Und dann D-Grey man
Richtig tolle Serie, ich hoffe es gefällt dir! Viel Spaß! :3
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Und dann D-Grey man
Richtig tolle Serie, ich hoffe es gefällt dir! Viel Spaß! :3
Kennt die Profilbilder der ACG Mitglieder
Das wäre ein Pokemon Open-World Spiel in der Größe von Skyrim, in dem die Pokemon frei rumlaufen. Am besten mit allen Regionen (oder zumindest einigen). Also auch mehr Orden, die man sich holen kann ~ Natürlich müsste es dann schwieriger/zeitintensiver sein, seine Pokemon aufzuleveln. Shinys sollten wieder viel seltener werden und es sollte einen Haufen Nebenquests geben ~ Cool wäre auch, wenn man sich verschiedenen Gruppen anschließen könnte oder eben nicht und dann je nachdem unterschiedliche Storys erlebt.
Und das allerwichtigste: Es sollten alle Pokemon im Spiel enthalten sein ~
Imagine. Was alles möglich wäre. Charakter Customization wie Dark Souls, Pokémon könnten auch Helme, Hüte oder sowas tragen die sie stärker machen. Du kannst wieder in JEDES Haus, und mit JEDEM Charakter sprechen. Überall lauern Quests und in den Quests gibt's weitere Quests. Maybe ein völlig neues Levelsystem. Du kannst dir wieder ein Versteck wie in Rubin erschaffen und dich da einrichten. Und, und, und.
Ich vermute der Körper hat durch die schlechte Nacht davor mehr Arbeit und teilt das auf diese Art mit.
Ist das erste Mal das ich das so hart merke. Ich schlaf regelmäßig schlecht oder kann nicht wirlklich schlafen (Dank geht raus an meine Psyche), das ist für mich leider nichts neues. Aber so fucking müde nach ner Nacht die ich dann doch mal durchschlafen konnte war ich noch nie.
Andererseits hab ich die letzten Wochen auch mal ne neue Art Alptraum die immer wieder kommt, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich weiß nur nicht was mein Kopf mir damit sagen will. Hab halt vorher noch nie geträumt das meine Brille einfach aus dem Nichts kaputt geht und ich dementsprechend nichts mehr wirklich sehen kann.
Kann natürlich auch sein das die Entspannung müde fühlen lässt. Wenn man sich mal nach längerer Zeit so richtig entspannt dann fühlt man sich ja auch irgendwie müde.
Klingt für mich als würdest du einfach Sicherheit wollen, also allgemein. Aber abseits dessen wäre eine Ersatzbrille für den Fall der Fälle natürlich nicht schlecht.
Ich hoffe das es von nun an weiterhin besser funktioniert bei dir mit dem Schlafen! ![]()
Überschlafen?
Kanns eigentlich nicht sein. Die letzten Nächte hab ich fast gar nicht pennen können, die Nacht endlich mal wieder durchgängig geschlafen von ca. 21/22 Uhr bis kurz vor 4. Von zu viel Schaf da kann da eigentlich nicht die Rede sein. ^^'
Sowas kenn ich aber auch. Wenn ich ne echt schlechte Nacht hatte, merke ich das oft nicht am unmittelbar folgenden Tag, sondern erst am Tag darauf, obwohl ich dann vielleicht besser geschlafen hatte.
Bin aber auch müde. Jetzt und die letzten Tage.
Im Schlaf wird viel verarbeitet und regeneriert. Ich vermute der Körper hat durch die schlechte Nacht davor mehr Arbeit und teilt das auf diese Art mit.
Der Müdigkeit schließ ich mich an. 
Raikah finde es ziemlich passend so wie es ist. Dieses halfway untermauert das Gefühl der Unvollkommenheit und der Fokus vom streben nach Licht ist stärker mMn. Ich mag aber auch eh ganz gerne Skizzen und so. Jedenfalls tolle Umsetzung! ![]()
![]()
Gute und schnelle Besserung euch allen!
btt: mir ist schwindelig. ![]()
Freigeist aufjedenfall! Freut mich sehr für dich und ich hoffe diese Freude bleibt dir erhalten. Danke dir für die nähere Erläuterung. Das klingt sehr schön und ist auch sehr inspirierend.
Monsterkeks mich beschäftigt auch was Freigeist schrieb, weil ich das Dilemma verstehen kann. Ich habe da ähnliche Gedanken zu, mit den größeren Zielen und das es helfen kann sich erstmal kurzfristigere Ziele zu suchen, die können auch helfen dem größeren Ziel näher zu kommen. Wenn halt auch nur ein bisschen. So das es sich nicht so anfühlt als steckt man fest. Gleichzeitig ist es schön und wichtig wenn man schätzt was man hat, was man bereits erreicht hat und sich darüber bewusst wird. Und es ist auch nichts schlimmes Zufriedenheit damit zu haben. Aber es heißt auch nicht, das es endgültig so bleiben muss. Ein weiterer Gedanke ist das man sich entwickelt und Ziele und Wünsche sich auch ändern können, wichtig ist es herauszufinden wie es denn nun ist und was man möchte. Es ist natürlich auch voll okay wenn man sich nur aufs Präsenz konzentriert oder kurzfristige Ziele. So wie es glücklich macht.
42 Danke zurück! Akuma-sama 
Akuma-sama danke hier nochmals für deine Worte, fühle dich umarmt! :D
Yay 
111
Vielleicht tröstet es dich ein bisschen. :3
Deine bloße Existenz ist ein Trost...einfach weil es beweist das es auch gute Menschen gibt. Da bin ich jedem, der wenigen die es da gibt, immer wieder dankbar.

![]()
Danke dir für die lieben und wunderschönen Worte wieder du herzenslieber Mensch, ich kann es nur an dich so zurückgeben, schön das du da bist!
39
Akuma-sama ewig ignoriert werden wird es hoffentlich nicht, dafür gibt es auch genug Menschen die ebenfalls bedenken haben. Ich bin da weiterhin optimistisch und schauen wir mal.
Vielleicht tröstet es dich ein bisschen. :3
104
Für mich ist alles "laute" einfach per Definition "zu viel" sonst wär's ja nicht laut wobei...was für mich laut ist...naja bin da schon etwas empfindlicher als der Durchschnitt. xD'
Ich weiß, wollte es nur bekräftigen weil mir laut alleine untertrieben vorkam. xD
Das ist auch vollkommen okay und geht mir ähnlich. Lärm kann schnell zu Stress führen und Stress kann krank machen. Daher ist es schön wenn man Rücksicht auf seine Mitmenschen, Nachbarn und so hat. Es gibt auch nicht umsonst Gesetze Rund um Lautstärke.
99
Ich ja generell nicht...wobei mit genug Entfernung "die hübschen" toll sein können. Manchmal. Aber es scheinen ja viele auch einfach diese "Krachdinger" die BLOSS laut sind zu mögen...*grml*
Same! Geht mir genauso! 
Und dann sind die nicht bloß laut sondern viel zu laut. Ne, ne, ne. Bleibt mir weg damit. xD
Don't need that. ![]()
94