Beiträge von YohLaw
-
-
Der Entwurf für mein neues Tattoo - nur noch zweimal schlafen

Cool, ich hab meine nächsten Termine (es werden 2 Sitzungen) Anfang Juni einen Tag nach meinem Geburtstag 😁.
Ich hab gelächelt nachdem ich heute 99% meines Umzugs geschafft habe, bin nur 4x mit dem hin und her gefahren.
-
-
Warten das der Imbiss aufmacht um mir den Taxiteller reinzufahren den ich nach dem Umzug dringend brauche.
-
-
Gleich anfangen zwischen Haus und Wohnung hin und her zu fahren und Kartons rüber bringen.
Aber erstmal frühstücken und fertig machen.
-
-
Gerade Internetanschluss für die neue Wohnung geklickt. Hoffe ich hab den dann zeitnah in der Hand.
-
-
Kopfschmerzen und gestern wieder ewig gebraucht zum einschlafen.
Ich bin die letzten Tage tagesüber zu 95% gut zurecht nur das einschafen ist ein Kampf.
-
-
Jeder weitere Schritt hilft mir mich weiter und neu zu orientieren und auch Klarheit über Dinge zu finden.
Hoffe ich schaffe es diese Entwicklung weiter zu erhalten.
-
28 ich muss mal schauen bei Crunchy hab die letzten Tagen Goldne Kamuy gesucht aber nichts gemerkt.
-
Wir beide sind wie Kevin, also allein Zuhause. Und einer wird den Tag nicht überleben.
Danke für den herzhaften Lacher 😂😂
Lass dir schmecken
Bitte und Danke 😁
-
Wir beide sind wie Kevin, also allein Zuhause. Und einer wird den Tag nicht überleben.
-
Endlich Band 2 gefunden und am dann direkt auch noch 3 und 4 gekauft.
Hab es letzte Woche in Dortmund, Essen und Düsseldorf nicht gefunden und heute in Bielefeld stand da einfach "theoretisch" die ganze Reihe! Wenn der Umzug nicht wäre hätte ich einfach alle Bände gekauft.
-
-
-
5 dann auch Gruß an alle die drinnen sind😜
-
3 allen einen schönen Abend da draußen