Dinge, die ich nicht verstehe.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Australien hat seit Jahrzehnten eine große Fanbase des ESC und wollte schon lange mitmachen. Dieser Wunsch wurde vor ein paar Jahren erstmalig erfüllt.


    Das mit der EBU habe ich auch eben nachgelesen. Das wusste ich tatsächlich vorher nicht. Der Name "Euro"vision ist leider irreführend.


    Aerishi Darüber kann man streiten, unvoreingenommen oder gar unpolitisch ist er sicher nicht. Ich gucke auch nur in Gemeinschaft und mit Alkohol und belustige mich über das Finale. Ich lache selten soviel wie an dem Event. :biggrin:

  • Ich versteh nicht, warum manche Leute immer noch denken, der ESC hätte tatsächlich was mit Musik zutun :heyho:

    Dass man den ESC seit je her als politisches Werkzeug missbraucht, ist vermutlich mittlerweile den meisten bewusst.

    Aber deswegen können die doch bitte trotzdem so tun, als ob es ein Musikevent wäre und alle in ihrer Landessprache singen. Vielleicht, aber nur vielleicht, würde ich es dann sogar mal live schauen. :wacko:

  • Das Begrüßen und Verabschieden fremder Menschen im Wartezimmer beim Arzt. Ich schätze man macht es um höflich zu sein? Aber fand es immer merkwürdig

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Ich finde AI kann gut als Tool genutzt werden, für Inspiration und so. Aber man merkt halt einfach in der Gallerie was für eine schlechte Software dahinter steckt mit den ganzen Artefakten und Fehler,...


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Ich verstehe nicht, warum manche Typen einfach nicht die Klobrille hochklappen können. Wenn man schon im Stehen ins Sitzklo pinkelt, dann bitte nicht noch auf die Klobrille. Einfach nur widerlich, wenn man den halb getrockneten Urin da dran sieht.

  • Ich verstehe nicht, warum manche Typen einfach nicht die Klobrille hochklappen können. Wenn man schon im Stehen ins Sitzklo pinkelt, dann bitte nicht noch auf die Klobrille. Einfach nur widerlich, wenn man den halb getrockneten Urin da dran sieht.

    Das fühle ich zu 100 %. Allgemein verstehe ich nicht, warum so viele Männer offenbar den Zwang verspüren, eklig sein zu müssen, sobald sie an einem Ort sind, der nicht ihr eigenes Zuhause ist.

  • Ich verstehe nicht, warum manche Typen einfach nicht die Klobrille hochklappen können. Wenn man schon im Stehen ins Sitzklo pinkelt, dann bitte nicht noch auf die Klobrille. Einfach nur widerlich, wenn man den halb getrockneten Urin da dran sieht.

    Das fühle ich zu 100 %. Allgemein verstehe ich nicht, warum so viele Männer offenbar den Zwang verspüren, eklig sein zu müssen, sobald sie an einem Ort sind, der nicht ihr eigenes Zuhause ist.

    Das gilt auch für Frauen. Auf 95% der öffentlichen Toiletten habe ich von Urin oder sogar Blut(!) auf der Klobrille über Kackstraßen an der Wand bis benutzten Tampons auf dem Boden schon alles gesehen. Deshalb versuche ich sie mittlerweile so gut es geht zu vermeiden :sick:

  • Ich meide ja YouTube mittlerweile weitestgehend. Dennoch ist mir aufgefallen, dass seit einigen Wochen vermehrt vor Schönheitseingriffen jeglicher Art gewarnt wird. Ich finde das maximal lächerlich. Aufklärung gut und wichtig, Menschen etwas ausreden wollen, nicht. Erst recht, wenn die Videos fast ausschließlich auf Emotionen und subjektiven Empfindungen basieren. Aufgrund der Art und Weise, wie mit diesem Thema umgegangen wird, unterstelle ich Missgunst.

    Ich meine, da gibt es Leute, die mit sich unzufrieden sind und anstatt zu jammern, lieber etwas dagegen tun, um sich wohler zu fühlen. Welcher Grund also außer Missgunst (nicht auf den Eingriff, sondern auf die Entschlossenheit und das verbesserte Lebensgefühl bezogen) soll denn sonst dazu führen, dass man sich ja so sehr dafür interessiert was andere mit ihrem eigenen Körper auf eigene Kosten anstellen?! Besorgnis kaufe ich ihnen nicht ab.