Leicht pathetisch...
Beiträge von Kurumi_Meduror_Weeb
-
-
Meine Familie....
-
Die Vorstellung wie ich meinem Bruder eine verpasse ^^
-
Falling in Reverse - Popular Monster
-
Edgar Allan Poe -Tales of Horror-
Edgar Allan Poe -Tales of Horror-
Schön das es euch Gefällt ist auch schön langsam Leserlich verfasst :)
-
-
Where ist our blue -zweites OP von jujutsu kaisen-
-
Meine eigene Inkompetenz mit Leuten enstprechend umzugehen xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
I wrote a Message but i send it - Sorry iam Parhetic ~
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Später bestellen. Jetzt Zeichnen und in der Acg Rummgammeln und mit einer meiner Lieblingen schreiben :)
-
Würde ich für Komfortabel halten auch was die anderen Substanzen angeht die Ungesehen in Deutschland ein,- & ausgehen. Es würde dem Land und den Bürgern um einiges Lockern würde man die Legalisierung weiter anstreben.
-
-
Unerfüllt.. Hmpf :3
-
Ich
Voll mit Mayo?
Ich frühstücke noch zu Ende und mach mich dann auf den Weg.
Durchgekocht, Untergemischt, bekleckert und Ordentlich durch gewürzt.. ^^ -
Ich Fühle mich wie ein Nudelsalat...
-
Mir Versuchen Historische Ereignisse, Personen, Fiktive Gestalten, Ihre Entdecker Und den Geschichtsverlauf zu merken :3
-
Infomiere mich Über Die Bedeutung der Farben bei Blumen ^^
-
-
Als Hätte mein Theoretischer Hund auf meinem Herzen rumgekaut wie auf seinem Theoretischen Spielzeug ^^