Ziemlich gute sogar
Hatte heute auch einen kalten Kaffee zum Frühstück
Ziemlich gute sogar
Hatte heute auch einen kalten Kaffee zum Frühstück
Hab noch 4 meiner 8 Burger, die ess ich morgen zum frühstück xD
Esse gerade Pommes vom KFC, hab da später als beim Burger King bestellt und das kam jedoch eher an...aber die Pommes waren geschenkt :3
Hatte bloß Burger bestellt und mayo damit ich den Mindesbestellwert erreiche, nun hab ich zum Mayo, Pommes erhalten ^^
ziemlich freundlich gewesen
Meine Chilli Cheese Burger kommen auch noch vom Burger King...eigentlich bin ich Mcdonalds fan, aber die liefern hier nicht >.<
Ich mag jedoch beides
Nein,
dafür beim Burger King und KFC bestellt, gleichzeitig!
Kommt dann demnächst
Ooops: Hat auch essen bestellt!
Alles Gute Tasuki :3
So neu bin ich garnicht, ich war bloß ewig nicht mehr hier
Kann's nicht mehr zur Auswahl anklicken nachdem ich's abgeschickt hab das ich bloß fürs Gewinnspiel teilnehme
Hätte beim Rätsel von heute teilnehmen sollen, da es anscheinend ziemlich einfach war bei all den verteilten awards q.q
Hab's mir nicht zugetraut xD
Bis vor kurzem noch osu!, aber seit die bugs das unspielbar machen im competetive bereich, spiele ich bis die gefixt sind wow classic (2)
Vernachlässigen werd ich mein osu! nicht, da man keine combo mehr braucht um viele performance punkte zu bekommen, aber für das scoreboard schon, worums mir eigentlich ging.
Scheint ja wie mit Katzen und Katzenwedel zu sein, dieses Glühdings xD
Bin nicht gut auf Alkohol zu sprechen, war mein leben lang durch Redbull drunk
Wenn schönes Wetter, stockende Kälte ist und der Himmel wie zugefroren aussieht, dann ja! :p
Ist auch erst seit ca 15:30 Uhr wach
Noch, ziehe sie jetzt aus, lieg im bett
Liegt ebenfalls im Bett
Verheimlicht mir das Kleingedruckte...
Bloß ein Witz :3
Nach meiner Leidenschaft...spielen natürlich! xD
Wobei man spielen bei mir eher beruflich einordnen kann bei meinem Talent, aber ich noch nicht beruflich damit durchgestartet bin (glaube ich)
Sonst schlafen... xD