Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Danke liebster Sou
Ja. Danke dir auch liebste Raikah ❤️
Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Danke liebster Sou
Ja. Danke dir auch liebste Raikah ❤️
♡
Hat für solche Notfälle immer ein Absperrband mit dabei
🤣 peak 👌
Immernoch Songs im Kopf haben dank JohnCaulfield mein guter xD
Welche denn? Ohrwürmer oder was? xD
Jep
Alors on danse sag ich nur 🎶
Immernoch Songs im Kopf haben dank JohnCaulfield mein guter xD
Würde Lego oder andere Klemmbausteine niemals gefährlich irgendwo rumliegen lassen!
Topic: Hab Ryomous Beitrag zu Gokurakugai gesehen, die MCs sahen cool aus, wollte mir mal Band 1 holen, hat unser Thalia auch vorrätig.
Hab bisher 3 Bände und kann es empfehlen. Die beiden MCs finde ich beide gut also sehen nicht nur cool aus sondern sind es auch mMn. Ich wünsche viel Spaß. 👍
Meine kleine feine Tradition ist es den Bewohnern in Animal Crossing Geschenke zu überreichen, am Besten sowohl in New Horizons als auch in New Leaf. Ist einfach cute und bereitet Freude. So why not. Ich höre mir auch gerne den Soundtrack an und bewundere die Schneelandschaft.
Freunden irl etwas schenken zu dürfen bereitet mir besonders Freude und hoffe in Zukunft Zeit mit Freunden verbringen zu können während dieser Zeit. Bis dahin ist es schön Freunden zu schreiben und sich in der Zeit selbst ein guter Freund zu sein.

7 wird gut ✌️
"Der Punkt ist doch das ich bin wie ich bin und du bist wie du bist und das sagt nichts über besser oder schlechter aus.
Mach dir nicht so viele Gedanken um das was andere sagen. Leb einfach dein Leben.
Es ist okay jemanden um Rat zu fragen, aber entscheiden musst du selbst."
– Shikamaru Nara (Naruto)
Alles anzeigenAlles anzeigenDer gestrige Abend mit Raikah Sou Ruza DarkRoseMikoto & Kazuya92
Hat viel Spaß gemacht und ich hab lang nicht so viel lachen müssen wie Gestern. Danke fpr Gestern.
Du sweetie, freut mich voll zu lesen! 💖
Dito. Danke euch tollen Menschen.
Sehr genial gewesen. 💖
Notice me.
Oh no, nicht Mori. xD
😂 Es ist zu genial, feier. 😂👌![]()
Voll! Wir freuen uns auch über jeden einzelnen.
Bisher hatten wir unzählige Kohl- und Blaumeisen. Dann einzelne Tannenmeisen und auch paar Rotkehlchen! Alles so kleine, süße und runder werdende Vögel 🐦 as they should! Winter is coming
Die Tauben (und nun die Amsel) sind unsere etwas größeren Gäste
So sweet! ![]()
Danke das ihr sie durch den Winter bringt ![]()
Bald braucht es eine weitere Schale. 
Waren eigentlich keine Spatzen dabei? 🥺
Der gestrige Abend mit Raikah Sou Ruza DarkRoseMikoto & Kazuya92
Hat viel Spaß gemacht und ich hab lang nicht so viel lachen müssen wie Gestern. Danke fpr Gestern.
Du sweetie, freut mich voll zu lesen! 💖
Dito. Danke euch tollen Menschen. ![]()
Sehr genial gewesen. 💖
Notice me. 
![]()