Beiträge von Sou
-
-
Subjektiv
-
-
So ist es! 👍 Beide einfach underrated!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir wäre es eher Pippin 😂

-
-
68 Moin wilo
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als Single habe ich ja mit Valentinstag nicht viel am Hut und schreibe jetzt auch nicht großartig mit jemanden privat im Forum. Umso mehr habe ich mich tatsächlich gefreut, einfach Random eins von Valentins-Items zu bekommen. Hätte ich null mit gerechnet, aber hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert (auch wenn es für manche vermutlich nix besonderes ist). x)
Nawww! x3
-
Der Kommentar "7 notes. 7 notes is all I need to play for you" wegen Jake Muller war zu viel für mich heute. 🤣🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Somegoro Akitsu danke dir, mein Guter! ^^
-
Wünsche allen ein gutes Wochenende
-

Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen

-
36 Akuma-sama irgendwann wirst du es noch herausfinden, vielleicht durch puren Zufall, aber das wird schon noch. ^^
kyosha sehr coole Figur 👍
Giovanni ohhh beautiful Osaka

Schöne Zeit dir da 👍
-
50 Akuma-sama das ist echt schade mit dem Dressing, das muss doch irgendwie hinzukriegen sein. 🤔 Finde es gibt einige schmackhafte Salate, oft total simpel. Am liebsten noch mit Avocado und Tomaten. 👌
-
Tyrael (Diablo II)

-> L

❤️