Aber ich finde einfach, dass man mit Graphit leichter arbeiten kann und man mehr Möglichkeiten, gerade bei Feinheiten und Schattierungen, hat.
Finde ich auch, wer das mit Kohle hinkriegt Respekt. Und das hast du. Deine beiden Versionen sind beide detailliert und schön geworden. Gefallen mir gut. :)
Das Motiv ist doch toll, Augen sind so Ausdrucksstark.
Dann vermisse ich noch das man Texte einfügen kann, das geht bei mir zumindest am Handy gar nicht mehr. Oder übersehe ich irgendwas?
Wie meinst du das mit den Texten einfügen?
Copy & Paste, wenn ich etwas geschrieben habe und es später abschicken will und dann kopiere, kann ich es gar nicht einfügen und müsste demnach erneut schreiben.
Ich habe mir heute einen Spezialwürfel für 5 Münzen geholt und es wurden keine 5 Münzen abgezogen soweit ich sehen kann.
Dann vermisse ich noch das man Texte einfügen kann, das geht bei mir zumindest am Handy gar nicht mehr. Oder übersehe ich irgendwas? Dankeschön im Vorraus für die Hilfe!
Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)
Noch ein Sephiroth Fan
Das macht mich einfach sehr glücklich
Hier, ich auch! Freut mich voll :D
Und Sesshoumaru hab ich gesehen, Yeah.
Team Sephiroth! Versammelt euch! Ich gehöre auch dazu.
Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)
Die PS2 bleibt für mich ganz oben. Die Auswahl an PS2 Spielen möchte ich nicht missen. Die Controller sind auch voll okay und stören das Gameplay nicht.
Der Nintendo DS ist ebenfalls ein Favorit von mir. Das ein oder andere Spiel kam inzwischen auch für die Nintendo Switch in Form von Neuauflage/Remake und ich hoffe es folgen noch weitere. Bei dem Angebot wäre es echt schade, wenn nicht auch Switch Spieler diese Spiele spielen können.
Gamecube und Wii sind für mich auch sehr special, allerdings ist die Nintendo Switch für mich gar nicht weg zu denken. Ich finde die wirklich sehr genial und würde sie wenn das ein Ranking wäre daher an dritter Stelle platzieren.
Vom Intro einer Konsole her bleibt allerdings das für mich ganz oben:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe früher auch gerne PC gespielt und vermisse MS-DOS, Windows 95 Spiele und fände es cool, wenn ich die mal wieder spielen kann.