sie aber gewarnt, meine Seele hat in der Hölle Hausverbot.
... dann kann ich eh nimmer helfen. :D
Kannst du gerne haben. Falls du die mit runter nehmen willst sie aber gewarnt, meine Seele hat in der Hölle Hausverbot.
Solche Fälle werden einfach in die unendliche Leere geschickt ^^
... dann kann ich eh nimmer helfen. :D
bedauerlich... Aber ich wusste ja schon vorher das mir nicht mehr zu helfen ist. u.u
Soil kannst du uns vielleicht verraten, ob es sich wirklich um einen Ort handelt den jeder sehen und betreten kann? Da es ja vor kurzem dazu kam, dass ein Award-Code an einem Ort war den nicht jeder sehen konnte.
Edit: Glückwunsch zum Fund
Danke und ja, Clode und ich können definitiv sagen, dass alle Verstecke legitim zu erreichen sind, wenn auch das eine oder andere von uns ein Zufallstreffer war.
Huii, finde bestimmt (wie jedesmal) nicht alle.