Beiträge von Sou
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wünsche allen schonmal schöne Feiertage und eine gute Zeit und ganz viel Kraft, Trost und Aufmunterung für die die eine schwierige Zeit haben. 🌟
Und den Glühweinschwestern wünsche ich außerdem noch den besten Glühwein. :D
(Wie war das noch mit dem See?
)

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
19 Hirano ^^

Danke dir lieber Akuma-sama
Wünsche dir und den anderen auch einen schönen Wochenstart. c:
-
Es ging doch eher darum das die Menschen mit dem Einkaufen übertreiben, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass Sou eine voll niedliche Katzensignatur hat

Naww, wie lieb, danke! Find die Katze auch so niedlich!

-
Einkaufen vor Feiertagen ist immer wieder die Hölle.
Ich hasse es, wenn ich dran denke, dass ich heute noch Einkaufen gehen muss, wird mir schlecht. 🤢
😢 Drücke die Daumen das es trotzdem nicht so schlimm wird! 🙏
-
Einkaufen vor Feiertagen ist immer wieder die Hölle.
Leider

-
-
-
-
Rymou wir kenen uns jetzt elf jahre dass muss gefeiert werden 1
Gratuliere! Voll schön zu lesen. 😄
Unbedingt! 🎈🎊
2 Guten Morgen ^^

-
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag lieber TNT22 ! Feier schön und wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr. 🎂🎈🎉
-
4:09
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Hier einmal meine eine Ausbeute aus Paris. Selbstverständlich inkl. Souvenirs die noch verschenkt werden.
Ganz toll finde ich die beiden Bücher, die ich im Museum abgreifen konnte. Ich kann zwar kein Französisch, aber Kunst ist eine eigene Sprache. Daher sollte das passen. Freue mich drauf, gleich darin rumzustöbern.
Wie toll das alles aussieht und der Vogel ist so süß!
Und die Katze! 

Nachdem ich vor einiger Zeit hier ein wenig angefixt wurde, konnte ich mir jetzt auch ein paar dieser wunderschönen T-shirts bestellen~ Ich liebe die Motive!
Ich erinnere mich! Schön das du nun dein eigenes Shirt davon hast und sogar gleich mehrere. Nice.

-
Aleeza die Zeichnung ist wunderschön!

-