Ich bin am 25.04.2026 3
-
Dabei!!! (2) 67%
-
Leider nicht dabei :( (1) 33%
Umfrage endet am 6. April 2026 um 17:05
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 25.04.2026
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Stuttgart
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Hauptbahnhof am Aufgang zur Königstaße (siehe Ahnhang)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Essen, Shopping-Tour auf der Königstraße sowie ggf. im Milaneo, gegen Abend Besuch in einer Cocktail-Bar oder einem Irish Pub mit open End.
(Treffpunkt s. Bild)
HÖRET MICH AN, IHR MAGISCHEN WESEN! DER GROßE HEILIGE DRACHE HAT UNS GERUFEN!
Er hat uns eine geheimnisvolle Mission aufgetragen, die nur die mutigsten und tapfersten Kriegerinnen und Krieger zu bewältigen vermögen!
Wir müssen ihm folgen ins heilige Ländle! Dort finden sich magische Zauberwesen namens Potterheads, geheime Lektüren (Mangas und Comics) sowie glitzernde Schätze (Pokémonkarten) zusammen. Diese sollt ihr aufspüren und zum Schluss den großen heiligen Drachen in einer Schüssel mit Leckereien finden.
So fortan, Ihr Tapferen!
Folget dem Drachen, dem gewaltigen Biest am 25.04.2026 (ja, Termin steht leider so fest
) und erlebt ein aufregendes Abenteuer!
Nachdem wir uns am Treffpunkt unseren Schwächen gestellt haben, betreten wir mutig unsere gut ausgesuchte Taverne (Earth Tokyo).
Von da an stapfen wir weiter zu allen möglichen Handelsbetriebe und gen Schluss lassen wir unsere müden Körper bei einem guten Glas Fusel erwachen (wo das sein wird, suche ich noch raus xD)
ALS BALD!
LG Sunny ;D