Ich hab 14 oder 15 
Beiträge von LadySunny
-
-
Alles anzeigen
Wer ist der stärkste Anime Kämpfer aller Zeiten?
Wer hat die stärkste Power? 💥😎
entweder durch pure körperliche Kraft oder sonstige spezielle Fähigkeiten
Regeln: es sind nur Menschliche Charaktere erlaubt, oder zumindest halb-menschliche Wesen (die zur Hälfte auch andere Typen oder halb-Monster / halb-außeridrisch sein können)
Aber: es dürfen keine allmächtigen Göttlichen oder unbesiegbaren Wesen sein, die unverwundbar / unsterblich sind 🚫⛔️
das heißt: die Charaktere müssen zu einem gewissen Maß verwundbar und besiegbar sein, sie dürfen nicht komplett unverwundbar oder unsterblich sein (sowas wie Alucard aus Hellsing ist in diesem Fall leider nicht zugelassen)
1. Son Goku? (Dragon Ball) 🐲⭐🐉

fcd578d2f549e62a1734c5c7a877b283.jpg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._____________________________________________________
6. Erza Scarlet ? (Fairy Tale)

eine starke Magierin (Nahkampf + Schwertkampf)
im Ernstfall kann sie auch eine Ritter Rüstung tragen 🛡️
und mit 2 Schwertern gleichzeitig kämpfen ⚔️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._____________________________________________________
7. Naruto ? ☯️
9dcda0d285ee1af46b38b16ce1d0164d.jpg
Shoto Todoroki (My Hero Academia)

sozusagen der Arnold Schwarzenegger des Anime 😂 🤣

Denn sie hat sehr starke Fähigkeiten im Kampf (besonders Tritte 😅) wenn sie wütend wird und sich verwandelt 🔥

wenn er sich erstmal vollständig verwandelt, dann wird er zur zerstörerischen Killer-Maschine! 💀💀💀
__________________________________________________________________________________________________________
12. Saitama aus One Punch Man ?
´mit seiner kräftigen Faust kann er fast jedem Gegner sehr gefährlich werden 😮
__________________________________________________________________________________________________________
13. Monkey D. Luffy? (One Peace) 👒
der berühmte "Gummi" Mensch der praktisch unverwundbar gegen konventionelle Anriffe ist
14. Ichigo Kurosaki (Bleach)
9ecef8f6726a70d277bca948eea9b8bb9db057f6v2_hq.jpg
15. Satoro Gojo (Jujutsu Kaisen)
anime-community-germany.de/attachment/60134/
16. Shigeo Kageyama (Mob Psycho 100)

Sie ist vermutlich die brutalste von allen weiblichen Charakteren
Mit ihren unsichtbaren "telekinetischen" Armen (Vektoren) kann sie andere Menschen buchtäblich zu Schachlik Gehacktes verarbeiten.... 💀💀🔪😅
Diese unsichtbaren Arme sind wie eine Art Kraftfeld / Barriere um ihren Körper, damit kann sie sogar Kugeln von Pistolen stoppen 😮

Es existieren sogar 2 unterschiedlichen Formen von ihr (gespaltene Psyche / Persönlichkeit): die kleine Nyuu und die etwas ältere und reifere Lucy selbst
beide Persönlichkeiten existieren zur selben Zeit, aber getrennt voneinander in jeweils anderen Körpern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(diese Liste kann im Laufe der Zeit weiter geupdated werden)
Shoto Todoroki aus MHA aber nicht All Might, All for One, Deku, Katsuki Bakugo, etc. aufzuführen ist bisschen komisch xD
Ja, Shoto ist krass, aber definitiv nicht der Stärkste aus dem MHA Universum.
(wegen Bakugo bin ich vielleicht auch etwas voreingenommen, aber ich denke nach den letzten beiden Folgen von Staffel 8 gibt mir jeder Recht, dass Bakugo ne geile Sau ist

)Die Frage die ich mir stelle ist, auf welchen Grundlagen bewertet wird.
Per se hätte ich jetzt gesagt, dass Saitama der stärkste ist. Allerdings habe ich leider nur die erste Staffel gesehen. Wenn ich jedoch vom Stand der ersten Staffel ausgehe ist er so gut wie unsterblich und kann jeden mit einem Schlag besiegen. Und das auch, wenn die Charaktere als unsterblich gelten.
Dass Shoto oder ein anderer Charakter aus MHA keine Chance gegen ihn hätte ist damit schon mal gesichert. So weh mir das auch selber tut lul.
Und nicht nur die, sondern eig auch fast alle Charaktere aus One Piece (bei Monkey D. Luffy bin ich mir aufgrund von Gear5 nicht mal sicher, ob er nicht quasi schon ein Gott ist?)
Als auch alle Charaktere aus Demon Slayer.
(Mit den anderen kenne ich mich leider nicht aus, daher beschränke ich das jetzt mal auf die drei Universen)
Natürlich kommt es auch drauf an, ob Saitama überhaupt einen Schlag landen kann - gibt es eine Möglichkeit ihn auf unbestimmte Zeit von sich selbst fernzuhalten, wäre es vielleicht möglich. Z.B. mit dem Death Note.
Wobei man diese Theorie nicht ansatzweise belegen könnte...
Aus diesem und den anderen gründen enthalte ich mich und stimme nicht ab, wollte nur meinen Senf dazugeben

-
Alles Gute zum Geburtstag wilo :D
-
72 Ohayo ^^
-
-
-
Oh Gott.... warum musste ich darüber tatsächlich schmunzeln... und dann erst die Tassen die nie zum Einsatz kommen. Also vorallem 2 davon XD
haha, wirklich gut -
-
-
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und direkt krank geworden. Echt ungünstig … ich muss morgen wieder fit für die Arbeit sein. Der heutige Krankentag ist schon kompletter Mist.

Sehr niedergeschmettert von der Realität, weil in letzter Zeit wirklich alles absolut beschissen läuft...
Müde - mental wie auch physisch.
Manchmal wird einfach alles auf einmal zu viel. Deshalb will ich gar nicht erst anfangen, mit irgendwelchen Ratschlägen oder Floskeln um mich zu werfen. Fühlt euch einfach virtuell in die Arme genommen.
Dankeschön <3
Und Gute Besserung! :)
-
Sehr niedergeschmettert von der Realität, weil in letzter Zeit wirklich alles absolut beschissen läuft...
-
Ist in Wahrheit der wirkliche Käufer ihrer Dungeon-Plot-Maps und schwimmt nun in einer Höhle voll Plot

-
Alles anzeigen
»My Hero Academia«-Sprecher über Selbstzweifel und Nervosität im Studio
Der japanische Synchronsprecher Hiroshi Kamiya, der in der siebten Staffel zum Cast von »My Hero Academia« stieß, sprach kürzlich offen darüber, wie schwer es ihm fiel, in seine Rolle hineinzufinden.Charakter ohne Menschlichkeit
Hiroshi Kamiya ist seit mehr als drei Jahrzehnten als Synchronsprecher aktiv und hat in dieser Zeit zahlreiche prägende Rollen übernommen – darunter Levi Ackerman aus »Attack on Titan«, Trafalgar Law aus »One Piece« sowie Yato aus »Noragami«. Sein Repertoire zeugt eindeutig von seiner großen Erfahrung und Vielseitigkeit.
Selbstzweifel und Nervosität
Selbstzweifel und NervositätDie Herausforderung, diesen Bösewicht am Höhepunkt der Geschichte darzustellen und zugleich Otsukas hohen Standards gerecht zu werden, setze Kamiya so sehr unter Druck, dass er trotz seiner langjährigen Erfahrung erstmals seit Langem wieder mit Selbstzweifeln und Nervosität im Studio zu kämpfen gehabt habe.
Es sei ihm schwergefallen, sich mit der Figur zu identifizieren und sie als seine eigene Rolle zu betrachten. Im Verlauf der Arbeit habe Kamiya daher einen neuen Entschluss fassen und seine gewohnte Herangehensweise überdenken müssen.
Er habe versucht, Freude daran zu finden, die Bosheit der Figur in ihrer ganzen Tiefe auszuleben, damit seine Interpretation – ähnlich wie die von Otsuka – das Publikum emotional erreiche. Letztlich sei ihm das auch gelungen.
Also ich verfolge Hiroshi Kamiya schon etwas länger (genauer gesagt, seitdem ich ein kleiner Levi-Simp bin hahah) und muss sagen, dass ich ihn als Synchronsprecher wirklich liebe.
Vor allem auch den Podcast bzw. Radioshow mit Daisuke Ono (hat bspw. Erwin aus Attack on Titan oder Sebastian Michaelis aus Black Butler gesprochen) "Dear Girl Stories" ist einfach toll gewesen!
Ich finde, dass Hiroshi Kamiya seine Sache als All for One sehr gut macht. Ich kann nahvollziehen, dass dies sehr schwer ist, aber ich finde er verleiht All for One eine sehr gute Stimme. Durchgeknallt, diabolisch und vor allem überraschend jugendlich-kindlich, was - wie der aktuelle Zuschauer weiß - sehr passend ist.
Fakt ist, dass ich mich durch die Beteiligung von Hiroshi Kamiya nur noch mehr in My Hero Academia verliebt habe <3
Wer auf aktuellem Stand ist:
Ich werde mich DEFINITIV in der dritten Folge ausheulen...
Ich habe jetzt schon bei der zweiten Folge geheult...........
Kacchan Husbando forever<3
-
-
Nutzt Du das Nesthäkchen-Dasein jetzt voll aus, oder was? LadySunny

für irgendwas muss mein Nesthäkchen-Dasein ja gut seinLadySunny ich kann dir nicht helfen ich entspann mich gleich an beheizten Solepool und lass es mir bis Samstag gut gehen.

ich will auuuuchhhhSorry, aber das Hotel ist nur für Erwachsene ab 16 Jahren. Dafür bist du noch viel zu jung Imouto.
dafür gibt's eine rote Karte, jajaSorry, aber das Hotel ist nur für Erwachsene ab 16 Jahren. Dafür bist du noch viel zu jung Imouto.
Haha, OMG

(Zählt das auch schon als Mobbing?
)
snüff, jede Oneesama setzt noch eins drauf -
-
LadySunny ich kann dir nicht helfen ich entspann mich gleich an beheizten Solepool und lass es mir bis Samstag gut gehen.

ich will auuuuchhhh -
-
Die Glühwein-Schwestern sind jetzt zu viert?

Ja schon bisschen länger - die kleine Sunny wollte aus dem Spielparadies abgeholt werden; und wer könnte ihr schon widerstehen?!

Einmal bin ich 16, dann spiele ich im Spieleparadies und wenn wir uns bei den CTs treffen, bin ich plötzlich 12 Jahre alt

LadyMell -Oneesama, hilfeee

-
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.

Ey Oneesan, Du verwechselst mich wohl mit LadySunny

bin doch auch schon lange über 18, Oneesama
das ist nicht das Gleiche!