Auf Lieferung warten. Kam wieder nicht 🙃
Beiträge von Lumia
-
-
Etwas aufgewühlt, hungrig, müde
-
@all - jeder der in der Gruppe landen will soll einfach in der Umfrage für "Ja Bestimmt" wählen - ich werde mich beim erstellen an diesen Votes orientieren.
Ich habe jetzt schon abgestimmt aber nicht "Ja bestimmt" gewählt, sondern nur in kleiner Gruppe. Nochmal abstimmen geht ja leider nicht. In der Gruppe wäre ich trotzdem gerne
-
Ne, ich gehe jetzt gleich schlafen
Ist auch am Wochenende ein Frühaufsteher
-
Lumia Gerade, als du gegangen bist
Ich bringe Unglück xD
-
weil ich heute Manga shoppen gehe :D
-
Früher ja, heute nein. Vorallem nicht mehr, seitdem ich weiss dass sie eigentlich nicht zum reiten gemacht sind
Der User unter mir isst regelmäßig seltsame Essenskombis
-
Ich weiß schon warum sowas nicht will...
Du sagst es. Ich könnte mit diesem Stress niemals umgehen und bestimmt würde ich dem Kind Gegenüber auch laut werden wenn es unangemessen ist.. ._.
-
Wenn Eltern ihren Kindern einfach ein Handy in die Hand drücken damit es still ist anstatt sich mit ihm zu beschäftigen
Ich verstehe dich da voll und ganz wenn es als Dauerlösung gemacht wird. Ab- und Zu mal für ein paar Minuten Ruhe ist in meinen Augen aber kein Problem
Die Situation dazu war dass eine Mutter ihren Sohn überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte. Er schrie und quängelte seit sie in den Bus gestiegen waren. Sie versuchte ihn zu beruhigen aber auch eher halbherzig. Der Junge schrie weiter als bekam er das Handy. Er war fast sofort still. Als sie angerufen wurde wollte sie es ihm wegnehmen. Er schrie sofort wieder los.
Ich habe selbst keine Kinder und will auch keine aber wenn ich so etwas dann sehe dass man sich scheinbar öfter nicht richtig mit seinem Kind beschäftigt, finde ich dass immer traurig und es macht wütend.
-
Wenn Eltern ihren Kindern einfach ein Handy in die Hand drücken damit es still ist anstatt sich mit ihm zu beschäftigen
-
Gerade gestern habe ich zufällig einen Gutschein für die Ichiban Kuji Lotterie geschenkt bekommen. Der ist aber nur im Laden einlösbar. Der hat mir das einfach mit in die Tüte gepackt ohne Erklärung.. Habs erst zuhause gesehen. Da würde mich jetzt schon auch interessieren was dass genau ist :D
-
Klassische Musik
Schnulze oder Actionfilm
-
Harmonie
Digitale Zeichnungen oder Traditionell
-
Them weiterschauen
-
Nö, gerade nicht o.o
Geht nie alleine aufs Klo
-
Mögt ihr Digimon? Wenn ja oder nein: warum?
Ja und nein. Der Anime hat mich damals total abgeholt. Er hatte dass was Pokemon nicht hatte. Eine richtige Story, Entwicklung der Charaktere, bessere Musik
Mit den Digimonspielen dagegen kann ich bis heute nicht so viel anfangen. bevorzuge ich doch eher Pokemon
Lieblings Digi-Ritter/Tamer?
Kari
Lieblingsdigimon?
Lilymon
Lieblingsstaffel?
1. Staffel
Lieblingsspiel?
Digimon Wold (PS1), obwohl ich damals nie ganz verstanden hatte, da ich nicht weiterkam. Von bugs hatte ich damals auch keine Ahnung
-
Dafür ist es hier noch nicht warm genug
Geht heute auswärts Eis essen
-
Digimon. In jeder Staffel gibt es Gelegenheit dazu.
Vorallem Staffel 1. Jedesmal, egal wie oft ich es mir ansehe. Ich muss immer weinen. Ich komme mit Abschied einfach gar nicht klar
Ansonsten musste ich in Fairy Tail oft ein bisschen weinen aber hier war es weil es mich auf andere Weise berührt hatte als Digimon. Ich finde es einfach immer so rührend und diese Ansprachen manchmal
Zu letzt war es aber One Piece, wobei es kein richtiges weinen war aber ein paar Tränchen eben
-
Leider ja..xD
Hätte jetzt gerne etwas süßes
-
Tales of Zestiria, ist aber schon ein bisschen her