Beiträge von Clode

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SPYAIR ist nun nicht mehr SPYAIR, oder doch? Ich bin hin und her gerissen. Die neue Version von "My World" ist nicht schlecht aber IKE sein Gesang hat die Band für mich erst so interessant gemacht. Jetzt müssen neue Songs zeigen, ob ich ihnen treu bleiben kann und es auch in Zukunft sein werde. :rice-crying:

    Auch ich möchte mich noch einmal für das angenehme Treffen bedanken! Es war ein wirklich unterhaltsamer Tag mit euch, ich habe gefühlt ewig nicht mehr so viel gelacht wie gestern. x) Ich hoffe wir sehen uns bei Zeiten wieder.

    Moogle

    Alles gut, mach dir nur kein Stress! Wir werden am Bahnhof leider nicht auf dich warten können, da wir rechtzeitig im Restaurant sein müssen. Das IROHA ist vom Bahnhof aber schnell zu Fuß zu erreichen. Im Grunde gehst du nur am Haupteingang raus und läufst immer gerade aus und biegst am Ende einmal rechts ab. Siehe hier.

    Melde dich einfach, wenn etwas sein sollte. Ich habe mein Handy im Blick und komm dir bei Bedarf auch entgegen.

    Ich bin grad im Urlaub mit der Familie und die Kinder drehen völlig am Rad :pepemeltdown: Ich muss mal schauen, ob das jetzt besser wird oder ob wir alle nächstes Wochenende Ruhe und Erholung zu Hause brauchen.. Ich würde wirklich wirklich gerne kommen, aber wenn ich nur durchgehend die Kinder im Zaum halten muss, hat auch niemand was davon.

    Ich hoffe, es liegt nur an der fetten Erkältung..Mal gucken.

    Clipsi wie schaut es bei euch aus, seid ihr mit dabei?


    @all

    Bitte stellt euch darauf ein, dass das Treffen gegebenenfalls etwas spontaner als üblich ablaufen wird. Grund dafür ist, dass die konkrete Teilnehmeranzahl derzeit noch unklar ist und ich beim IROHA und der Sakabar keine ungenauen Angaben machen möchte.

    CT Hessen Header.png

    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: Samstag, den 27.05.2023

    • Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
    • Treffpunkt: am Frankfurter Hauptbahnhof, gegenüber von McDonald’s
    • Uhrzeit: gegen 12 Uhr, es wird ca. 15 min. auf Nachzügler gewartet
    • Teilnehmerzahl: max. 15


    Tagesablauf:

    • wir treffen uns um 12 Uhr am Frankfurter HBF
    • ab 12:30 Uhr Essen im IROHA
    • anschließend kleine Shoppingtour in der City
    • (Optional/nur mit Reservierung) ab 18:30 Uhr Besuch der J´epoca SAKAbar


    Eure Teilnahme bitte hier bestätigen


    Liebe Mitglieder,

    Nach langer Pause ist es endlich wieder so weit, das 15. hessische Community Treffen steht in den Startlöchern! Es wird am 27. Mai in Frankfurt stattfinden und folgt seinen gewohnten Tagesablauf. Ich freue mich schon jetzt auf altbekannte und natürlich auch darauf neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen! :lovex:


    Clode :D

    Nach dem Erlebnis vom letzten Jahr, ist es fraglich, ob wir dieses Jahr noch einmal vor Ort sein werden. Schade eigentlich, wir waren sonst immer vom Main Matsuri begeistert. Aber meiner Meinung nach hat die Orga letztes Jahr komplett versagt. Es waren am Sonntag einfach zu viele Menschen vor Ort und das gepaart mit über 30°C in der prallen Sonne, nicht einmal ansatzweise ausreichend viele Sitzmöglichkeiten, kein Schutz vor der intensiven Hitze, extrem überteuerte Preise und das Beste überhaupt, 1 WC-Container (mehr habe ich nicht gesehen) für rund 25000 Besucher insgesamt, Respekt! In meinen Augen war das nicht zumutbar, vor allem nicht für die vielen Familien mit ihren Kindern. Ich hoffe, sie machen es in diesem Jahr in der neuen Location besser.

    Jetzt hab ich schon vergessen, für was ich gestimmt hab XD Mal schauen, ob mir dann was kreatives einfällt, um auch noch ein Bild ins Rennen zu werfen. Ich glaube ich hatte damals zum 18. Geburtstag auch schon mal mitgemacht.

    Mitgemacht und sogar gewonnen! Das war 2019 und dein Bild ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil Haikyuu!! vorhin im TV lief. :lovex:

    J-Music-Fans aufgepasst!

    Spätestens nach dem grandiosen Soundtrack zu "Your Name" sollte die Band RADWIMPS vielen Fans im Gedächtnis geblieben sein.

    Ihre Musik räumt nicht nur Preise ab, sondern mischt nun ihre Fans mit einer ausgeweiteten Europa-Tour so richtig auf.

    Die Musiker werden sogar mit einem zusätzlichen Termin in Deutschland vertreten sein.


    Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell sein! Der Ticketverkauf für Berlin ist bereits gestartet und ab morgen 10 Uhr könnt ihr euch Karten für den Auftritt in Köln sichern.

    Die Termine auf einen Blick:

    Ich werde höchstwahrscheinlich mit einer Bekannten in Köln vor Ort sein. Wer also gern dabei sein möchte und gegebenenfalls noch eine Begleitung braucht, kann sich gern via PN bei mir melden. x)

    Ich bewundere jeden Künstler, der scheinbar aus dem Nichts heraus, ein authentisches Charakterdesign entwickeln kann. Für mich ist das momentan noch unvorstellbar. Da helfen mir die drölfzig Millionen Referenzen, die ich mir bis Dato angeschaut habe auch nicht weiter.

    Die Erkenntnis von der Erkenntnis: Ich denke zu viel nach und sollte "einfach" loslegen. :sweatdrop:


    Ich würde es so lassen wie es ist. :rice-thumbs-up:

    Eine Coloration kann schnell daneben gehen, besonders dann, wenn du gerade nicht gut drauf bist und zudem traditionell zeichnest. Ich persönlich coloriere auch nur dann, wenn ich im "flow" bin. :ugly:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.