Pizza Margherita mit extra viel Knoblauch in einem Stein-/Holzofen zubereitet.
Beiträge von Alpharius
-
-
Wenn mal wieder Tote Hose hier ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mal Kendo und Iaido gemacht. Kendo ist absolut nichts für mich, da es ein reiner Turniersport ist.
-
- Alexei Fjodorowitsch Karamasow - aka Aljoscha mein allerliebster <3 (Brüder Karamasow)
- Imperator der Menschheit (Warhammer Bücher)
-
- Brüder Karamasow (Fjodor Dostojewski)
- Dämon (Matthew B. J. Delaney)
- Prophezeiungen von Celestine (James Redfield)
- Narziß und Goldmund, Steppenwolf und Siddartha (Alle drei von Hermann Hesse)
- Die Rote Königin (Victoria Aveyard)
- Assassini (Thomas Gifford) -
>welches Buch/ welche Reihe säet ihr gerne verfilmt?
Horus Heresy (dt. Der Große Bruderkrieg) Main timeline in einer langen, epischen Serie a la 'Band of Brothers' die wirklich alles zeigt, und nicht nur das positive des Imperium / negative der Verräter. In beiden hats sehr schlechte und sehr gute Sachen.
Alles hat seinen Grund. Siehe Magnus the Red, Fulgrim, Konrad Curze...... Sogar Horus' Fall selbst ist sehr, sehr tragisch.
Einziges was nicht tragisch ist: Erebus.
Why? Because FUCK EREBUS
-
Ich habe ein paar wenige gebrauchte Bücher, welche ich von so einer Bücher-Gratis-Stelle (kA wie das heisst) mitgenommen habe. Ist der einzige Grund, wieso ich ein gebrauchtes Buch lesen würde + natürlich aus einer Bibliothek.
Ansonsten schon lieber neue Bücher. Allein wegen des Duftes <3 Ein schönes, jungfräuliches, noch nie angefasstes Buch....... *sniiiiiiiiiiiff*
Dasselbe mit Mangas.
-
Besitze den FÜHRERschein seit ich 19 bin. Auto gehört mir und wird zum einkaufen, Gym und reisen an schöne Orte gebraucht. Zur Arbeit fahre ich mit dem ÖV und musste Auto bis jetzt nur an einem Arbeitsort verwenden, da der ÖV sicher 3x so lange hätte... Ansonsten konnte ich auch mit dem Auto zur Arbeit, aber Verkehr + fehlender GRATIS Parkplatz sind mir zu viel.
-
Läderach Schoggi ist der undisputed Champion aller Schokolade. Mein persönlicher Favorit: Milchschokolade mit Mandeln.
Ich hol mir jetzt da was, da ich mich in Freiburg befinde ;-) Gibt nicht viele Läden in DE - leider.
-
MSA <3
Nach diesem Kampf hätte Naruto enden müssen! FINAL Talk no Jutsu und Naruto wäre UNSTERBLICH geworden. Jetzt denkt man zurück und sagt "Naruto? Ja war cool bis KRIEG UND BIS KAGUYA" -.-
Egal scheiss drauf. Boruto existiert nicht.
@topic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh in ein American Gym und der Chef ist wie ein Bruder für mich. Egal was für Probleme ich habe, er ist immer da. Auch kann ich Leute ins Gym mitnehmen wie ich will, absoluter King der Typ.
Zum Training selbst: Ich trainiere seit Jahren nach einem strengen Plan, den ich aber oft zur Abwechslung anpasse. Mein Ziel ist reine Kraft und Koordination (strong core). Ich mache kein Bodybuilding und dies und jenes, sondern einfach hart trainieren und ALLES fressen. Da ich hochgewachsen bin und einen schnellen Stoffwechsel habe, muss es stetig viel sein. Gar nicht so einfach immer JEDEN TAG 3500 Kalorien zu fressen.
Keine Steroide oder Testo - ist nichts für mich, denn da wäre ich 100% nonstop ULTRA aggressiv. Habs nie probiert, aber ich weiss was ZU VIEL Testosteron mit mir machen würde...
Will einfach so sein wie mein Spirit Animal:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Emperor protects.
-
-
Hänge derzeit an Clair Obscur: Expedition 33. Habe jetzt 8 Stunden gespielt und bin aktuell immer noch begeistert. Kampfsystem, Story, Artstyle und Soundtrack überzeugen mich bisher vollends.
Same. Es ist wirklich der Wahnsinn...
-
Hoffe über mich.
An was sonst, brother
@topic
Endlich Clair Obscure: Expedition weiter SUCHTEN
-
Is this real life?...
Will nicht allzu viel dazu sagen, um es nicht zu jinxen :D
Mit einem Wort beschreibe ich es: SOVL
-
-
-
Da mein Prüfungstermin immer näher rückt, versuche ich gerade die Übungsbeispiele zu antizipativen und transitorischen Rechnungsabgrenzungen zu machen und zu verstehen, lasse mich aber von allem möglichen ablenken.
Nicht prokrastinieren, Ruza
@topic
"arbeiten" und nachdenken. Ich geh bald in den Feierabend, gar keinen Bock mehr. Umso mehr freue ich mich aufs WE <3