Sou hihi, da war ich schneller als du. Der steht schon ein paar Stunden in der Liste vom Startpost.
Aber natürlich trotzdem danke.
Oh entschuldige, nicht gesehen.
Sehr flink!
Und ich danke dir!
Sou hihi, da war ich schneller als du. Der steht schon ein paar Stunden in der Liste vom Startpost.
Aber natürlich trotzdem danke.
Oh entschuldige, nicht gesehen.
Sehr flink!
Und ich danke dir!
Aktuell bin ich aber eher auf salzig eingestellt - Popcorn
LadyMell genau, wenn dann Zartbitterschokolade Vegan und lecker
5% Rabatt beim Online Einkauf bei Figuya mit dem Code: MIDOSHI, gültig bis 30.04.2025 und einmal pro Person. 🌸
Gleiche Pose wie auf deinem aktuellen Profilbild Tassenkuchen
Fenrir Hiroshige macht tolle Bilder!
Chrome-Girls
Die sind auch sehr nostalgisch für mich!
Ich finde die Bilder richtig ästhetisch, danke für die beeindruckenden Künstler!
Falls dir noch mehr einfallen, gerne!
Jazu Das schöne an Kunst ist ja, das sie so vielfältig ist. Tolle Auswahl an Künstlern, dankeschön! Mir ist aufgefallen das alle eine gewisse Ruhe ausstrahlen und gleichzeitig dabei so viel Kraft und Stärke zeigen. Ich frage mich ob dir das auch aufgefallen ist. Sehr spannend und faszinierend.
YokaiWitch Oh ja, die Werke sind einfach klasse! Darf natürlich nicht fehlen, danke dir!
Nefarious Maniac Danke dir, Graffiti ist mega und der Daruma hier fetzt, sehr nice! 👍
Ganz gerne mag ich auch die Kunst von Matsumoto Hoji, dieser Frosch ist einfach zu niedlich 😆
Alles anzeigenAlles anzeigenAuf jeden Fall würde mir da D.Gray-man einfallen, wo es nur die ersten 51 Folgen nach Deutschland geschafft haben. Eine Serie, die mich auch sehr interessieren würde, aber angesichts dessen, dass die zweite Hälfte weder auf Blu Ray/DVD irgendwo (also nicht einmal in GB oder USA, wenn ich mich nicht irre) erschienen, geschweige denn als legaler Stream verfügbar ist, zögere ich, sie mir mal wirklich vorzunehmen.
Kennt irgendjemand den Grund, warum die Serie nach der Hälfte abgebrochen wurde? Sie scheint sich ja auch gerade in Deutschland größerer Beliebtheit zu erfreuen.
Ich wollte auch D.Gray-man schreiben aber war dann unsicher ob es nicht doch noch fortgesetzt wird. Hoffnung und so.
Warum genau es nicht weiter ging weiß ich leider auch nicht.
Der Manga hat mehrere Pausen, vielleicht hat es was damit zu tun, keine Ahnung.
Kann die Serie übrigens sehr empfehlen.
Scheint für die ehemaligen und aktuellen Publisher nicht wirklich gewinnbringend zu sein? Panini Video hatte damals zuerst die Lizenzrechte, brachte aber nichts heraus. Dann ging's weiter an Polyband - die sich immer etwas schwer mit Anime taten - und dort erschienen die bekannten 51 Episoden in 4 DVD-Boxen. Zuletzt kamen besagte Folgen bei Hardball Films in 3 Boxen neu heraus - auch zum ersten Mal auf Blu-ray (allerdings liegt deren Release schon wieder gute 19 Monate zurück. Fraglich also, ob da noch was folgen wird?).
Mega schade. Danke für die ganzen Infos!
(Ich hoffe trotzdem weiter...auch das generell weiterhin DVDs produziert werden für Menschen die nunmal gerne welche kaufen möchten.)
32 Kuchen
Auf jeden Fall würde mir da D.Gray-man einfallen, wo es nur die ersten 51 Folgen nach Deutschland geschafft haben. Eine Serie, die mich auch sehr interessieren würde, aber angesichts dessen, dass die zweite Hälfte weder auf Blu Ray/DVD irgendwo (also nicht einmal in GB oder USA, wenn ich mich nicht irre) erschienen, geschweige denn als legaler Stream verfügbar ist, zögere ich, sie mir mal wirklich vorzunehmen.
Kennt irgendjemand den Grund, warum die Serie nach der Hälfte abgebrochen wurde? Sie scheint sich ja auch gerade in Deutschland größerer Beliebtheit zu erfreuen.
Ich wollte auch D.Gray-man schreiben aber war dann unsicher ob es nicht doch noch fortgesetzt wird. Hoffnung und so.
Warum genau es nicht weiter ging weiß ich leider auch nicht.
Der Manga hat mehrere Pausen, vielleicht hat es was damit zu tun, keine Ahnung.
Kann die Serie übrigens sehr empfehlen.
Ibuki Maya (Neon Genesis Evangelion)
→ A
Der Mond - einfach schön. Dann noch zusammen leuchtend mit den funkelnden Sternen bei Nacht, was ganz besonderes.
Klaro
Würde gerne mal 1 Tag in einem Anime sein
Hat die Zeit gestoppt um dies zu bemessen