Main Matsuri 2022 (Frankfurt am Main, 12.-14.08.2022)
-
- Veranstaltung
- Hessen
- Chojin
-
-
Werde an allen 3 Tagen da sein. Also falls jemand Lust auf ein Treffen hat --> PN an mich .
-
-
So, der Kalendereintrag ist erstellt.
Ich hab gleich mal den Anfang gemacht ^_^/
Wir können im Laufe der Zeit dann einen Treffpunkt ausmachen! Bis bald! ^_^/
-
Danke, hab mich direkt mal eingetragen.
Einen Treffpunkt werden wir schon finden.
Obwohl ich mich in Frankfurt überhaupt nicht auskenne
-
Info: Dieses Jahr gibt es Tageskarten zu 5,00 € oder ein Kombiticket für alle 3 Tage zu 13,00 €. Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt.
-
Ich schaue mal, ob ich einen Tag mal vorbeischaue :-) Kalendereintrag ist erstellt bei mir
-
Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei? Im Kalender haben sich ja nicht so viele eingetragen
-
Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei? Im Kalender haben sich ja nicht so viele eingetragen
Diese Jugend von heute...
Also Clode und ich sind am Samstag dabei, direkt ab der Einlass Zeit.
-
Werde ab Samstag Mittag da sein.
-
Sollten wir uns nicht gleich finden, kannst du dich ja via WA bei uns melden. :D
@ACG'ler
Der Einlass beginnt gegen 10:15 Uhr. Wer sich uns anschließen möchte, der sollte sich gegen 11 Uhr in der Nähe vom Lindner Hotel/ Mazda Auto (Festivalgelände) einfinden. Für alle die sich später anschließen möchten, ich werde ein ACG Flyer am Rucksack tragen.
-
-
Bin wohl alle 3 Tage vor Ort, Freitag & Samstag auf jeden Fall. Man sieht/findet sich schon.
-
Es ist zwar warm, aber auch überaus windig auf dem Main Matsuri. Angenehm!
-
Ein kleiner Einblick ins Matsuri
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.