Alles Gute zum Geburtstag Vernight ^^
Feier schön!
Alles Gute zum Geburtstag Vernight ^^
Feier schön!
immer noch Versicherungen und vor allem teilweise die Markler
PS: Da wird man verurteilt, dass man mehrere Markler fragt, weil man würde deren Zeit verschwenden....Also wenn der so mit mir redet, dann will ich das ja auch nicht bei ihm machen......
Halli Hallo ^^
Ich hab mal eine Frage bzgl. der ACG+-Mitgliedschaft. Hab bisschen gesucht, aber keine Antwort zu meiner Frage gefunden, deshalb hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich hier kurz frage uwu
Ich würde gerne meine Mitgliedschaft verlängern ( nehmt mein Geld!!
), hab aber keinen blassen Schimmer wann meine jetzige genau auslaufen wird und würde die einfach demnächst holen, damit ich das Ablaufdatum nicht verpasse :3
Aber würden die restlichen Tage meiner jetzigen goldenen Mitgliedschaft verschwinden oder wird die neue nach dem Ablauf der "alten" einfach drauf gerechnet?
Vielen Dank im Voraus ^^
LG von meinem Bankkonto :D
Ein Wort: Versicherungen.
beißt einfach von der Pizza ab
Gibt mir das nächstes Mal eine bessere Vorlage für ein Comeback xD
wie sieht es bei euch am sonntag aus? :)
also wann dann jetzt? :D
TNT22
du hast es ja gestartet xD
helloooo :D
jap xD
aber ich glaube zwischen uns beiden ging es dann iwann
Hat sie als erster gelesen
oder auch nicht xD
also teilweise ist es ja ganz cool - so seitlich ist mal was anderes...
Aber ich finde diese ständigen Wechsel anstrengend, vor allem aber auch diese weirden Steuerungen, wenn man in der dritten Perspektive ist UWU
Ich hätte letztes Mal fast brechen müssen xD
7 hi ^^
Die überspannende Handlung aller Nier-Teile ist in den Games kaum spürbar. Die Frage ist jetzt, ob du mit Replicant oder Automata loslegst. Wenn du sehr viel Wert auf das Erleben der gesamten Story in chronologischer Reihenfolge legst, dann starte mit Replicant. Das Spiel selbst ist aber was Story, Inszenierung und Gameplay angeht Automata meilenweit unterlegen. Zudem sind nur spezifische Elemente von Replicant wirklich von Bedeutung für Automata.
Meine Empfehlung daher: Leg mit Automata los und wenn du dich dafür begeistern kannst, wirst du auch Bock auf Replicant entwickeln. Andersherum könntest du im doch ziemlich trägen Replicant hängen bleiben und dadurch Automata verpassen.
Also ich hab mir das Automata jetzt vor zwei Wochen oder so geholt und einfach mal angefangen.
Grafisch finde ich es echt super.
Storytechnisch kam bisher nicht so viel rüber, dafür hab ich einfach zu wenig gespielt.
Was mich allerdings besorgt:
Anscheinend bin ich so schlecht in diesem Spiel, dass ich sogar Probleme mit der Schwierigkeitsstufe Einfach habe xD
Außerdem wird mir (weshalb ich mich deshalb auch gerade bisschen weigere weiterzuspielen) total schlecht beim Spielen wegen der Kamerawechsel und den Perspektiven :3
Ich hoffe das legt sich noch uwu
Ja? Der Manga interessiert mich nämlich.
Ich kenne nur den Anime. Den habe ich aber komplett gesehen.
Also der Manga ist relativ verkürzt (hab jetzt glaub damals nur bis Band 12 oder 13 gelesen gehabt, mehr gab es nämlich leider nicht in der Bibliothek)
Aber ich fand es trotzdem voll cool ^^