Mal wieder ein Anime aus der Kategorie "OP-Hauptcharakter wechselt an Mädchenschule und fängt sich einen Schwarm nach dem anderen ein", die vor allem für Vertreter wie Infinte Stratos bekannt ist. Sicher, die Story ist absoluter Nonsens, ebenso die Begründung, warum Nomura gegen all die Mädchen kämpfen muss. Andererseits musste ich einige Male wirklich herzlich lachen, weil sich die Serie teilweise eben auch nicht ganz ernst nimmt - besonders, dass sich selbst die Bärin in Nomura verliebt hat ... 
Im Verlauf der Serie wird es durchaus ein wenig düsterer, als die Vergangenheit von Nomura und Rin sowie der Tamaba-Schwestern behandelt wird, und insbesondere, als Amou stärker in den Vordergrund rückt, wobei es plötzlich ziemlich blutig wird.
Spoiler anzeigen
Seltsamerweise wird dabei aber niemand getötet, obwohl Amou selbst behauptet hat, einige der Mädchen getötet zu haben.
Die Handlung wirkte nicht unbedingt gehetzt, andererseits hätte ich mir noch mehr Zusammenspiel von Nomura mit Rin und Mary gewünscht, das hat besonders im letzten Drittel ein wenig gefehlt. Die OVA lief dann nach dem Motto "Oh, die Onsen-Folge hat ja noch gefehlt", aber obwohl wieder einmal alle Klischees bedient wurden, hab ich mich sehr amüsiert.
Also insgesamt eine Serie, die man nicht unbedingt gesehen haben muss, andererseits hab ich mich gut unterhalten gefühlt. Zu erwähnen wäre noch der Ending-Song, der es mir wirklich angetan hat. 7,5/10 Punkte.