Sakura Kyouko Schuluniform
Beiträge von YohLaw
-
-
-
@thomasd hört man gerne vielleicht läuft man sich über den Weg.
Ich wünsche dir viel Spaß mein Zug ist gerade hoffnungslos überfüllt. Die haben sogar die erste Klasse frei gegeben.
-
Ich fühl mich schon wieder migränig, hatte eigtl auch überlegt sieht aber derzeit eher Kacka aus.
Schadö, wollte eigtl gern fil, yohlaw und thomas mal im Cosplay sehen.
Sollte ich nich unerwarteterweise doch noch fahren, macht mal Fotos please :)
Fotos werden gemacht.
Drück dir Daumen was deine Kopf angeht, kenn das noch von früher zur genüge.
-
-
-
Neulich im Sale gekauft, wurde mir empfohlen. Habe ich hier im Forum schon erwähnt aber heute kam die Post.
Mal schauen wann ich damit anfangen kann, morgen erstmal zum Japantag und dann abends die alte WG nerven.
Die 2 Plektren in Box 3 finde ich irgendwie mega sympathisch und total geil obwohl ich nichtmal Gitarre spielen kann oder so. Einfach ein mega süßes Goodie.
-
Bin bestrebt mit einen Freund da hinzufahren, aber wenn es regnen sollte eher nicht. Ist echt doof mit dem Wetter...
Also ich bin da zur Not hole ich den Regenschirm raus
-
Geld ausgeben
-
-
-
Überzogen
-
-
2 älter Brüder, mit dem ältesten verstehe ich mich gut, der andere ist halt da, klingt gemein ist aber so. 1 Jünger Schwester wir 4 sind vom jüngsten zum ältesten Kind auch nur 5 Jahre auseinander.
Von uns bin ich allerdings der einzige der irgendwie länger als über die Kindheit mit Anime, Manga, Games oder Popkultur im allgemeinen was anfangen kann.
Von allen sind meine Schwester und ich uns aber am nächsten, leider wohnt Sie mittlerweile im Allgäu und ist dadurch zumindest räumlich weite weg.
Charakterlich sind wir alle sehr unterschiedlich.
-
Das gute Essen vom Canadian Diner hier im Ort.
Und wie immer die beiden Fellnasen hier Zuhaus.
-
-
-
Morgen oder übermorgen werden die Blu-Ray von Nana ankommen und dann schau auch nach Ewigkeiten mal wieder direkt von Disc (mit der Ausnahme der Madoka rewatchs vor einigen Wochen).
Bin gespannt der Anime wurde mir von einem Freund empfohlen und dem Vertraue ich da.
-
-
Ist der See wirklich als Badesee deklariert? Weiß das wer und sry falls schon einmal danach gefragt wurde wollte nur sicher gehen...
Auf die schnelle finde ich zu dem Standort direkt nichts, aber der See an sich hat wohl Badeplätze.
Vielleicht ist da in der Nähe einer.