Gab es bestimmt schon, aber so ist es bestimmt bei einem paar im Freundeskreis
Beiträge von YohLaw
-
-
Beim ersten mal hab ich ein wenig gebraucht...
-
YohLaw vielleicht tut mir leid, aber ich glaube eher nicht XD
alles gut ich musste sehr lachen.
-
Ich wollte eigentlich schreiben das ich heute ausschlafen konnte, und der schöne Tag mit meiner Freundin ihrer Schwester und Mutter in Dortmund im Escaperoom, aber dann kam das hier.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allerdings die Vollversion auf Spotify.
Ist zurzeit immer der Song mit dem ich beim Sport starte.
-
Über meinen großen OLED TV wenn mitten in der Nacht dann mit Kopfhörer.
Wird Zeit das Heimkino im Keller zu reaktivieren und malmda wieder was zu schauen.
-
35 und der Kopf brummt
-
Mein Freunde haben da alle auch Aktien drin nur, nicht so viel wie ich, bis auf ein zwei bestimmte Personen. Durch Cosplay etc. was ich ja seit letztem Jahr mache, bin ich ja noch etwas mehr drin.
Meine Familie ist da sehr neutral, früher wurde das gerade von meinem Vater oft etwas belächelt. Generell finde ich es aber schade das ich innerhalb der Familie (auch im erweiterten Familienkreis) der einzige bin der richtig im Thema Anime/Manga drin ist. Ich bin ein wenig neidisch auf die die da mit Geschwistern und Cousinen und Cousins Verbindungen durch haben.
Meine "Hoffnung" ist das ich irgendwann der irgendwie komische aber coole Onkel bin mit dem ganzen Kram 😉.
-
Zur Zeit nicht, ich hatte mal eine Phase das ich immer wenn ich Frühschicht hatte um 4 Uhr aufgestanden bin um 6 Uhr Schicht beginn und nur 3 min Fußweg zur Arbeit um noch ein Film zu schauen.
-
Ich schau entweder im original oder auf deutsch.
Es gab eine Phase da war (imo) die deutsche Synchronisation echt nicht gut, von der Auswahl der Sprecher, das Drehbuch und die Art wie gesprochen wurde, was ich mit letzteren meine ist das oft versucht wurde so ähnlich zu sprechen wie es im japanischen ist und dafür eignet sich die deutsche Sprache nur bedingt was ich damit genau meine sind sehr quietschige oder grelle Stimmlagen.
Allerdings ist in den letzten 5-10 Jahren da richtig was passiert. Gerade weil nicht nur gut Synchronisiert sondern auch gut lokalisiert wird.
Eine meiner Theorien dazu ist das jetzt viele Menschen in Positionen wie Drehbuchschreiber, Regie oder Auswahl von Sprecherrollen die mit den alten, auch echt guten Synchronisation aufgewachsen sind. Ich finde nämlich das die Synchronisation wieder zu alter Stärke gefunden haben. Ein fantastisches Beispiel ist hier natürlich alles von JoJo, hier ist es ja absolut brilliant. Ein anderes Beispiel habe ich hier vor ein paar Tagen schon genannt, die deutsche Version von Jellyfish can't swim in the night ist fantastisch gerade Kiui ist perfekt getroffen in allen Punkten.
Mittlerweile schau ich wenn ich die deutsche haben kann oft auf deutsch, gerade weil ich dann auch nach einem langen Arbeitstag auch entspannter nicht ein zwei Folgen schauen kann.
-
Satt und zufrieden die Lasagne ist mir mal wieder gut gelungen
-
Auf der einen Seite finde ich die Spoiler ja schon echt heftig und denke mir auch WOW, allerdings ist da was in mir das die aktuelle Entwicklung von One Piece nicht wirklich mag nur genau den Finger drauf legen kann ich nicht.
Allerdings macht es mir auch immer noch Spaß die Kapitel zu lesen, Podcast dazu zu hören mir Theorienvideos zu schauen oder wenn es sich ergibt mal mit Leuten darüber zu reden.
-
Ich musste schon lachen als ich nach Hause kam und der Saug-/Wischroboter im Wohnzimmer stand und das Kabel vom Arbeitshand meiner Freundin mit genommen hat und die Hunde da neben saßen und so richtig nach, der wars aussahen.
-
Habe mit Given angefangen, nachdem der Anime immer wieder von Romania Black in ihren Bocchi the Rock reactions und auch davor empfohlen wird/wurde.
Habe die ersten 6 Folgen am Stück geschaut und bin voll drin, die Jungs sind echt knuffig und die Chemie zwischen den Charakteren gefällt mir bis jetzt echt gut. Stand jetzt scheint ein wenig Bewegung in die Story und die Vergangenheit zu kommen und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Mein Favorit ist ist bis jetzt Haruki Nakayam, ich glaube ich hatt noch nie einen Man-Crush im Bereich Anime aber der hat es mir angetan
der ist schon sweet.
-
-
-
-
N3rdine gute Besserung alles gut und hoffentlich geht alles schnell vorbei.
Ich hatte den Spaß auch auf dem Niveau und kenne das nur zu gut.
Hoffe bis auf die Müdigkeit kommt der Kopf mit, ein Freund hatte da wochenlang Probleme mit im Nachhinein.
Ich fühle mich gerade übrigens etwas leer, keine Ahnung warum 🤷
-
-