Ich warte auf Suikoden 1&2 nachdem ich mit Eiyuden Chronicle durch bin :)
Beiträge von Lumia
-
-
Mein Freund sagt mir irgendeine Ossi-Zeitangabe.
Ich: aha, klar.
Er: Du hast immer noch keine Ahnung, welche Uhrzeit ich meine..
Ich: aha, klar.
Warum reden die so?
-
-
Frühstückspause
-
Monster Hunter und Little nightmares 3
-
Ich werfe einfach mal alle Filme von Makoto Shinkai in den Raum.
Für mich rein optisch betrachtet die besten Filme
-
Definitiv Kaffee
-
Willkommen hier im Forum :)
Bestimmt wirst du hier ein paar Leute für einen netten Austausch finden :)
-
Ich hab schlecht geträumt und nun sitze ich hier viel zu wach. Ich werde wohl gleich zocken oder Manga lesen
-
-
Erschöpft, vor allem emotional
-
Schlecht und zu viel.
-
Ich darf nicht versuchen etwas gemaltes im nachhinein zu verbessern. Dass macht es nur schlimmer
-
Es ist wirklich sehr süß geschrieben und man kann sich vielleicht auch etwas mitnehmen. Bestimmt wäre es auch ein schönes Geschenk :3
Leider nur in Englisch zu haben aber nicht schwer zu verstehen. Für Kinder weiß ich aber nicht, müsste man schauen :o
Es gibt auch noch eine Alpaka und Faultier Alternative.
-
Danke dir nochmal wilo
-
Ich bin dann jetzt auch mal bei der Zahlenkombination angekommen aber nun habe ich echt keine Ahnung mehr welches Profil gemeint sein könnte und wäre dankbar für einen Tipp. Gerne auch privat.
-
Ok dann halt ein Tipp. Denkt an das Getriebe vom Auto. Das sollte als Tipp reichen. Ich bin halt sofort darauf gekommen (Der Tipp war ja im Post das Gegenteil davon mit M)
Danke! Ohne deinen Tipp wäre ich nie im Leben darauf gekommen :)
Für dass nächste Rätsel werde ich aber doch länger brauchen :o Nein ich möchte keinen Tipp. Noch nicht :D
-
Ich schließe mich auch noch an. Hab überhaupt keine Ahnung
-
Männliche Otter entführen Otterbabys und erpressen die Mutter damit dass sie es ertränken wenn sie ihnen kein Futter bringt.
-
Bluna hat noch normale Deckel