Der ganze Tag im Phantasialand heute mit meiner besten Freundin und Anhang zwecks Geburtstag nachfeiern
Beiträge von YohLaw
-
-
-
-
Immer her damit 😋
Bananenbrot, frisch aus dem Ofen?
-
Chilli und Reis dazu ein Bier
-
Knappheit
-
Meine liegt im Briefkasten bzw. vor der Wohnungstür 😍
Bin jetzt Zuhause, und mein Schätzchen auch in der Hand, heute Abend wird erst mal eine Wissenslücken gefüllt 😁.
-
-
-
Die Versandbestätigung für die Angels Egg Blu Ray.
Vielleicht gönne ich mir morgen nach der Arbeit einen Abstecher in den Asia Markt und dann gibts lecker Essen, Snacks und Getränke und den Film.
-
Ich finde "Look Back" ebenfalls großartig ~ Das Werk zeigt wie vielseitig Fujimotos Geschichten sind, es ist halt was völlig anderes als "Chainsaw Man"
Im September kommt übrigens eine Live Action Adaption raus, einen Trailer kann man hier sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe den Anime kürzlich gesehen und glaube sogar auch an andere Stelle kurz eine Meinung abgeben.
Auf die live Action bin ich gespannt und wie diese mit dem Thema umgeht wie unterschiedlich die beiden in ihrerem Zeichenstil sind und dies sich ja im Stil des Films selbst niederschlägt.
Habe Look Back übrigens so ziemlich jeder Person in meinem Umfeld empfohlen die was mit Anime anfangen können.
-
Irgendwie total durch...
...hab überall Schmerzen bin müde und mental ist gerade so eher mehr, dabei hat der Tag so gut angefangen.
-
Ich warte lieber bis die Regulären Folgen kommen, auch wenn ich den Manga zu Smoking behind the Supermarket liebe und klar Rauchen ist nicht jedermann seins aber ist halt mit Hauptmerkmal des Manga/Anime^^
Als Snack zwischendurch wars schonmal gut, auf den regulären Anime freu ich mich auch schon. Der Manga steht auch auf meiner Liste, die viel viel zu lang ist.
-
Ich habir die Tage die Tage die Kurzepisoden von Smoking behind the Supermarket angeschaut. Auch wenn ich rauchen echt scheiße finde gefällt mir die Serie sehr was aber eher an den Charakteren liegt und die Raucherpausen ja eher ein Vehikel sind um diese zusammen kommen zu lassen.
Und als Einzelhändler kann ich diese kleine Pause und auch die Probleme bzw. den Stress von Frau Yamada😉 mit manchen Kunden sehr gut nachvollziehen auch wenn ich eher in der Position ihrer Chefin bin
-
Ich versuche das e-lerning für die Arbeit zu machen, ich hab es die ganze Zeit vor mir her geschoben weil trocken und langweilige Thematik.
Jetzt sitze ich hier, bin gezwungen mir die Videos anzuschauen und das Voiceover über den Texten zu hören da nicht alles als Text zum Lesen zur Verfügung steht. Wäre alles ertragbar wenn nicht alles mit einer grauenhauft schlechten KI Stimme vorgelesen werden würde 🤮.
Selbst die "sympathisch" junge Frau in dem ein oder anderen Video hat jetzt eine Ki Stimme 🙄.
-
Die kleine fahrt mit dem Fahrrad nach der Arbeit mit meiner Lieblingskollegin Richtung Bahnhof. Es tat einfach gut nach dem Arbeitstag auf diese Art das Wochenende zu starten.
-
-
Das schon nächste Woche Samstag ist, da bin ich dann im Phantasialand und feier mit meiner besten Freundin und ihre Freunden ihren Geburtstag nach🥳.
-
Viel Spaß an alle, ich denk an euch wenn ich auf der Arbeit Leerlauf habe und Kaffee trinke.
-