Beiträge von Sou
-
-
34 heute bisher auch, mal gucken wie es noch wird
-
Und habt ihr da auch hasscharaktere aus Animes wie digimon
😁
Yamato (oder Matt, wie er bei uns ja heißt)
Ich fand den damals cool.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Entspannt. Beautiful. ❤️
Danke.
-
Ich bevorzuge Singleplayergames, damals war die Palette an Genre noch breit gefächert, aber als dann Minecraft populär wurde, habe ich richtig Gefallen an Open World/Survival/Sandbox bekommen. Für mich ist also das Gameplay und der Umfang immer wichtig, ich habe Spaß daran, wenn ich mich viele hunderte Stunden an einem Spiel abarbeiten kann, das gilt allerdings nicht wirklich für Open World Games, wo man zig Dinge für die 100% sammeln muss (als Beispiel Horizon, auch wenn das Game und die Story an sich nicht schlecht war). Danach würde ich sagen, wenn es eine Story gibt, verfolge ich dir auch gerne, wobei ich da jetzt keine Person bin, die eine Top Story benötigt. Dann kommt die Grafik, hierbei geht es mir aber nicht darum, dass die Games immer realistisch werdendere Grafik hat, sondern das Gegenteil, Pixel. Ich liebe einfach die gute alte Pixelgrafik.
Ich mag Open World spiele und dieses ewige Sammeln, aber abgesehen davon geht es mir auch so wie dir. ^^
-
-
32 heute sleepy Tag
-
511 nicht gecheckt, danke für die Achtsamkeit
-
-
608 nice, plötzlich so viele hier :D wb
502
gute Frage, einfach weg viel passiert. Die Seite vergessen und heute Nacht drüber geträumt und so ist mirs wieder eingefallen
Das ist wild o:
-
495 Da sind wir aber noch weit entfernt von
-
-
-
-
-
Animecookies007 Sei nicht entmutigt. Lass dir gesagt sein das es nichts gibt was es nicht gibt. Ich konnte zwar nicht klar herauslesen welche Eigenschaften es genau sind, aber es gibt definitiv energische und starke Persönlichkeiten in der Realität die einen an Anime Charaktere erinnern. Solange die Grundwerte stimmen, ist doch alles gut. Kein Mensch ist perfekt. Du wirst dich im Laufe deines Lebens noch sehr entwickeln und vielen Menschen begegnen. Ich wünsche dir das jemand dabei ist die zu dir passt und dich glücklich machen wird.
Und natürlich gibt es Eigenschaften an Charakteren die man sich auch im realen Leben wünscht. Ich persönlich finde die Darstellung von Freundschaften in Animes sehr aufbauend und habe solche auch in der Realität gesucht. Man ist füreinander da und gibt sich gegenseitig Kraft. Animes können einem viel für's Leben mitgeben.
-
-
-
495 krass :D gute Nacht und guten Morgen kyosha
-
493 gerade nicht so viel los, und bei dir kyosha?