Einfach weil ich's kann.

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Endlich...

I fucking love it!

My Favorite: Nr. 3

Aus... Gründen. (ja es ist der Hut)

Grad das find ich z.b. von denen am schlechtesten 🪿

Vielleicht liegt's auch daran, dass sie eben nen Hut auf hat :kermit: Hüte machen mich fertig. Generell alles was mit Kopfbedeckung zu tun hat.

Iwie sieht's nie natürlich aus, selbst im jeweiligen Stil halt nicht. Aber meh!

Freut mich aber, dass dir genau der Aspekt gefällt.

Glaub mein persönlicher Favorit aus dem Set wäre nr.2 - ich mag die boob physics hier relativ gerne und den "Alternative Look". :peeposhy:

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Hab lange nix mehr hier gepostet, schnell mal Fotos gemacht :dogekek:

Random stuff, Ideen die man schnell runtergekritzelt hat, laufende Projekte und einfach Spaß haben.

Uuund natürlich darf hier ein Update Bild von evil eye nicht fehlen

IMG_20251006_130158.jpg

IMG_20251006_130012.jpg

IMG_20251006_125923.jpg

IMG_20251006_130038.jpg

• ES IST SCHON WIEDER SO WEIT! Kritzeleien ohne Sinn und Verstand, führen lassen von der Intuition und einfach auch Mal Reinschießen. Gehört immerhin dazu, wenn man keinen fixen Plan hat :dogekek:

IMG_20251101_102700.jpg

IMG_20251101_102640.jpg

IMG_20251101_102625.jpg

IMG_20251101_102526.jpg

IMG_20251101_102509.jpg

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

• Ich liebe, wie individuell dein Stil ist.
    Deine Werke haben totalen Wiedererkennungswert! :lovex:

Das ist das größtmögliche Kompliment, was du mir hättest geben können :shy:

• Ich frag einfach mal in die Runde:

Würde es euch gefallen eine kleine Anekdote zu jedem Bild zu lesen? Was meine Intention oder meine Vision war, was schief lief, was gut lief? Oder einfach nur was passiert ist, dass es aufm Papier gelandet ist? :monkaS:

• Ich frag einfach mal in die Runde:

Würde es euch gefallen eine kleine Anekdote zu jedem Bild zu lesen? Was meine Intention oder meine Vision war, was schief lief, was gut lief? Oder einfach nur was passiert ist, dass es aufm Papier gelandet ist? :monkaS:

Ja man, etwas lore hinter den Bildern wäre schon nice!

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

• Na dann setzen wir das ganze doch Mal um.

....

Tja, mit was für Gedanken ging ich da eig dran? Anfangs mit gar keinen, hab mich deswegen natürlich aufgeregt, durch meine Playlist geklickt und nix passierte in meinem Kopf. Keine Idee, kein Funke, kein Gefühl.

Ich hatte grobe Vorstellungen, dass ich ne gewisse bottom up Perspektive nochmal ausprobieren wollte. Nen ganz zarter Winkel ohne große Verzerrung. Das es eine Frau werden würde, stand schon fest ohne drüber nachzudenken.

Dann. Boom. Musik gefunden. Passende Emotion gefunden. Auf ans werkeln.

Naja langes kritzeln, iwann hab ich mich für eine Art Succubus entschieden - zumindest von der Optik. Daher kommen hier auch die Hörner und der angedeutete Schwanz um die Beine.

Im Endeffekt sind wir bei ner random ass Dämonin gelandet, wenn man das so bezeichnen möchte. Iwie mag ich Frauen mit Hörnern.

Mit der Kleidung hab ich auch länger überlegt, ich wollte unbedingt Bein präsentieren, aber nicht zu viel. Und nen normaler cutout unten angesetzt ist doch voll langweilig. Dieser "umgedrehte" cutout sieht zwar nach nix aus, war aber definitiv eine Idee wert. Wenn nicht sogar weitere.

Und sonst so was im Hirn dazu spukte... Naja, Loch im Herz/etwas fehlend an ihr, Licht, nach diesem reichen/es vorsichtig greifen wollen.. i guess you get it.

Hab mich lange probiert, bis alles halbwegs ordentlich aussah, der Tisch sah auch entsprechend mit Fusseln bedeckt aus.

Abgesehen davon, das ich anfangs hoooooch motiviert war, habe ich beim linern doch relativ fix nen Fehler gemacht, der mir die gesamte Lust an diesem Bild und der weiteren Ausarbeitung nimmt.

Bis bald oder auch auf nimmer Wiedersehen, unbenannte nach dem Licht strebende Frau mit Hörnern.

IMG_20251105_182723.jpg

• Raikah finde es ziemlich passend so wie es ist. Dieses halfway untermauert das Gefühl der Unvollkommenheit und der Fokus vom streben nach Licht ist stärker mMn. Ich mag aber auch eh ganz gerne Skizzen und so. Jedenfalls tolle Umsetzung! :peeposhy::lovex:

Ich bin manchmal echt davon beeindruckt, aus was für Dingen du so tolle Beschreibungen ziehen kannst. Das ist ein toller Blickwinkel, danke! :peeposhy:

• Find ich super cool, dass du da jetzt wirklich Lore dazu gibst und auch deine Gedanken und Emotionen dabei beschreibst. I like it very mucho! :bongocat:

Zum Bild generell kann ich nur sagen, dass ich es wieder mal absolut fire finde! :verliebt:

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

• Der Rock erinnert mich mit dem "cut out" (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) sehr an JoJo Fashion. Und was Kleidungsdesign angeht, ist das eins der größten Komplimente! :frosch:

Fun fact: Ich hab mich auch an dem Tag bisschen durch High Fashion gewühlt und auch einige Bilder aus der Jojo Fashion nochmal angeschaut. :peepogiggles:

MSA ja, ein Gespräch mit dem lieben Herrn Joyboy hab ich mich nochmal dran erinnert, Bzw mir im Kopf nochmal klar gemacht, dass es hier ebenso wenig perfekt sein muss, wie bei den vorherigen. Zeigen, bissl labern dazu und Go.

:peeposhy: