Wer sein Leben umkrempelt wird anfangs sehr negative Gefühle verarbeiten müssen. Erst nachdem einige Tage vergangen sind und Gewohnheiten ersetzt wurden bemerkt man ob die Entscheidung richtig war. Meine war richtig und ich fühle mich gut damit. Mein Körper und mein Geist beginnen es mir zu danken.
Erkenntnis des Tages
-
-
Wenn du zählen kannst, zähl auf dich.
-
Wir haben noch zwei Tage lang einen Reiskanzler.
Besser haben als brauchen. :p
-
Wo bleibt der Kartoffelbaron?
-
"Wenn man andere für seinen Fehler verantwortlich machen kann, hat man keinen Fehler begangen."
-
Mal ab und zu die Einstellung zu ändern und Dinge lockerer zu sehen, kann massiv das Leben verbessern.
Und mal wieder hat mir dazu ein Anime verholfen.
-
Mein Freund ist krank, also werde ich auch krank die nächsten Tage. Immerhin hab ich dann keinen Stress mehr und hab mehr Freizeit... Uff
-
Da sind VIER Lichter!
-
Der Tag, an dem jemand das Fortbewegunsmittel meines Volkes wurde :D
-
Sehr gut 🐈 Habe mal mein Profil katzenmäßig aufgehübscht 🐱
Erkenntnis des Tages: Der Award Catslover wäre passender^^
-
-
Sehr gut 🐈 Habe mal mein Profil katzenmäßig aufgehübscht 🐱
Erkenntnis des Tages: Der Award Catslover wäre passender^^
Wie kriegt man den denn? :3 Habe ihn unter den Awards gesehen 🤔
Jetzt gar nicht mehr. War eins der Adventskalenderrätsel letztes Jahr.
-
Geduld ist eine Tugend.
-
AmiAmi ist teuer
-
AmiAmi ist teuer
Gerade bei Scales wesentlich billiger als deutsche Händler, selbst mir Versand und Steuer/Zoll spart man am Ende noch ordentlich, wenn man nicht gerade mit DHL Express nimmt. Und man kriegt wesentlich mehr diversen Merch, also alles andere was eben keine Figuren sind.
-
... Menschen sind komisch ... Internetmenschen noch komischer...
-
Gerade bei Scales wesentlich billiger als deutsche Händler, selbst mir Versand und Steuer/Zoll spart man am Ende noch ordentlich, wenn man nicht gerade mit DHL Express nimmt. Und man kriegt wesentlich mehr diversen Merch, also alles andere was eben keine Figuren sind.
Habe mir 3 Acryl-Anhänger von Frieren und eine Tasse von die Tagebücher der Apothekerin gekauft und die Kosten für registered AirMail und DHL Express haben sich nicht viel genommen.
-
Habe mir 3 Acryl-Anhänger von Frieren und eine Tasse von die Tagebücher der Apothekerin gekauft und die Kosten für registered AirMail und DHL Express haben sich nicht viel genommen.
Aber dann vermute ich mal das sich eher die Versandkosten stören, auf die Amiami nur wenig Einfluss hat, und nicht die Kosten für die Sachen selbst?
Man kann denen übrigens sobald die Rechnung kommt auch ne freundliche Nachricht schichten und fragen ob die Sachen nicht in einen kleineren Karton passen. Wenn dem so ist packen die das meines Wissens nach um und korrigieren die Versandkosten wenn möglich.
Hab ich auch schon 2 mal gemacht, sofern kommen meine Sachen gefühlt generell in reaktivieren kleinen Kartons an.
Kann aber sein dass die wegen der Tasse vorlegt einfach so verpacken wie sie es halt tun um zu verhindern dass sie zerbrochen ankommt.
Btt: Nimm Schalotten haben sie gesagt, die schmecken milder haben sie gesagt. Das die Dinger beim schneiden schlimmer brennen als jede Zwiebel hat mir aber keiner gesagt.
-
Der Eiswein den es als Geburtstagsgeschenk gab bekommt mir nicht.
Bin gerade gefangen zwischen " Ich steck nur gleich den Finger in den Hals in der Hoffnung das es dann besser ist wenn es wieder raus ist" und "ich will nicht kotzen. Bitte beruhig dich wieder Magen"
-
Zusammen etwas machen aber kein Wort zu wechseln ist besser als nichts zusammen zu machen