Was regt euch so richtig auf?

• Das es immer wieder Kunden gibt, die tatsächlich denken, es wäre völlig legetim, wenn sie in Begleitung ihres Fahrrads unser Geschäft betreten und es munter durch unsere engen Gänge manövrieren. Klar, dass ist doch ganz normal für ein Blumengeschäft. Mach ich im Rewe um die Ecke auch so. :rice-thumbs-up:

• Dass diese Woche einfach gar nichts vernünftig läuft. Es ist doch so, wie es immer ist. Der Urlaub naht? Ja, dann muss erst nochmal alles schieflaufen, was auch nur irgendmöglich geht. Termine, die man noch einhalten muss? Ja, natürlich, aber dann kommt plötzlich doch noch etwas dazwischen, was auch noch ganz dringend ganz, ganz schnell fertigwerden muss. Am besten gestern schon. Und Dinge, die sonst immer gepasst haben, passen plötzlich auch nicht mehr. Probleme mit dem Rechner, sodass man zwischendurch auch einfach nicht mehr arbeiten kann? Mhm, die dürfen auch nicht fehlen!

Nach dieser Woche brauche ich definitiv Urlaub.

LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

• Das es immer wieder Kunden gibt, die tatsächlich denken, es wäre völlig legetim, wenn sie in Begleitung ihres Fahrrads unser Geschäft betreten [...] Mach ich im Rewe um die Ecke auch so. :rice-thumbs-up:

Ich will jetzt nicht sagen, dass wir mit 16 unsere BMX mit in den Rewe genommen haben um uns mit Energy versorgen... aber ja, vielleicht haben wir das. :D

Topic: Preise alter Yu-Gi-Oh!-Karten. Ich will doch nur ein Playset Donnerdrachen und meine Delinquent Duos und Metamorphosen nicht proxen müssen. :(

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich will jetzt nicht sagen, dass wir mit 16 unsere BMX mit in den Rewe genommen haben um uns mit Energy versorgen... aber ja, vielleicht haben wir das. :D

Naja kommt auf die Größe des Rewe an und wie groß sie "Barrierefreiheit" schreiben.

@Topic.. wenn innerorts plötzlich das Auto hinter dir meint dich überholen zu müssen obwohl Gegenverkehr naht... scheinbar geht dann in 1 Sekunde ihr Leben durch den Kopf und im nächsten Moment fahren sie brav wieder hinter dir... dabei war ich bei normalen 50 Km/h. WTH

• Mich regt mal wieder die Intoleranz einiger Menschen auf.

Ist doch scheiß egal als was sich wer identifiziert, als ob es irgendwem weh tut >:( vrzjhrzuhj

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns..!"

Jaja...zum Kotzen; Immer der selbe alte Wein in neuen Schläuchen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Gibt es echt nur noch Schwarzmaler in meiner Umgebung, ist ja deprimierend andauernd mit Menschen zu reden, die permanent alles schwarz malen und alles und jeden für böse halten, bzw. wenn es nicht der Fall ist, noch "böse" werden...

Die Leute sind ja mittlerweile echt fertig mit der Welt...

Ich kann mit solchen Menschen einfach rein gar nichts anfangen. :rolleyes:

Oh Gott, mit solchen Leuten ecke ich als Optimistin regelrecht an :rice-confused:
    Was ich aber überhaupt nicht mag und was mich persönlich auch immer aufregt ist, sich über Menschen die für einen anders wirken lustig zu machen.
    Sei es Leute mit geistiger oder körperlicher Behinderung, sei es homosexuelle Leute usw
    Jeder soll sein Leben leben wie er mag, mit der Einstellung die er für sich hat.
    Mir sind solche Leute, die andere nicht akzeptieren wie sie sind einfach unbegreiflich und über solche Leute kann ich mich herrlich aufregen (zur Belustigung meines Mannes, da ich eigentlich eine sehr ruhige Person bin).

• Ebay-Kleinazeigen, mal wieder!

Ich sitze gerade seit 2 verdammten Stunden an einer einzigen Anzeige. Ich kann keine Bilder hochladen. es wird mir angezeigt das sie hochladen, sie landen aber nicht in der Vorschau und schon gar nicht in der Anzeige selbst. Das nervt mich gerade gewaltig. Fehler dieser Art häufen sich momentan auf dieser Plattform. Seit Monaten kommt es immer wieder zu irgendwelchen Problemen...

• Ich finde das XXL Pack auch besser

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ach richtig aufregen ist vielleicht zu viel gesagt:

Vier Sachen habe ich bei Amazon bestellt: Zwei habe ich bekommen und zwei sind verschollen.

Eines von den verschwundenen Päckchen ist angeblich geliefert worden - nur ich habe nix?

• Merkwürdig dass ich mich selbst um einen Nachforschungsauftrag kümmern musste!
      Als ich mal als Versender betroffen war, musste ich mich ebenfalls selber kümmern.
      Irgendwas mache ich wohl falsch?
    • Auch wüsste ich gerne, warum Amazon ein Buch von einem deutschen Verlag aus Prag verschickt?
      Hätte ich das nur vorher gewusst... schon schade, dass es hier keine vernünftige Buchhandlung gibt!

Das andere Päckchen werde ich vermutlich auch nie zu Gesicht bekommen.

Amazon klingt jedenfalls nicht besonders zuversichtlich...

• Vier Sachen habe ich bei Amazon bestellt: Zwei habe ich bekommen und zwei sind verschollen.

Das hatten wir auch mal, bzw. in der Art. DA dachte sich wohl jemand "Jo nen guten, seeehr leisen Ventilator kann ich auch gebrauchen" und in einfach nach NRW umgeleitet, eigntlich hätte er nach Brandenburg gemusst. Und dann hieß es halt auch, dass der angeblich zugestllt wurde, aber eben laut Tracking in NRW. Mein Mann also reklamiert, dass das nicht mal Ansatzweise die richtige Lieferdaresse war (war nicht mal der selbe Name oder Straße) und der Händler hat nochmal einen losgeschickt ohne Extrakosten für uns.

• Sollte Amazon nicht dafür aufkommen?

Ich hab mal ein Spiel bestellt, welches nie angekommen ist und ich hab direkt das Geld zurück bekommen.

Im übrigen ins Amazon sowieso ein scheiss Verein, es gibt ne Menge andere Buchhändler wie Thalia( wo ich die meisten mangas und Bücher kaufe), Hugendubel, Bücher.de (wo grade englische Bücher sehr günstig sind) und viele mehr

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• LadyMell

Das ist ja noch mal glimpflich ausgegangen!

Nox

Vermutlich wird es darauf hinaus laufen, dass Amazon entweder noch mal schickt oder ich mein Geld zurück bekomme.

Aber vielleicht findet DHL Express ja auch noch was... (ich rechne nicht damit).

Gut möglich, dass ich auch mal eine andere Buchhandlung ausprobiere.

Aber das geht leider nur online, die sind alle so weit weg!! Schon wieder was zum Aufregen :evil:

• "Mobbing" am Arbeitsplatz.

Von der eigenen Freundin, die man seit 10 Jahren kennt und man sie mit ins Boot (Geschäft) geholt hat. Kaum wurde die wieder in unsere Filialie versetzt. Verhält sie sich unter aller Kanone. Sodass jetzt eine Aushilfe kündigen will. Die Aushilfe beschwert sich vorher noch beim Chef, was ich auch tun werde.

Hatte mich eig. total auf sie gefreut, dass sie wieder da ist. Das daraus die Hölle wird... hätte ich nicht gedacht. Sie darf gerne wieder in die Filiale gehen, wo sie vorher war.

Bei mir, bloß weil ich letzte Woche Mist gebaut habe, weil ich einer anderen Kollegin helfen wollte, meint sie, mich deswegen schlecht behandeln zu müssen. Zumal es sie nichts angeht. Eine Eingabe am PC, die ich hätte nicht machen sollen. Details bleiben weg :)

Naja.. Ich warte mal den Mittwoch ab.. Chef hat Urlaub.. Dann Schilder ich ihm die Situation.. Bevor sie es tut. Sie verbreitet eh gerade in der Kollegschaft rum, was passiert ist. Geht keinem was an.. Nur die betroffenen Personen und der im Moment Marktverantwortliche..

Heute (Montag) hatte ich ja frei.. denke mir heute nichts... Dann schrieb mir die Aushilfe, dass sie kündigen will... Heute wurde sie auch nicht in Ruhe gelassen....

Wenn ich nachher arbeiten muss und da irgendwas ist, kracht es gewaltig und geh Heim.

• Naja ob Mobbing in der Entwicklungsphase weniger ausgeprägt oder schädlich ist, würde ich mal bestreiten :D

In der Schule hat man idR keine Möglichkeit, dem zu entgehen. Einen Job kann man immer wechseln, rechtliche Schritte in Erwägung ziehen... Als erwachsener Mensch sollte man genug Möglichkeiten haben, unangenehme Leute aus seinem Leben zu entfernen. Man muss es nur halt auch machen.

Btt: Mich nerven inkompetente Dozenten. Wie zur Hölle sind die tragbar?

• Mobbing in der Schule und Arbeit ist sowohl als auch schlimm. Als Erwachsener rechnet man gar nicht mehr damit... Kinder/Jugendliche können genauso ekelhaft untereinander sein. Musste ich früher auch durchmachen. Auf Arbeit, zu viele Frauen? Oder einfach nur falsche Menschen, die ihr Gesicht später zeigen. Damit rechnet man im Alter nicht mehr wirklich..