Offizielle Spam Ecke
-
-

Beste einfach!
-
Beste einfach!
-
Beste einfach!

-
Auf ein neues :D
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xD -
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDMir fehlt da einer der wegen der scheiß Hitze dahinschmilzt und keinen Bock auf alles hat....am ehesten wärs dann wohl gefühlt die 3?
Und wo findest du sowas eigentlich immer Onee-San?
-
-
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDHeute die #6 - Hatte heute schon zwei WTF Momente im Kundengespräch
-
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xD2
-
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDAm ehesten noch #4 - Drückt das Unverständnis über meinen eigentümlichen Nachbarn aus, der noch immer glaubt, dass ich ihn nicht bemerke, wenn er mit qualmender Zigarette hinter der Hecke steht, die unser beiden Grundstücke trennt und mir beim Rasenmähen nachspioniert
. -
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDAuf jeden Fall die 6, zum Glück nur noch ein Tag und dann erstmal ne Woche Urlaub xD
-
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDnumber 8
-
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDGerade die Nr.1 darf noch 3 weiter Tage arbeiten um dann 1 Tag frei zu haben.
-
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDDie 1 trifft es da ganz gut.

-
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDNumber 9
-
LadyMell Also ich finde die 1 würde da auch passen - der sieht so richtig abgefuckt aus xD
Und Insta schlägt mir immer so Scheiß vor, das sagt viel über meinen Algorithmus aus, würd ich sagen xD -
Und Insta schlägt mir immer so Scheiß vor, das sagt viel über meinen Algorithmus aus, würd ich sagen xD
Du hast den Jackpot

Besser geht nicht xD
-
Sou Mein Insta besteht zu einem großen Teil aus (Histo)LARP- und Mittelalter-Zeug xD
-
Sou Mein Insta besteht zu einem großen Teil aus (Histo)LARP- und Mittelalter-Zeug xD
Mega

Hab mir neulich das Drachenfest im Internet angeschaut, es sieht so schön aus!

-
Einmal in der Parfum-Ecke vom dm rumstieren und man riecht als wär man im Puff gewesen

Wie überlebt man das eigentlich? So Ecken und Läden stinken schon 10km gegen den Wind und ich bekomme schon Kopfschmerzen, wenn ich da nur in die Nähe gerate...

-