Beiträge von MSA
-
-
Komplett fertig.
- Absoluter stressiger Arbeitstag (Und das ist meinem Chef zu verschulden)
- Krank
- Ausgelaugt und müde
- Dazu noch ne blöde Nachricht bekommen, die mir die Stimmung gedrückt hatBin froh, wenn der Tag rum ist.
-
-
-
-
-
-
-
61
JohnCaulfield hahahaha dann tob dich aus. xD
-
-
57
JohnCaulfield oh noooo, hör auf. xD
-
Das einzige was ich da mit mache ist das Familientreffen jede Jahr. Mach ich aber nur aus Liebe zu meiner Mum und Schwester. Ansonsten habe ich nicht viel an Weihnachten und der verbundenen Zeit damit.
Was ich eigentlich auch etwas schade finde, weil ich doch etwas neidisch werde, wenn ich sehe wie manche ihre Weihnachtszeit verbringen. Daher sei es euch auf jeden Fall gegönnt!
Falls man das dazu zählen will, ich mache mit Freunden (Meine wahre Familie) einen dritten Weihnachtstag, in welchem wir uns zusammen setzen und das Übliche machen, was wir untereinander machen. Das ist noch recht schön, aber weiß nicht ob man das hier dann so einordnen kann.
-
-
-
Boooooaaaah wie nice! Hab den ersten Band davon gelesen und find es absolut fire! Viel Spaß damit.
-
-
LadyMell haha danke!

Hab vor kurzem angefangen zu lesen und Shiba ist einfach der Wahnsinn!

-
Alles anzeigen
Oh, ich hoffe du hast an dem Anime viel Spass Tsukimi. hat dem ein oder anderen hier ja schon ein tränchen auf abgerungen

Jetzt gerade schaue ich Dungeon People.
Man begleitet Clay, eine Kundschaftlerin, die ihren Vater im Dungeon sucht. diese gelangt hinter die Kulissen des besagten Dungeons und lernt so was alles dazu gehört damit dieser "läuft". Reparatur, Bewerbungsgespräche etc.
Ich finds ganz niedlich und interessant mal die andere Seite des Dungeons zu sehen

Die Steini's haben es mir vor allem mit ihrem Gesichtsausdruck angetan.

Hab mir den jetzt aufgeschrieben undas nur wegen den Steinis. Cute!

-
-