Beitrag von Aleeza (12. Februar 2024 um 23:08 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Dezember 2025 um 18:19 ).
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
@Miykah
Geiler Scheiss
Ist das die Enkelin von Goro aus Mortal Combat? ![]()
Bin hier gerade mal reingepurzelt.
Krasse Skillz! Mad Respect
![]()
So @Raikah du bist mein nächstes Opfer.
Deine Zeichnungen gefallen mir allgemein sehr gut, auch wenn viele aus Sketches bestehen und auch teilweise unfertig sind. Ich für meinen Teil liebe Sketches und auch unfertige Bilder sind ein Zeichen dafür, dass man sich neu versucht und immer dazu lernen möchte. Deine Posen sind oftmals sehr dynamisch und du beherrschst overall die Anatomie des weiblichen Körpers sehr gut, was mir persönlich oft total schwer fällt. Zum Thema Proportionen gefällt mir zudem auch, dass du versuchst z.B. Köpfe aus verschiedenen Winkeln darzustellen, was dir größtenteils auch gut gelingt.
Sind das meiste eigene Charaktere oder von was lässt du dich inspirieren?
Zeichnest du auch digital? Und auch Männer (für mich)? XD
Aber ich werde mein bestes geben mal etwas exclusively für dich zu schaffen. Vielleicht sogar mit Farbe
Ou yeah!
Da freue ich mich aber schon extrem drauf! XD Kein Druck!
Charaktere die ich erschaffen habe sind zum großteils aus Inspiration des Lebens, Games, Animes, Mythologie, Folklore oder ähnlichem entstanden. Das ganze einmal in den Mixer und tadaaa. Oder Zufall. Tatsächlich lass ich mich auch einfach Mal treiben und schaue, was bei rum kommt.
Ich arbeite zu 90% ohne jegliche Referenzen und zeichne demnach immer Freihand und rein aus meiner aufgebauten visuellen Bibliothek.
Das kenne ich. Vor allem in den Mixer rein und tadaaa. XD Dann hat man immer was.
Ich finde es aber extrem krass, wenn du aus dem Gedächtnis zeichnen kannst. Das kann ich bei Männern, so Büsten, Oberkörper, ok.. aber sonst habe ich immer Fehler drin! XD Und immer Pimmelhände
Digital habe ich mich zwar bereits versucht, allerdings fix aufgegeben als es nicht lief wie ich wollte
da war die Grafik Bearbeitung in Richtung GFX schon eher meins, aber das nun auch schon seit über 10 Jahren nicht mehr gefühlt.
Was hat denn nicht so funktioniert? Vielleicht kann ich dir da helfen.