Beiträge von Sou
-
-
-
Einstein
-
-
-
-
-
Lösungen
-
Alpharius gz bro <3
Ich sag doch du schaffst es!
-
Weltbewegend
-
-
-
Alpharius You can do it!!
Bei mir das Gleiche. Es will mir aber einfach nicht gelingen.
-
Außerdem habe ich gerade etwas aus dem Sale bestellt und dafür über eine halbe Stunde gebraucht, weil ständig Fehler aufgetreten sind und meine Daten nicht richtig bis zum Schluss übertragen wurden.
Krass! Ich hoffe da wird etwas unternommen.
Echt schade.
-
-
-
-
Sie hat meiner Meinung nach nur für Sasuke geschwärmt weil er so cool aussieht
Das kam für mich auch so rüber. Das es halt oberflächlich war. Er war wie ein Star in ihren Augen den sie angehimmelt hat. Sie hat sich aber keine wirklichen Gedanken darum gemacht was er eigentlich möchte. Und sie kannte ihn kaum.
Hinata hingegen hat Naruto gesehen. Sie hat verstanden das er gutherzig ist und ihn deshalb gemocht.
Ja find ich auch
Da Sasuke in boruto nicht mal bei seiner Familie ist was eigentlich Priorität haben soll , dafür sind ich aber nun echt keine Ausreden wie wichtige Missionen und so , selbst das haut nicht hin
Stimme dir mit allem zu.
Ich finde man merkt einfach das es nicht gut funktioniert.
Kann ich mir auch denken das er es anders wollte , weil er ja von Anfang an zeigte das die beiden nicht zusammen gehören
Finde ich auch.
-
Bin ich ganz deiner Meinung
^^
Find es auch besser wenn die getrennte wege gehen würden
Meiner Meinung nach würde es den beiden damit besser gehen.
Aber vermutlich war kishimoto sehr gestresst oder unter Druck gesetzt wurden
Ich habe damals sowas gelesen gehabt, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Ich kann mir aber vorstellen das er es den Fans zuliebe die das so sehen wollten so geschrieben hat. Ich kann mir auch vorstellen das es nicht sein eigentlicher Plan war.
-