Ich habe Forspoken mal bei dieser 3 für 49 Aktion bei MMS abgestaubt. Für so einen Preis kann ich es auf jeden Fall jedem Nahelegen.
Ich schließe mich durchaus dem Urteil an, das es einiges an Potenzial verschenkt hat und etwas nach "Mitten drin Abgebrochen" aussieht. Einfach schon weil der größte Teil der Welt für die Main Story irgendwie ziemlich irrelevant ist. Wo das Geld für Entwicklung geblieben ist wissen vermutlich wirklich nur die Verantwortlichen.
Das was da ist sieht aber eben auch alles toll aus. Die zentrale Stadt ist schick designet, und auch die Veränderungen der Stadt im Verlauf der Story sind gelungen. Die Story finde ich generell auch gut, die Kämpfe machen Spaß und der Rest der Welt ist relativ hübsch. Da man recht gut "nur" die Hauptstory spielen kann, Grind oder ähnliches ist halt wirklich nicht nötig, und diese meiner Meinung nach wirklich unterhaltsam ist, ist das Spiel im Zweifel zumindest dafür super geeignet.
Ansonsten bietet die Map abseits der Hauptstore eine Menge Parcour-Content mit Haufenweise Hüpf-Einlagen und "Wie soll ich da denn bitte hoch kommen - Verdammt, das wird doch nie was - Ach so, so geht das" Erlebnissen. Wer das mag bekommt hier zusätzlich zur Hauptgeschichte auch noch wirklich sehr viel Nebencontent zum Zeitvertreib. Aber Verpflichtend ist es eben nicht.
Hätte ich es zu Release für 70€ gekauft, ich denke auch ich wäre etwas enttäuscht gewesen. Aber in einer Sale würde ich es jedem RPG Interessierten, der schnelle Kampfsysteme mag, empfehlen.