Fenrir love it! Mehr Liebe für Ritsuko!
Mit der Brille ist sie besonders hübsch!
Viel Freude mit all dem schönen Merch!
Fenrir love it! Mehr Liebe für Ritsuko!
Mit der Brille ist sie besonders hübsch!
Viel Freude mit all dem schönen Merch!
Das freut mich. Dann ist das hier ja etwas hilfreich und passt ja perfekt :).
Jaaa! Danke dir! :)
NieR:Automata – Lange Geschichten (Taschenbuch)
Das finde ich echt cool und habe ein Auge darauf geworden, NieR zu lesen ist bestimmt sehr interessant ^^
Winzer
Alles anzeigenIch hatte mich schon damit abgefunden, dass ich absteige.
Aber:
Dabei wollte ich eigentlich gar nicht in Rubin aufsteigen - da ist die Konkurrenz so stark!
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir viel Glück, das wird schon!
Lieben Dank! Drück die Daumen, dass es dieses Mal auch bis Mitternacht so bleibt. Also mit dem 1. Platz ^^.
Daumen sind gedrückt! ^^
Die Perlen des Todes
Interessant!
Im Light Novel Bereich wollte ich schon länger mal rumstöbern, dafür sind deine Posts perfekt, vielen Dank!
Alles anzeigenScreenshot_20250319_093601_Chrome.jpg
Geduld und Hartnäckigkeit zahlt sich beim würfeln manchmal aus.
Herzlichen Glückwunsch liebe Miako !
Hab Let's go, Evoli durch. Eine kleine feine Nostalgiereise.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer wieder gut wenn ich dran denke und es anhöre
DKC
Die Lieder sind alle top
Da hast du recht! Sowohl spannend aber auch herausfordernd. Ich fühle mich mittlerweile schon sehr wohl. Wie gesagt ein bisschen mehr soziale Kontakte können nicht schaden aber das wird mit der Zeit auch kommen. :)
Mit der Herausforderung kann man sich selbst aber auch viel weiterentwickeln. Kannst stolz auf dich sein. Das ist doch das wichtigste, das du dich wohlfühlst dort. Freut mich sehr! Genau, das wird werden, sowohl in der neuen Umgebung als auch hier im Forum, da glaube ich fest daran. ^^
Herzlich Willkommen!
In eine fremde Stadt zu ziehen finde ich sehr spannend, ich hoffe es gefällt dir da.
Und ich hoffe auch es gefällt dir hier im Forum.
Wolf's Rain – Perfect Edition
Die Neuauflage sieht so toll aus
Es gibt ja bereits den Thread Eure Lieblingsszene aus einem Anime
und ich dachte mir wie sieht es bei euch mit einer ganzen Folge aus?
Beispielsweise ist einer meiner Lieblingsfolgen aus Naruto die Folge 101: ,,Das Geheimnis, das geheim bleiben wird?" in der es darum geht wie Kakashi wohl unter der Maske aussieht.
Habt ihr eine Lieblingsfolge oder mehrere Lieblingsfolgen, wenn ja welche?
Es gibt echt viel, was ich noch nicht kannte. Man kann hierdurch echt viel unbekanntes entdecken. Und eben auch viel über die Neuveröffentlichungen erfahren. Man bekommt ja sonst nun nicht unbedingt alles mit.
Ja, es gibt so vieles. ^^ Allerdings!
Das Einzige wo ich mich halbwegs auf dem Laufenden halte ist Chiikawa, der nächste Band soll erst im April erscheinen.
Ich bin gespannt was ich durch dich noch so entdecken werde. ^^
Danke für die weitere mühevolle Auflistung!
Noch lange nicht an dem Punkt der "Zufriedenheit" angekommen, aber auf dem Weg dahin.
Ist nur manchmal schwer zu akzeptieren, dass der Weg das Ziel ist.
Wenn es aber immer besser wird als schlechter, ist man denke ich auf einem "guten" Weg.
Auch so. Manchmal wirkt alles extrem mühselig aber sich zu erinnern das es auf dem Weg der Besserung ist hilft. Danke.
Es gibt auch sehr vieles das passt und für das ich wirklich dankbar bin
Auch das ist bei mir auch so. Daran zu denken ist auch immer schön. 😊