Beiträge von Clode

Gene doch! Vor Jujutsu Kaisen ging es mir genauso wie dir -> 2 Kois = Avatar. x) Wobei es da auch wirklich Kois waren. In JJK sind höchstwahrscheinlich zwei junge Siamesische Kampffische zu sehen, was auf die Story bezogen auch mehr Sinn ergibt.

Das hast du gezeichnet? Das ist unglaublich schön, wow!!

@topic: Gleich bisschen Playsi zocken.

Jupp, das Bild stammt von mir und freut mich das es dir gefällt. :o

Clode Nice! :D

Danköö! Da traue ich mich fast gar nicht zu sagen, dass das Bild eigentlich "nur" der Hintergrund für das eigentliche Sahnestückchen wird. *hüstel*

Sehr schöne Zeichnung, leider habe ich keine Ahnung aus welchem Anime oder Manga das stammt 😅

Topic: Im Zug sitzen und zur Arbeit fahren.

Das Bild bezieht sich auf Jujutsu Kaisen und vielen Dank! :o

@Topic

Mit Screentone experimentieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Tag war lang, wir sind geschafft aber immerhin steht jetzt alles für euch bereit!

Vergesst nicht auch ein wenig Bargeld für die Tombola mit ein zu stecken, es winken grandiose Preise. Und vielleicht ergattert ihr sogar die eine oder andere ACG Rarität, macht euch auf etwas gefasst! :catjam:

Kleiner Reminder für alle kurzentschlossenen:

Ihr könnt noch bis Freitag Abend ein reguläres Sommerfest Ticket erwerben. Am Samstag bieten wir auf dem Fest bis 15 Uhr, nur noch das Tageskassen Ticket für 29€ an. Es lohnt sich also jetzt noch schnell ein Ticket zu kaufen!

Desweiteren hat sich bisher niemand für den Shuttle Service vom Soester Bahnhof zum Fest angemeldet. Sollte der Stand der Dinge bis morgen Abend so bleiben, wird dementsprechend auch kein Shuttle Service erfolgen. Auf kurzfristige Anfragen am Freitag bzw. Samstag können wir rein organisatorisch betrachtet keine Rücksicht mehr nehmen. Wir bitten um euer Verständnis.

Sieht ja im Moment danach aus, dass ich nich kommen kann - muss man sich da explizit abmelden / das Ticket irgendwie freigeben oder is das schnuppe?

Das hast du quasi mit deinem Beitrag schon getan, alles gut. Falls du es kurzfristig doch noch schaffen solltest dabei zu sein, ist das auch kein Problem. Wir kontrollieren ja die Tickets auf dem Fest und sehen so ja wer da ist und wer nicht.

Für den Fall, dass du wirklich nicht kommen kannst, wird dein Ticket zu einem späteren Zeitpunkt erstattet.

Keine Sorge, dein Ticket und auch andere Nachzügler Tickets werden demnächst verschickt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die tollen Bilder die am Contest teilgenommen haben! Ich sitze währenddessen immernoch an meinem Bild, was ich eigentlich einreichen wollte und werde einfach nicht fertig. :feelsrainman:

Für das erste Sommerfest ist kein Cosplay Wettbewerb geplant. Je nach Ablauf und Zuspruch des Festes, ist das für zukünftige Projekte jedoch nicht ausgeschlossen. Wer möchte, kann natürlich auch gern im Cosplay bei uns vorbeischauen.

ErzaTheLight

Hunde sind grundsätzlich erlaubt, allerdings dürfen sie sich nur im Außenbereich der Halle aufhalten. Zudem müssen sie angeleint sein, da das Gelände nicht komplett eingezäunt ist und sich ein Spielplatz direkt daneben befindet.

Mitglieder, die Ihren Hund mitbringen, sollten daher beachten, dass sie die Aktivitäten in den Innenräumen nur ohne Hund wahrnehmen können und sich eher auf die Aktivitäten im Außenbereich wie das Grillen, diverse Outdoor Spiele und das gemütliche Zusammensitzen konzentrieren sollten. Auf andere Besucher mit Allergien oder mit einem Angstgefühl gegenüber Hunden muss zu jeder Zeit Rücksicht genommen werden.

Tasuki

Ein Kühlschrank um Getränke zu kühlen ist vorhanden. Wir werden uns auch darum bemühen Eiswürfel vor Ort zu haben.