Beim Ende von Attack on Titan.
Gott, war der letzte Salut von Levi an seine gefallenen Kameraden emotional. Dazu noch der Umstand, dass Levi der einzige Überlebende seiner Truppe ist und hier zum ersten Mal eine Träne vergossen hat.
Gott, war der letzte Salut von Levi an seine gefallenen Kameraden emotional. Dazu noch der Umstand, dass Levi der einzige Überlebende seiner Truppe ist und hier zum ersten Mal eine Träne vergossen hat.
Akame Ga kill ,
Selbst beim rewatchen zerreißt es mich wenn Bulat stirbt, trotz der kurzen Zeit wird er ein so wichtiger und vaterähnlicher Charakter für Tatsumi, das ich als Zuschauer brutal mitheule.
Das letzte mal wo eine träne rauskam war bei Cyberpunk Edgerunners.
Die Szene hat mich auch gekillt.
Ich wusste ja was kommt, aber...
Wo ich, außer bei Attack on Titan, Rotz und Wasser geheult habe ist hier:
Als Getos Seele versucht gegen Kenjaku anzukämpfen.
"Die letzten Glühwürmchen" aus dem Hause Ghibli.
Wer da nicht weint, der hat kein Herz
"Die letzten Glühwürmchen" aus dem Hause Ghibli.
Wer da nicht weint, der hat kein Herz
Der ist aber auch "Endstufe".
Warum auch immer habe ich in der ersten Folge von Sousou no Frieren geheult
Ich bin jetzt auch nicht gerade nah am Wasser gebaut,
aber Clannad After Story hat es geschafft.
Fukatoi
Garei Zero. Fand die Geschichte von Yomi unglaublich tragisch, bei dem was sie erlitt
Ich glaube das letzte Mal hab ich bei Orange so richtig geflennt. T_T Ab Folge 2 musste ich glaube ich bei jeder Folge Tränen vergießen xD
The Apothecracy Diaries, Folge 24 Angfang / Mitte. Nicht direkt geweint, aber Tränen.
Bei der ein oder anderen Folge Frieren musste ich weinen bzw. habe einen. Kloß im Hals gehabt.
Sonst war es bei meinem 20 Madoka Magica reerun vor ein paar Monaten so, da fällt mir ein das es mal wieder fällig ist. Spätestens gegen Ende des Jahres sowieso.
Bei Your Name werde ich immer zur Heulsuse 😭
Ganz klar 86. Eine Achterbahn der Gefühle.
Made in Abyss auf Geschäftsreise geschaut.
Staffel 1 Folge 13, Mitte.
Diese Szene schafft mich immer.
Die letzten Glühwürmchen
Gestern bei "Rascal does Not Dream of Bunny Girl Senpai" die Serie fing recht harmlos an aber das Ende ist heftig. Nichts für schwache Nerven war mein erster Anime wo es so mit mir durch ging.
Kimi No todoke....so sensibel
My Hero Academia - bei den drei Filmen.
Als auch My Hero Academia Season 6
Ich hab so viele Taschentücher gebraucht