Beiträge von YohLaw
-
-
-
-
Bin schon länger am Bahnhof nur meine Freunde noch nicht und ohne die komme ich nicht ins Hotel. Aber dafür kann ich das Treiben am Bahnhof beobachten.
-
Etwas überreizt, hier im Zug riecht es nach einer Mischung aus Cheesecake und Popcorn mit etwas Paprika. Könnte an den Snacks der Mitreisenden liegen.
Aber Zugfahrt stresst wenigster als befürchtet, hab zwar eine Stehplatz aber die Tür auf meiner Seite ist defekt, soll heißen ich muss da nicht ständig hin und her rücken.
-
-
War vorhin noch kurz in der Stadt um ein paar Snacks etc. für die Dokomi zu kaufen und bin schwach geworden beim örtlichen Mangashop
Uuui, wie nice! Hab damals den Anime gesehen und war direkt hooked, viel Spaß damit!

Dankeschön, das ist mein Wohlfühlanime/-manga over all. Die ersten Tage nach meiner Trennung hab ich einfach Laid Back Camp nochmal geschaut da ist die Welt noch in Ordnung 🥰.
-
War vorhin noch kurz in der Stadt um ein paar Snacks etc. für die Dokomi zu kaufen und bin schwach geworden beim örtlichen Mangashop
-
Zeit totschlagen bis ich los fahre Richtung Düsseldorf.
Akuryo kein Plan wie das Wetter bei dir ist aber mir hilft bei sowas spazieren gehen und dann duschen. Lenkt bei mir den Fokus der Gedanken auf andere Dinge.
-
Lurkin' in the shadow.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den Ohrwurm
-
Ich hab "Yomi no Tsugai" (oder "Daemons of the Shadow Realms", wie er auch genannt wird) angefangen - da ich den Manga sehr mag war ich auf den Anime total gespannt und bisher finde ich ihn richtig gut. Schöner Stil, tolle Animationen, der Soundtrack ist auch klasse und die japanische Synchro gefällt mir sehr gut. Meine Lieblingscharaktere sind nach wie vor Hidari/die Linke und Asa

Bin sehr gespannt wie weit der Anime mit den 24 Episoden kommt, oder ob er dem Manga vorgreift und ein Ende bastelt.Ah okay der Manga ist also noch nicht abgeschlossen, bekommen wir dann ein FMA 2.0 Szenario 😂, wenn die Macher sich was selbst ausdenken? Und dann in ein paar Jahren Yomi no Tsugai Siblingshood😉.
Bei den Charakteren kann ich dir von dem was ich bisher aus dem Anime kenne zustimmen.
-
Tasuki Sonntag 12 Uhr sollte machbar sein, zur Not muss ich eher vom Hotel weg wenn meine Begleiter etwas länger brauchen, meinen bestes Freundin ist gesundheitlich etwas angeschlagen und weiß nicht ob Sie Sonntag Cosplayen will.
Der Ort ist gut zu finden. Wir können uns ja hier weiterhin absprechen.
Ich würde mich über ein kurzes Hallo freuen, auch wenn ich bestimmt am Anfang etwas zurückhaltend bin😬
-
Deutschland...
-
Soweit ich weiß nicht, ich bin nur komplett fest verplant am Samstag um 15 Uhr.
Ich bin ja das 3te mal da und da es jedes Mal anders aufgebaut ist müsste man sich am besten vor Halle x um y Uhr treffen.
-
Passierschein A38
-
Aus der Reihe egal ob ich es doppelt oder dreifach habe.
Heute kam die jetzt erscheinenden Complete Collection zur Madoka Magica Original Series.
In der Box sind die 12 Folgen der Serie; die beiden compilation Filme (OmU) und der dritte Film Rebellion Story.
Die Serie und die compilation Filme sind erstmal im deutschen Handel auf Blu-ray erhältlich, Rebellion gab es damals schon auf Blu-ray. Hab alles zwar schon in verschiedenen Ausführungen hier aber ich kleines Fan-Girl kann nicht anders und hab zugeschlagen.
Die Booklets mit Interview, hab ich alle auch schon auf Englisch oder Japanisch wegen verschiedener anderer Boxen.
Die Aufmachung gefällt mir sehr und die Box bekommt einen besonderen Platz in meinem Madoka Altar 😁
-
Ich Schaue Grad Shangri-La Frontiers bin jetzt bei der 3 Folge und muss sagen die herrlich gestörte Art von MC gefällt mir jetzt schon genau wie sein Charakterdesign, alles in allem muss ich natürlich noch bissi gucken um ein Urteil zu fällen, aber grundsätzlich gefällt mir der Anime.
Hi, mal wieder 😬.
Ich muss sagen was ich hier so vin dir mitbekomme hätte ich gedacht das du den schon geschaut hast, ich hab mit dem Anime so richtig meine Spaß gehabt und freue mich wenn es weitergeht.
-
Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal auf die Dokomi; als Tomoyo von Cardcaptor Sakura.

Ich wollte schon als 12-jährige auf Conventions, habe mich aber nie getraut, weil sie sehr voll und laut sind.
Deswegen nehme ich auch meine beste Freundin mit und freue mich schon sehr. ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆Die letzten Tage habe ich auch schon allerlei Foren durchforstet um mich perfekt vorzubereiten

Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich kann das verstehen das einem die Menschmengen einschüchtern usw. für mich sind Cons eine der wenigen Reizüberflutung und überfüllten Orte an denen ich mich wirklich wohlfühle und keinen Stress oder so empfinde.
Wenn die Dokomi deine erste Con ist gehst du ja schon richtig auf 100%. Und viel Spaß beim cosplayen 😁
-
Bin froh das ich das normale Outfit von Marin tragen werde (Hemd, Rock). Eigentlich war ja auch Kikoru aus Kaiju No.8 geplant, aber zu warm :(.
YohLaw irgendwie klappt es nicht mit den Kaiju No.8 Cosplays, immer zu warm xD. Wie letztes Jahr auf der Animany.
Diese Suites sind nichts für diese Temperaturen. Vielleicht was für eine Con im Herbst oder Frühling.
Ich muss gleich noch den Kragen der Bluse für Sonntag reinigen und morgen muss ich Kati darum bitten mir beim Pony für die Wig am Samstag zu helfen.
-
Bis jetzt schon wieder gut im flow, mir ist gerade aufgefallen ich muss noch die Zählerstände übermitteln und hoffe das ich beim einkaufen nicht noch was vergessen habe, kein Bock ein drittes mal loszulaufen.