äh...mit meinen mittlerweile vielen MHA-Figuren? nein xD
Der User nach mir ändert oft sein Profilbild im ACG xD
äh...mit meinen mittlerweile vielen MHA-Figuren? nein xD
Der User nach mir ändert oft sein Profilbild im ACG xD
Ich habe es immer angesprochen, wenn ich etwas nicht in Ordnung fand, hatte auch immer richtig zickige Kollegen, was auf Dauer einfach so anstrengend ist.
LadySunny Ich liebe dein neues Profilbild.
hihi yaaay ^^
Hattet ihr schon mal eine Kollegin die so getan hat, als wäre sie die Chefin?
Willkommen in der Arbeitswelt. Ja schon häufiger :-) / Einfach beim Betriebsrat melden bzw. mit Argumenten schlagen, denn das können die gar nicht ab und denke immer daran es geht nur um die Sache. Nichts persönlich nehmen (Habe mir das zu Anfang viel zu sehr angenommen).
Also ich weiß ja, dass man nicht mit allen klarkommen kann...
Aber finde auch wie sie sich gegenüber ihrem Chef verhält teilweise echt unterste Schublade.
Auch wie ich sie jetzt kennengelernt habe an meinem ersten Tag...
Da war für mich sofort klar "hier will ich nicht lange bleiben"
Ist mein neues Profil(-bild) nicht toll?
Die Bitch Ist wahrscheinlich frustriert weil sie keiner ficken will oder so lol.
Keine Ahnung...
Bin leider Praktikantin...
Und werde auch von wo anders bezahlt.
Aber wirklich jeder hier kotzt sich über sie aus.
Knallt mir gerade die Tür vor der Nase zu (will halt eig nur einen Ordner holen, für die Ablage die ich für sie machen soll) mit den Worten "Wir sind gerade in einer Besprechung!".
Ihr hättet mal die Blicke der anderen sehen sollen bei ihrem Ton.
Bin es jetzt auch mittlerweile gewöhnt, was ich auch mega erschreckend finde....
PS:
Ist mein neues Profil(-bild) nicht toll?
Hattet ihr schon mal eine Kollegin die so getan hat, als wäre sie die Chefin?
Ich bin momentan ganz froh, dass der Donnerstag die Woche mein letzter Tag mit ihr ist...
irgendwie sieht das aus wie mein absolutes Traumdate
WIR (ich) BRAUCHEN MEHR CÙ CHULAINN!!!
Und nooooch mehr Bakugo
(Bakugo <3 )
Ich würde sagen Shoto...auch wenn Dabi eine coole Story hat und seine Flammen nice sind xD
Liebe oder Freundschaft?
2, 6 und 12
(müde, abgef*ckt auf die eine Kollegin und absolut kb auf iwas xD)
28 Guten Morgen wilo
neuer Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich schon ^^
26 müde....
Selbstgemachtes "Eis" aus tiefgefrorener Banane, etwas MIlch und Backkakao ist echt nice. Und meine Rülpser schmecken jetzt fruchtig XD
Es geht doch nichts über ein tief aus dem Körper aufsteigendes und brunftschreiähnliches Bäuerchen.
W-Was? "Brunftschreiähnlich"???????
Wen willst du denn in deine Paarungsfalle locken?
Also...ich kenne die Szene die gestern kam ja schon aus dem Manga (wegen Spoilern darüber hatte ich damals auch angefangen...)
Aber trotzdem...TROTZDEM hab ich Rotz und Wasser geheult.
Ich meine während Staffel 6 hab ich ja schon wie ein kleines Kind geheult...
ABER STAFFEL 7 EPISODE 11????
Ich hab geheult, ich hab gezittert und ich hab gefühlt eine Show abgezogen...
So als hätte ich meinen Ehemann verloren....
...was ich ja auch iwie habe
Anyway, dass was sie an Animationskünsten beim 'Strafe Panzer' ausgelassen habe (im Manga sah das nämlich eigentlich tausendmal cooler aus (!!!)), haben sie definitiv in der letzten Folge eingeholt.
Alleine wie seine Augen gefunkelt haben und seine Quirk zum Vorschein gekommen ist.
Und vor allem diese Szene mit der All Might Karte....keiner kann mir sagen, dass da einem nicht Pipi aus den Augen strömt
Ich sag mal so, das was den Quests am nächsten kommt, ist der Toriyamarkt.
Wird ja mal wieder Zeit, das hier bisschen Leben in die Bude kommt ^^
This.
Edit: Hirano du willst auch eine Veränderung? Oder
Mein Kommentar war jetzt zwar nicht spezifisch auf irgendwas bezogen...aber wenn es den Dragon Ball Sammlern hilft
Heute Abend Personalfest mit Speis und Trank umsonst, allerdings mit über 6000 Zusagen und über 30°C... Soll ich mir das antun? Das Pro ist genauso ansprechend wie das Contra abstoßend
Ich würde so viel wie möglich futtern und trinken und dann wieder abhauen xD
Dann müssten mich die Kollegen aber wahrscheinlich nach Hause tragen... Alkohol gibt's nämlich auch
Bei der Hitze vielleicht eher weniger zu empfehlen xD