Schuss
Beiträge von Lumia
-
-
-
Wagnis
-
Oh hey,
Also du kannst gerne noch bei dem Endernew RPG mitmachen. Wir sind noch ganz am Anfang.
Die anderen hätten sicher auch nichts dagegen.
Ansonsten, wenn etwas nicht passt für dich, sag es ruhig dann können wir vielleicht auch noch eins starten.
-
Ja, Yoshino merkte es schnell und es war auch eigentlich logisch dass Saya die Beileidsbekundungen schon viel zu oft wahrscheinlich gehört hatte. Die Hälfte davon wahrscheinlich nichtmal ehrlich gemeint. Tja, so war es in den höheren Rängen. Ein stiller Kriegt tobte selbst unter den Verbündeten. Doch warum eigentlich? Musste dass sein? Wohl kaum Und doch.. Wieder einmal driftete sie mir ihren Gedanken auf und davon. Sie hatte nichtmal ihre Frage gehört. Als sie wieder bei sich war hörte sie nur noch den letzten Teil "Wie bitte? Was ist nicht war?", fragte sie leicht verwirrt
-
Prinzessin Mononoke - 26. März
Lupin lll: Das Schloss Cagliostro (4K-Version) - 9. April
-
Cho Soeun.. also damit kann ich mich jetzt nicht so anfreunden
-
Und dann wird auch noch gesagt, dass sie zukünftige Streiks nicht mehr richtig ankündigen wollen...🧍
Was heißt denn nicht mehr ankündigen wollen? Hier wird es seit jeher nicht angekündigt. (Vielleicht und mit Glück einen Tag vorher. Dann sind aber auch nicht alle Ausfälle gelistet) Da muss man schon spontan sein 🤷🏻♀️
-
Wie man denken kann, eine falsche Antwort auf ein "Wie geht's?" wäre keine Lüge
-
Da stand sie nun, fast wie ein verlorenes Lämmchen. Dabei überlegte sie aber eigentlich nur wen sie ansprechen sollte. Jemanden den sie schon kannte oder doch ein neues Gesicht. EIn Gespräch mit einem der Ordinarys wäre sicher interessant. Dies Gelegenheit sollte sie am besten gleich mal nutzen, dachte sie sich aber schon war sie es die angesprochen wurde. Ein musterner Blick, seitens Yoshino. Dies war einfach etwas dass sich in sie eingebrannt hatte. Das erste Auftreten war wichtig. Man könnte fast meinen, mehr noch als der eigene Rang. Sie stellte fest dass sie noch nicht miteinander gesprochen hatten. Hirono.. B Rang. Yoshino kannte viele der Familienränge auswendig, wenn sich auch vieles seit dem Krieg geändert hatte. Freundlich lächelte sie zurück "Vielen Dank. Dass ist wirklich nett. Ich bin Yoshino Ito, aber du kannst mich Yoshi nennen. Ich drücke dir mein Beileid aus. Ihr habt es sicher schwer im Moment.." Yoshis Tonlage senkte sich etwas bei ihrer Beileidsbekundung
-
Ohne Zwiebeln aber scharf
-
-
Zusammen etwas machen aber kein Wort zu wechseln ist besser als nichts zusammen zu machen
-
Affe
-
Muskeln
-
Mütze
-
xD
Dazai :3
-
Miles Edgeworth
-