Das gute Essen vom Canadian Diner hier im Ort.
Und wie immer die beiden Fellnasen hier Zuhaus.
Das gute Essen vom Canadian Diner hier im Ort.
Und wie immer die beiden Fellnasen hier Zuhaus.
Morgen oder übermorgen werden die Blu-Ray von Nana ankommen und dann schau auch nach Ewigkeiten mal wieder direkt von Disc (mit der Ausnahme der Madoka rewatchs vor einigen Wochen).
Bin gespannt der Anime wurde mir von einem Freund empfohlen und dem Vertraue ich da.
Ist der See wirklich als Badesee deklariert? Weiß das wer und sry falls schon einmal danach gefragt wurde wollte nur sicher gehen...
Auf die schnelle finde ich zu dem Standort direkt nichts, aber der See an sich hat wohl Badeplätze.
Vielleicht ist da in der Nähe einer.
Hallo,
ein Frage in die Runde vielleicht übersehe ich ja was ganz offensichtliches. Bin bei Technik echt nicht wirklich drin.
Im Netz finde ich auf die schnelle keine konkrete Antwort.
Wenn ich über meine Tablet mit Bluetooth Kopfhörern was über Crunyroll schauen will kommt der Ton nur über die Lautsprecher und nicht über die Kopfhörer.
Manchmal will ich halt was unterwegs schauen oder auf dem Sofa über Kopfhörer wenn der Fernseher belegt ist und da stört mich das enorm.
Kann man das Problem irgendwie beheben? Bei Netflix, YouTube usw ist das Problem nicht vorhanden.
Ich habe jetzt mit "Magia Record" angefangen und finde nach zwei Folgen die ruhigere Herangehensweise als bei der Ur-Serie ziemlich gelungen. Überhaupt finde ich es gut, dass hier mit neuen Charakteren gestartet wird.
Spoiler anzeigen
Bei "Madoka Magica" habe ich mich schon immer gefragt, warum dort immer nur die bekannten fünf Magical Girls auftauchen, obwohl es den Dialogen nach noch viel mehr geben müsste.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gute Unterhaltung.
Ich hatte meine Freude mit der Serie da ich in eine bekannte Welt zurück durfte.
Auch wenn ich mir immer noch eine Anime Adaption von Different Story wünsche würde.
*Hörst du das Kyubey?*
Liegt halt daran das es die Story von Madoka bzw. Homura ist und das alles wegen Homuras Wunsch in Bezug auf Madoka passiert.
Bitte nicht falsch verstehen aber alles andere hätte die Serie und ihren harten Fokus auf das Wesentliche der Story verwässert. Bis auf die MG die man in Folge 12 konkret kurz gezeigt bekommt spielt die Welt außerhalb von Mitakihara für den Plot keine große Rolle.
Gerade sind es diese auch so gut betuchten Menschen, die wenn es einmal nicht nach ihrem Sinne geht gleich die Polizei rufen und dann noch Dinge erzählen die so nicht vorgefallen sind.
Mayo und gerne als "garlic fries" also mit Knoblauchöl rocken Pommes!
Ganz geil wird es mit Parmesan drüber und einen schlozigen Löffel Chili Sin Carne
![]()
Gestern ausprobiert, bis auf das Chili aber es ist schon echt 😋
Moin alles gut dir
Moin und ebenfalls Grüße aus NRW
Moin und herzlich willkommen
Hirayuki soweit gute Besserung
Bin grad richtig besorgt, meine Mum ist im Krankenhaus. Ich hoffe, es wird alles gut.
Ich wünsche euch nur das Beste.