Beiträge von YohLaw
-
-
-
Ich hab die Tage endlich mal die 2 Staffel von Blood Blockade Battlefront geschaut. Die erste gefiel mir etwas besser aber ich war durchweg auch gut unterhalten wenn auch bis zum Ende die Fallhöhe etwas mau war. Allerdings habe ich das Gefühl das die Serie eh nicht so Story heavy sein will und eher auf den Moment setzt.
Ich mag die Charaktere und die ganzen Viecher die da rumlaufen. Gefühl sind alle aus dem Maincast viel zu krass nur unser Hauptcharakter ist zumindest körperlich nicht so stark aber hat dafür andere krasse skills.
Mein Favorit bleibt Klaus von Reinherz und sein Kampfstil. Im japanischen kommen die Angriffe von ihm noch mal besser.
-
-
16 in meiner alten Heimat wird seit fast 2 Jahren an ca. 1,5km Straße gebaut...
...die Hauptverbindung zwischen den Stadtteilen.
-
-
-
-
Das ich endlich die Wohnungsgeberbestätigung habe und jetzt bei meinem Bürgerbüro keine Termine mehr frei sind sie ich in den nächsten Tagen wahrnehmen kann.
Jetzt muss ich durch die halbe Stadt gurken um das Zeitfensters nicht zu verpassen.
Damliche Feiertag die haben das alles in die Länge gezogen, sowas stresst mich enorm.
-
Etwas müde hab die Nacht lange gebraucht um einzuschlafen und zu früh wach geworden.
Dann schlafe ich heute hoffentlich besser.
-
Ver... ich hätte schwören können ich hätte schon was geschrieben.
Naja dann eben jetzt.
Ich werde auch da sein und zwar an allen 3 Tagen. Diesen Jahre allerdings in etwas anderer Konstellation als die letzten 2 Jahre. Ich hab sogar theoretisch für jeden Tag ein anderes Cosplay geplant, mal schauen wie viel Energie ich am Sonntag noch habe fir die letzte Runde, aber da word es eh ein etwas einfacheres.
Wenn ich hier kurz die "Wegetrommel" rühren darf.
Am Samstag findet ein Fan-Treffen von und für Madoka Magica Fans statt, es wird von einer guten Freundin von mir organisiert die ich durch das letztjährige treffen kennengelernt habe und dadurch auch ein paar andere Menschen kennengelernt habe die ich mittlerweile auch zu meinen Freunden zähle mit dabei meine mittlerweile beste Freundin der ich wirklich alles anvertrauen kann. Aber ich schweife vom Thema ab.
Wer will darf sich mit oder ohne Cosplay gerne und anschließen, ich verlinken mal das Instagram Profil von meiner Freundin, vielleicht hat sich ja auch schon jemand dort angemeldet von euch.
Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand zu diesem Treffen "verirrt". Wenn nicht dieses Jahr wann dann ist die beste Möglichkeit an diesem Treffen teilzunehmen, da ja schließlich endlich der neue Film kommen soll. Vorausgesetzt er wird nicht wieder verschoben 🤨
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich Putze/reinige den Fernseher, Beamer und den Kaffeevollautomat den ich verkaufen will
-
-
-
-
Kam gestern per Post. Das erste was ich in der neuen Wohnung per Post bekommen habe 😁
-
Verletzung
-
-
Heute ein bisschen Achterbahn gefahren, bzw. meine Gefühle.
Mal sehr glücklich und voller Tatendrang und dann wieder kurzzeitig sehr traurig und antriebslos.
Was ich merke was mir gut tut, da ich z.Z. noch kein Internet in der neuen Wohnung habe und ich deshalb nur sporadisch mit dem Handy online bin, komme ich dazu mal meine Manga zu lesen und andere Dinge zu tun.
-
Habe heute "Der Austronau" gesehen.
Kann mich den größtenteils positiven Kritiken nur anschließen. Vor allen das viel bei dem Handgemachte ist und nicht so viel CGI merkt man, die Dinge etc. haben Gewicht und wirken realistisch etc.
Am meisten fasziniert bin ich von Rocky, der soll wohl eine Puppe sein und ist so sympathisch und ausdrucksstark.
Was der Film auch gut hinbekommen ist die Balance zwischen Ernst und Komik.
Mit fast 3 Stunden zwar super lang und hier und da hätte es auch schneller sein können, aber er hat sich dennoch nicht so lange angefühlt.