Huhu
Wie der Name schon sagt, möchte ich in diesem Thread gerne das Thema Ichiban Kuji Lotterie und Claw Machines behandeln.
Was Claw Machines sind, wissen vermutlich die meisten...hier mal ein Bild :D
Bei der Ichiban Kuji Lotterie handelt es sich - wie der Name schon sagt - um eine Lotterie zu einem bestimmten Thema (Demon Slayer, My Hero Academia, Bleach, usw.). Dabei werden Lose in Läden (z.B. Elbenwald) verkauft und der Käufer erhält dann - je nach Ziehung - einen kleineren oder größeren Preis.
Jetzt meine Fragen an Euch:
1. Habt ihr schon mal bei einem der beiden (oder beiden) Glücksspiele mitgemacht?
2. Was sind Eure Erfahrungen damit? Kann man darauf vertrauen dass bspw. die Qualität gut ist?
3. Wo habt ihr diese Glücksspiele gespielt? Vor Ort in einem bestimmten Laden? Oder sogar Online? (Online-Erfahrungen interessieren mich hier sehr!)
4. Es gibt Seiten wie z.B. #1 Anime Shop. Anime Merchandise & Ichiban Kuji | Ships Worldwide! (otakuhouse.com) , die solche Online-Glücksspiele anbieten...kennt ihr Euch mit solchen Seiten evtl. aus?
Gerne dürfen auch die, die sich mit dem Thema nicht auskennen (aber interessieren) auch dazu äußern ^^
Vielleicht trauen wir uns ja gemeinsam an so eine Online-Claw-Machine?