Beiträge von CrazyB

Bisher habe ich nichts als positives über dieses Spiel gehört. Es soll das Beste aus allen bisherigen Atlus Spielen enthalten. Schade nur, dass Dragon Ball Tenkaichi 4 in paar Tagen erscheint.

YoshioKobayashi Scheint an der App auf der Switch zu liegen, am Tablet geht‘s. Keine Ahnung was das Problem ist.

Das Problem hab ich auch ab und zu bei der App über den Fire TV Stick. Dort fehlen entweder die Untertitel ganz, oder gibt nur die englischen, während es auf dem Gandy mit deutschen Untertitel läuft. Das hab ich noch nie verstanden, warum das so ist.

Oh ja, Crunchy mit den Subs...

Bei der App auf meinem SmartTV wählt Crunchy immer überall jedes Mal deutsche Subs aus, und dann muss ich immer erst manuell auf englische Subs wechseln. Wär cool wenn man dafür ne Präferenz einstellen könnte, aber hab bisher nur ne Präferenz für den Dub gefunden. 😅

Wenn die App auf dem Fernseher funktioniert wie am Handy, sollte die Einstellung im Profil zu finden sein. Dort kannst du deine Präferenz einstellen. Meine Auswahl am Handy wurde in der PS App z.B. übernommen.

Kennt ihr die Ausdrucksweise "Essen spachteln?" bzw. das Wort Spachteln im Zusammenhang mit Essen?

Die Frage geht vor allem an diejenigen, die nicht ausm Süden kommen xD

Will einem Kumpel beweisen, dass das bekannt ist. xD

Das höre ich immer wieder von älteren Leuten aus Köln.

Alleine für die Mühe werde ich das Rezept demnächst ausprobieren. Ich berichte dir wie es mir geschmeckt hat :up1:

Moje, Rezepte zum Nachkochen habe ich zum Glück genug, aber falls es mal schnell gehen muss oder ich keine Lust habe, brauche ich noch ein paar Alternativen :D

Das hört sich schonmal vielversprechend an. Ich suche zurzeit nach alternativen und da kommt mir das sehr gelegen, danke :)

Falls du was bestimmtes in vegan suchst können wir dir sicher und gerne weiterhelfen ^^

Vielleicht komme ich demnächst darauf zurück :) Die Angebote in den umliegenden Supermärkten ist bei uns ziemlich limitiert.

Verliert niemals Bücher einer Bibliothek, das wird echt teuer. ;-(

Sou Bei manchem Süßkram ärger ich mich auch, dass es ihn nicht in vegan gibt, denn oft erscheint es mir nicht schwer das umzustellen, aber na ja, besser für meine Figur, wenn‘s nicht so viel Kram gibt :ugly:

Nach veganem Baumkuchen hab ich, ehrlicherweise, noch gar nicht geguckt - hab einen normalen für meine Bekannte bestellt - wäre aber auch lecker 🤤

CrazyB Ich find sie ziemlich geil :D Da ich schon lang kein echtes Karamell mehr hatte kann ich es natürlich nicht zu 100% vergleichen, würde aber sagen, dass die schon wie normales Karamell schmecken :)

Das hört sich schonmal vielversprechend an. Ich suche zurzeit nach alternativen und da kommt mir das sehr gelegen, danke :)

Ich tendiere in den allermeisten Fällen zu gebrauchten Büchern. Gebrauchsspuren entstehen bei mir recht schnell, da kann ich mir das Geld auch sparen. Zumal die gebrauchten Bücher bis auf paar Knicke in den meisten Fällen in einem top Zustand sind.

Manga Bände hingegen hole ich mir ausschließlich neu.