Beiträge von YohLaw

Bei seinen Filmen sind ja selbst kleine Szenen wahnsinnig detailliert und mit echt gut ausgeleuchtet.

Als ich mit meiner Freundin Your Name geschaut habe (habe ihn heute nach langer Zeit nochmal gesehen) meinte ich zu ihr als es die Kamerafahrt durch den verregneten Wald gibt, "hey wir haben hier noch so ein paar Millionen rumliegen was sollen wir machen?", und dann so jemand anderes hold my Beer. :w00t:

Ich bin immer wieder fasziniert von solchen Animationen, auch Red Line ist was das angeht besonders hervorzuheben

Bin zwar neu hier würde auch gerne, dank Deutschland-Ticket könnte ich auch, nur es ist wie so oft die Arbeit die dazwischen greift.

Mal schauen was der Termin wird und dann schaue ich was geht.

Habe mir Hades mit meiner Playstation 5 zusammen gekauft und ganz viel immer in wechsel mit meiner Freundin einen Run nach dem anderen gemacht. Das Spiel hat bei uns ganz oft das eine Runde noch Phänomen erzeugt.

Finde das Game super geile Charaktere mit massig Dialogen die gut geschrieben sind, der Zeichenstyle ist wunderschön und das Kampfsystem und Synergien verschdener Fähigkeiten sind funktionieren hervorragend.

Auch die ganzen Sideplots und anderen Aufgaben sind echt gut gelungen.

Wenn ich mich Recht erinnere haben wir beim ersten Mal Dusa gedated wenn auch Steinchen mein heimlicher Star der Herzen ist.

Auf Teil 2 freu ich mich schon, bin richtig gespannt was da so alles mögliche sein wird.

So meine grobe Meinung bzw. Erfahrunge zu/mit Hades.

Der Anime ist mir wegen des Titels aufgefallen und ich habe dann an einem Abend als ich alleine Zuhause war reingeschaut und war total begeistert.

Die Musik ist super das Intro sowie Outro sind bei mir immer mal wieder ein Ohrwurm und sind sowieso auf meiner Playlist. Auch finde ich den Style gerade beim Outro sehr passend zu dieser melancholischen Stimmung.

Insgesamt hat alles an diesem Anime eine enorm hohe Qualität.

Es gab Folgen nach denen ich dachte fu... wie gut war das den jetzt, sei es Action aber ganz besonders die in den es um Kleinigkeiten oder zwischenmenschliches ging.

Und der trockenen Humor ist einfach herrlich.

Hallo an alle hier.

Ich bin erst seit gestern hier und suche Freunde und Anschluss.

Zu dem Treffen am Möhnesee würde ich gerne kommen gerade da ich relativ nah dran wohnen mit Gütersloh.

Ich habe allerdings Schwierigkeiten mich hier durch zu navigieren gibt es sowas wie eine Eintrittsgebühr oder so? Steht der Termin fest? Gibt es andere Dinge die ich beachten sollte?

Vielen Dank im voraus

Hi, ich freu mich auf den Film bin in Bielefeld am Dienstag in der Vorstellung um 17 Uhr wenn jemand da sein sollte kann man sich vielleicht austauschen.

Hi,

Bin neu hier und versuche mich mal ein wenige zu Recht zu finden.

Habe gesehen das es das hier alles schon lange gibt. Shamen King war damals einer meiner ersten Anime außerhalb von RTL2 und habe ihn geliebt.

Habe auch immer die komplette Sammlung der alten Manga Bände.

Konnte mit dem reboot der Serie leider nicht mehr allzuviel anfangen habe nach der Hälfte aufgehört es ist halt schon etwas älter vom Grundstoff und da funkt es bei mir nicht so wirklich. Aber das bricht ja nicht mit meinen guten Erinnerungen und der emotionalen Bindung an die Serie.

Aber in Flowers schau ich dennoch mal rein.

Liebe Grüße

Nils

Hallo an alle da draußen.

Ich suche Menschen mit mir alles mögliche unternehmen wollen. Von einfach nur Zuhause abhängen, Cons besuchen und vieles anderes.

Ich bin selber leider sehr träge was das umsetzen von sowas angeht und brauche daher hier und da einen Ar...tritt, aber wenn dann bin ich dabei.

Am liebsten würde ich auch wenn es mal auf Cons geht oder so Cosplay machen, das ist ein starker Wunsch von mir auch wenn ich da teilweise das Selbstvertrauen nicht habe.

Über antworten würde ich mich freuen.

Alles liebe :<3: