Wenn ich schon seit einen Manga Mafia Store quer gegenüber vom Hotel habe MUSS ich doch was mitnehmen ^^ Und dann auch noch Manga-Adapationen von Lovecraft
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Hatte ich gestern bei Thalia auch in der Hand, ist der gut?
Überlege mir auch ihn zu kaufen
-
Wenn ich schon seit einen Manga Mafia Store quer gegenüber vom Hotel habe MUSS ich doch was mitnehmen ^^ Und dann auch noch Manga-Adapationen von Lovecraft
Ich liebe die Manga 😍
Habe mir fast alle die bis jetzt erscheinen sind gekauft. Ein oder zwei Bände fehlen weil ich schon länger nicht mehr geschaut habe was es gibt.
Auch der Schatten über Innsmouth ist echt toll umgesetzt.
-
Habe ihn noch gar nicht angefangen. Wenn ich den ersten Band gelesen habe, werde ich hier etwas dazu schreiben.
-
Habe ihn noch gar nicht angefangen. Wenn ich den ersten Band gelesen habe, werde ich hier etwas dazu schreiben.
Ah ok hätte ja sein können das du angefangen hast^^
-
Mashle Band 3
-
Ausnahmsweise mal nur einen einzelnen Band bestellt, weil ich unbedingt weiterlesen wollte (die nachfolgenden hab ich bereits).
-
Meine Ausbeute von letztem Wochenende
Und eine gewisse Person hat mich nun auch dazu gebracht, dass ich mir das hole
-
-
-
The Ichinose Family's Deadly Sins 1 von Taizan5 bei Thalia gekauft.
Bis 31.8 noch für Einführungspreis von 5 €.
-
Heute mal wieder im Figuya Store gewesen
SHY – Band 20 mit Sammelschuber
More than a Doll 12
My Next Life as a Villainess 9
-
-
Ich muss gestehen, dass ich den MiA-Manga erst jetzt gekauft hab, eigentlich unverständlich 🙈
Hab sogar das Fanbook dazu bekommen 😄
Gelesen hab ich alle Bände aber schon zuvor bei meinem Neffen, jetzt nähert sich meine MiA-Sammlung dem Ende!
-
Gekauft nicht, aber erfolgreich geschnorrt beim Sommerfest. xD Vielen Dank nochmal, ich freu mich echt mega drüber!
-
Guten Tag, Zeit für Juni-Errungenschaften. Im Juli besuche ich wieder Hamburg, da kaufe ich wieder. Läuft bei mir. Gebrauchkauf heute mal türkis.
Δ Liquor & Cigarette (Einzelband): Aktuell sammle ich mir die Werke von Ranmaru Zariya zusammen und dieser Band von ihr wird bei Carlsen Manga nicht mehr gelistet, also mal auf einschlägigen Gebrauchtseiten Ausschau gehalten und gemerkt, dass Medimops und Rebuy sich preislich kaum noch lohnen. Trotzdem noch für nen Top-Zustand zum günstigen Preis ergattern können.
Δ Coyote Band 01-04: passend zu meiner Suche nach Stuff der Mangaka Ranmaru Zariya. Mir fehlt nur noch Band drei von Birds of Shangri-La (erschienen bei Hayabusa), dann sollte ich erstmal auf dem neuesten (deutschen) Stand sein. Schade, dass so wenig erschienen ist von ihr.
Δ Fake Fact Lips Band 01: Mein erster Band des neuen Zwei-Mann-Verlages Yomeru, der seit diesem Jahr Manga herausbringt. Danke an LadyMell für ihr Exemplar, sogar mit Art Print, den Yomeru beigelegt hat Die Qualität der Mini-Verlage ist ein ganz anderes Niveau, reinweißes, dickeres Papier, eigentlich sehr angenehm, aber halt auch 12€ Ich konnte ja gebraucht zum Glück den Preis reduzieren. Lucky.
Δ Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba Band 21: Mir fehlt nur noch Band 22, dann kann ich die Reihe als vollständig deklarieren. Zeit, sie dann auch zu lesen.
Δ Siùil, a Rùn - das fremde Mädchen dear (Einzelband) der Zusatzband zur Hauptreihe mit Kurzgeschichten und ich hab mich so dermaßen gefreut, dass Tokyopop sich entschieden hat, den auch noch zu veröffentlichen, da ich die Reihe unglaublich gerne mag.
Δ Everyday Escape Band 01-04 (komplett) bekam ich günstig gebraucht, als ich den Pingpong-Manga kaufen wollte und der Verkäufer, den ich kannte nicht nur einzelne Bände verschicken wollte.
Δ Der Filmriss - Meine Flucht vor der Realität (Einzelband) der letzte hier in Deutschland erschienene Band der Biographie Kabi Nagatas und damit kann ich endlich alle Mein nennen. Ich wünsche mir die restlichen (zwei, eigentlich drei) Bände auch so gerne, aber solche Art Manga, vor allem zu dieser Preisklasse (15-18€) verkaufen sich echt nicht gut hierzulande. Echt richtig schade, wüsste ich doch gerne, was mit Kabi-san noch geschehen wird. Dass die Gute noch lebt ist echt ein Wunder, mag ich behaupten. Ich werde mich wohl auf dem englischen Markt umsehen, bei denen es bereits weitere Bände gibt. Trotzdem let's go Carlsen Manga!
Δ My dreamy Realist Light Novel Band 01 (Limited Edition) enthält ein Booklet mit einer Side Story und von Dokico gabs noch ein kleines Shikishi dazu. Ich bekam von Max von Dokico den Manga in der LE als Ersatz, als mein Päckchen verloren ging. So nett ❤️
Δ Happiness Band 05 (Abschlussband) bin bekennender Shuzo Oshimi-Fan und musste dementsprechend das beigelegte Shikishi unbedingt haben. Freu mich drauf!
Δ Welcome Back, Alice Band 07 (Abschlussband) auch hier, wenn auch das identische Shikishi der Mangaka. Damit endet eine weitere Reihe und bald folgt Inside Mari, kannst kaum erwarten und hoffe auf mehr!
Δ Ping Pong Band 01: Mein zweiter Manga von Reprodukt (neben Kitaro) und ich bin echt begeistert von dem kleinen Verlag und hoffe, dass bald mehr für mich im Programm sein wird. Ping Pong ist von Taiyo Matsumoto, von dem ich schon Sunny und Gogo Monster gelesen habe. Beides solide Werke. Zudem bin ich total vom Anime Ping Pong the Animation begeistert gewesen. Kann ja nur gut gehen.
Δ Minato's Coin Laundry Band 02-03: Gebrauchtkauf von Medimops, deren "sehr gut" sich nicht mit meinem sehr gut deckt. Aber immerhin 3€ pro Band gespart für nen richtig hübschen BL.
Δ Falscher Engel, wahre Liebe? Band 01 von Altraverse, gibt's zum Einführungspreis von 5€ mit Shojo-Star in der Erstauflage und ist wahrscheinlich (mit Kaoru und Rin) die beste Shoujo-Lizenz des Jahres. Der Manga ist grandios, also wer auf Shoujo steht, mit 5€ kann man echt nicht viel falsch machen. Übrigens ist der Versand bei Altraverse heute (16 Juni) versandkostenfrei und sie verschenken Magnete und Poster zum Slime-Anime/Manga.
Δ Horimiya A Piece of Memories (Einzelband) Kurzgeschichten von Horimiya und wie bei Siuil, a Run bin ich total glücklich, dass wir den in Deutschland bekommen haben. Muss ich beide Verlage echt mal loben.
Δ Kaoru und Rin - so nah und doch so fern Band 01: wie schon drüber erwähnt einer der besten Romanzen, die dieses Jahr lizenziert worden sind. Beides brillante Manga, unbedingt reinschauen, wenn man sowas schön findet.
Δ Blue Giant Supreme Band 10 und 11: Ein sogenannter Rettungsmanga, den ich kostenlos bekommen habe, bevor er im Shredder landet. Leider mit sichtlichen Gebrauchsspuren, die wahrscheinlich dem unachtsamen Wegwerfen geschuldet sind. Blue Giant Supreme ist aber viel zu klasse, um die Manga einfach ihrem Schicksal zu überlassen, deswegen freue ich mich drüber. Bei mir bekommt ihr sehr gerne ne zweite Chance und ihr könnt euch zu den anderen Bänden gesellen.
Δ Renaissance (Einzelband) auch ein Shredder-Manga, allerdings noch eingeschweißt (Wer wirft sowas weg?) und dementsprechend kaum anzusehen, dass der hätte wegkommen sollen. Enthält die für Hayabusa übliche SNS-Karte und kostenlos sag ich nicht nein.
Δ FANGS Band 02: Richtig, ein weiterer Shredder-Manga, der noch eingeschweißt war. Gönn ich mir.
Δ City Lights Birthday (Einzelband) mit SNS-Karte in der Erstauflage. Medimops Zustandsbeschreibungen werden auch ausgewürfelt, hm? Wenn das mit zerstörtem Buchrücken "sehr gut" sein soll, sind meine Manga anscheinend fabrikneu oder wie? Seufz. Echt ein Glücksspiel bei denen. Aber immerhin war das Extra enthalten.
Δ Haikyuu! Band 37, 38, 39 und 41 (mit Crunchyroll-Umschlag) mittlerweile muss man ja sich sichtlich beeilen, um die Umschläge noch zu bekommen. Den Fehler mach ich nicht normal. Aber wir sind eh bald beim Abschlussband angekommen.
Δ Spy x Family Band 11 (mit Crunchyroll-Umschlag) dasselbe bei eigentlich allen ehemaligen Kazé Manga-Reihen, und somit auch bei Spy x Family.
Δ Die Schneider des Ginmokusei Band 01: Mamita ist eine gute BL-Mangaka und ich mag sowohl Bishounen als auch schicke Anzüge. Eigentlich wie für mich gemacht und ein Schnäppchen bei Kleinanzeigen. Die Verkäuferin war außerdem super nett. Dass es sowas bei Kleinanzeigen gibt...
Last, but Not least:
Δ Beyond the Boundary - Kyokai no Kanata Bluray Gesamtausgabe (komplett) im Sammelschuber: Ich bin keine Anime - Käuferin, weil sie mir schlichtweg zu teuer sind, aber in Hamburg gibt's grad ne Aktion verschiedene Gesamtausgaben ab 4,99€ und da wäre ich ja echt doof, es nichtmal zu versuchen. Ich kenn den Anime schon, er ist von Kyoto Animation, dementsprechend rundum gelungen animiert, Geschichte ist Mittelmaß. Aber definitiv ein gutes Angebot. Ich glaube, Crunchyroll versucht komplett sein Warenlager vom Kazé-Branding zu leeren. Mir solls recht sein.
-
Hallo,
in meinem Kampf um aktuelle Serien:
Cooking With Wild Game (Manga) (Manga) | J-Novel Club (war leider etwas kurz)
The Ideal Sponger Life Vol. 16 | Seven Seas Entertainment
Beide als englische ebooks
-
-
Wollte mir eigentlich auf Empfehlung Homunkulus kaufen, nur hatte die Buchhandlung in Bielefeld nur Band 4,7 und 8.
Dann habe ich mir was anderes gegönnt.
Morgen in Essen dann versuche ich da mein Glück.
-
Als animal crossing fan hab ich mal gedacht den hier zu zulegen