Quest beendet!
Beiträge von Clode
-
-
Quest beendet!
-
Es reicht völlig aus, wenn du die Nummer vom jeweiligen Bild + den Buchstaben in die Antwortbox schreibst.
-
Es ist wieder soweit!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Mitglieder,
Unsere ACG Schweinachtssau ist schon ganz aufgeregt, denn endlich darf sie euch, den übrigen ACG Wichteln, die Werke aus dem 7. Türchen des Adventskalenders präsentieren. Von kurios bis mega witzig war wirklich alles vertreten. Und nein, ich musste selbstverständlich nie auch nur ansatzweise schmunzeln.
Für die Abstimmung habt ihr drei Stimmen zur Verfügung, die ihr bis zum 21.12. vergeben könnt. Im Anschluss werden die Gewinner bzw. Teilnehmer hier im Thread bekannt geben.
Die ersten drei platzierten erhalten:
1. Platz: 300 Münzen
2. Platz: 200 Münzen
3. Platz: 100 Münzen
Wie ihr bereits schon mitbekommen habt, möchte ein anonymer Weihnachtsmann unter allen Teilnehmern, auch die, die nicht an der Abstimmung teilgenommen haben, einen Preis verlosen. Der Gewinner darf sich für einen Gesamtwert von ??€ (bleibt geheim) ein oder mehrere Steam Spiele seiner Wahl aussuchen, die ihm der Weihnachtsmann direkt an Heiligabend überreicht.
Die Verlosung findet nach der Abstimmung statt. Der Gewinner wird entweder im Thread oder via PN benachrichtigt. Solltet ihr kein Interesse an der Verlosung haben, dann teilt mir dies doch bitte in der aktuellen Konversation mit.
Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!
-
Liebe Mitglieder, euch bleiben nur noch wenige Tage um euer Werk für das Türchen Nr. 7 einzureichen und damit den Award zu sichern. Und, eine Gute Nachricht habe ich auch noch zu verkünden. Ein anonymer Weihnachtsmann hat sich dazu bereit erklärt, unter allen Teilnehmern ein oder mehrere Steam Spiele eurer Wahl zu verlosen. Ihr seht also, mitmachen lohnt sich gleich doppelt! Weitere Details werden im Thread für die Abstimmung bekannt gegeben. Bitte beachtet, dass die Verlosung nicht durch offizieller Seite erfolgt und abseits des Adventskalenders durchgeführt wird und dementsprechend auch Teammitglieder daran teilnehmen dürfen.
-
Die Panel Einteilung sollte grundsätzlich nicht verändert werden. Am besten verwendest du das Blanko Panel, welches du in den beschrifteten Spoilern direkt über den jeweiligen Manga findest. Alternativ kannst du auch das Zuckerstreusel-Panel verwenden, dann müsstest du jedoch den noch sichtbaren Inhalt bearbeiten bzw. neu zeichnen.
-
Leute ihr seid echt Spitze! Bisher sind schon 6 Einsendungen bei mir eingegangen, für den ersten Tag ist das wirklich beachtlich. Vergesst bitte nicht, dass ihr eure Werke bis zum 14. Dezember bei mir einreichen könnt.
Und wie Simitar schon schreibt, seht es eher als eine Art Fun-Event. Jedes eingereichte Werk, das den Vorgaben halbwegs entspricht (bin da auch nicht kleinlich), erhält automatisch den Award und niemand außer mir selbst bekommt bis Dato euer Werk zu Gesicht. Die Teilnahme an der Abstimmung ist auch nur eine zusätzliche Möglichkeit, Münzen abzuräumen. ;D
-
Dank Clip Studio habe ich nur 5 Minuten für das Fehlersuchbild gebraucht.
Alternativ kann man auch GIMP dafür nutzen. -
Der 3. Spendenmarathon ist nun offiziell beendet. Die 3 laufenden Gebote erhalten nach Ablauf ihrer Frist morgen früh den Zuschlag.
Im Namen des gesamten ACG Teams möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Mitwirken bedanken! Jeder eingenomme Cent fließt selbverständlich in die Community!
In den nächsten Tagen erhaltet ihr eine PN von mir. Die Awards werden wir demnächst an euch verteilen. Vielen lieben Dank!
#Edit
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "japanisches Leckereien Paket M" mit 5€.
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "japanisches Leckereien Paket L" mit 7€ und "Akihito's Lichter Dekoflasche Gengar" mit 10€.
Ihr wisst ja wie es weitergeht. x) Ich danke euch für eure Teilnahme!
-
Sorry für den Doppelpost!
Die letzten Stunden des Spendenmarathons brechen an. Um euch den Abschluss etwas zu versüßen haben wir ein paar Last-Minute-Schmankerl in die Spendentabelle eingefügt und einige Preise reduziert.Du hast uns bei den japanischen Süßigkeiten auf eine spitzen Ideen gebracht, vielen Dank. x) Vielleicht sind jetzt auch für dich ein paar Leckereien dabei.
-
Sorry für die Verspätung!
Vielen Dank an SelY und an Keily!
Ihr erhaltet die Zuschläge für "Hyouka Band 1" mit 3€ und für "Für immer für Dich da [Einzelband] mit 4€". Den Rest kennt ihr ja bereits. x)
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für all die spontanen Spenden bedanken. Für uns fühlt sich das schon jetzt ein klein wenig wie Weihnachten an!
-
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für " Boruto Band 1" mit 3€.
Das weitere Procedere ist dir ja bereits kannt. Vielen lieben Dank für deine erneute Teilnahme!
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "How NOT to Summon a Demon Lord Band 1-2" mit 5€.
Auch dir ist das weitere Vorgehen ja bereits schon bekannt. Vielen lieben Dank für deine erneute Teilnahme!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für das "5€ PSN Guthaben" mit 3€.
Du hast nun einen ganzen Tag lang Zeit deine Spende zu tätigen. Der Key wird dir am Ende des Events per PN mitgeteilt. Vielen Dank für deine Teilnahme!
-
Die Awards werden erst in der kommenden Woche verteilt, wenn der Spendemarathon offiziell beendet ist.
-
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für 1x ACG Block + japanische Süßigkeit mit 1€.
Du hast nun einen ganzen Tag lang Zeit deine Spende zu tätigen. Nach Beendigung des Events wirst du von uns per PN kontaktiert und über das weitere Vorgehen informiert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme!
Auch dir bührt unser Dank! Der Spezial Spenden-Award ist dir damit sicher.
An dieser Stelle möchte wir uns auch bei allen bisherigen Teilnehmern für eure Unterstützung bedanken, ihr seid wirklich spitze.
ACHTUNG! Ein neuer Spendenartikel wurde mit aufgenommen. Ein Blick in die Spendentabelle lohnt sich also.
-
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "Keito's Steam Spiele Paket" mit 5€ und für das "10€ Steam Guthaben" mit 9€.
Du hast nun einen ganzen Tag lang Zeit deine Spende zu tätigen. Die Keys werden dir am Ende des Events per PN mitgeteilt. Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "JUMP FORCE Steamkey" mit 15€.
Mit dem weiteren Vorgehen kennst du dich ja auch bereits aus. :D
-
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "die Braut des Magiers Band 7"
Das weitere Procedere kennst du ja bereits. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! :D
-
Vielen Dank für dein Gebot. Vom Angebot der ACG Blöcke + japanische Süßigkeit sind insgesamt 5 Stk. für jeweils 1€ erhältlich. Möchtest du für die gesamten 5 Blöcke (insgesamt 5€) bieten oder nur für einen?
Ich habe eben einmal nachgeschaut. Ein paar Süßigkeiten hätte ich noch zur Verfügung. Jedoch ist noch offen, ob Anthrazitan alle Blöcke (z.B. Block a bis e) möchte. Wenn ja, dann wäre nun für ein ACG Block (für dich die Süßigkeiten) 2 € das nächste Gebot. Ich hoffe das klingt jetzt nicht all zu verwirrend.