Eclipse Ich finde neben dem Traumauto Thread soweit nur "Wer besitzt alles einen Führerschein?" und "Autos: Front vs Heckantrieb"
Beiträge von Sou
-
-
-
22 Drücke dir die Daumen kyosha
-
Ist seinen Awards treu
-
Togen Anki Band 1-9 ❤️
Chiikawa Band 4
Gokurakugai Band 2-3
-
Euch mal ein bisschen neidisch machen möchte ^^
Mandarinen-Käsesahne-Torte. Aber statt dem 50/50 Von Sanhe und Quark, wurden 70% Quark genommen und nur 30% Sahne.
So wurde er kalorienarmer xD
Und er war schön leicht.
Das sieht zu gut aus!
wilo lecker!
-
-
Bezirzt mit bezirzenden Worten
-
Unter meinen Bday Geschenken war nun auch dieses Shirt dabei.
Amonitas ist einfach so ultra cute!
-
-
-
-
-
Für mich kann es gerne weiterhin Sommer sein
-
#staubwegpusten
Da BECK schon lange zu meinen Lieblingsanime zählt wurde mal wieder ein rewatch fällig. Ich mag diese coming of age story mit ihren Höhen und Tiefen wirklich sehr. Der 14 jährige Kouki der weder Ambitionen noch Hoffnung für die Zukunft hat wird mit Musik konfrontiert und landet schließlich in einer Band. Die Nebenchars sind fast durchgehen gut gelungen und der anime schafft es auch die aktuelle Stimmung einzufangen. Ich bekomme in Folge 24 nach wie vor Gänsehaut bei einer gewissen Szene, was nur sehr wenige anime je bei mir geschafft haben (Wer den anime kennt sollte wissen was ich meine).
Für mich der beste Musikanime den es gibt.
Alleine das Opening hat mich schon überzeugt, wird notiert.
-
-
-
87 hi kyosha, hi alle
-
! Schon ewig her wo ich den Anime geguckt hab. Freut mich das es dir soweit gefallen hatte. :)
Weißt du noch, wie/ob er dir gefiel?
Soweit ich mich erinnere gefiel mir die Comedy sehr gut und es war sonst interessant. Der ist aufjedenfall sehr fantasievoll gemacht, wie ein Traum. Am besten fand ich die Charaktere, die sind sehr sympathisch kreiert und das Design der Kleidung find ich auch außergewöhnlich kreativ und schön gestaltet. Da steckt offensichtlich viel herzblut drin.
-