Beiträge von Alpharius

Meine große Liebe bleibt für immer WarGreymon - direkt schockverliebt damals und bisher konnte es von keinem anderen getoppt werden

Same but BLACK Wargreymon. Weil er einfach cool aussah.

Metalseadramon is FABULOUS! Ich mein, guckt euch diese Haare an!

Ich hatte Angst vor Myotismon. Diese eiskalte Augen + sein theme...

Fenrir

Dachte mir schon, dass es so ein zusammengeschnippeltes Zeug ist... Aber warte, es gab VIER Filme, bevor das überhaupt auf RTL 2 lief?? Krass.... Aber irgendwie typisch.

Das ist ja so wie DB damals: Ich kannte nur Dragonball von RTL 2, wobei der Manga ja längst bei Cell war oder so. Ein Kumpel, der aus Portugal stammt, war dort im Urlaub und als er zurück kam, berichtete er mir von einem erwachsenen Goku und dass dieser ein Alien sei (Saiyajin) und seine Haare Gold werden usw. Habe ihm nicht geglaubt, dachte der hätte das geträumt oder erfunden - Kinder sind da sehr kreativ :D

Bis einmal plötzlich Z anfing. Das hat mich auch umgehauen, als ich plötzlich '5 Jahre später' las...

In Portugal oder allgemein in so Latino Ländern wie auch Mexiko, Südamerika usw. lief Z viel viel früher.

Sorry, genug generdet~ :lovex:

Warum genug? Man kann nie genug rum nerden :D

Ich kann es dir sagen. Heutzutage ziemliche Lebensversager. Mein Umfeld war eh schon immer ziemlich asi und die haben sich da voll reinfallen lassen über die Zeit. Tja.

In den meisten Fällen ist das wahrscheinlich auch so. Ich führ bis heute noch mit meinem Onkel Diskussionen, weshalb es gar kein Problem ist eine andere Sexualität zu haben. Anstrengend.

Klassiker. Gewisse Dinge sind einfach international so, egal wo man ist.

Wie Reese aus Malcolm Mittendrin mal (ungefähr) sagte: "Wenn diese Nerds in ihren grossen Villen leben und mit Supermodels verheiratet sind, sollen Sie wissen, dass der Typ der ihren Pool reinigt sie damals geschlagen hat." :D

Fenrir

Das mit dem Film und der Beliebtheit wusste ich tatsächlich nicht. Ich hab diesen Film sogar nicht mal gesehen, wtf? Gabs den auf deutsch? Ja, müsste logisch sein. Um was ging es da? Recap der Season? So a la: Hey wir haben nen Film gemacht, den wir jetzt auch noch mal als Anime rausbringen!' - Siehe z.B Dragonball Super.

Muss aber erwähnen, dass es eher Kari aus S02 war :fangirl:

MSA

Wtf? Was sind das denn für Versager? Ja, SAFE haben diese 'coolen' selber heimlich geschaut. Das ist genau wie so hardcore homophobe Spackos die heimlich selbst homosexuell sind, das aber nicht ausleben können wegen ihren Peers - denn bedenke: Ein bully hat immer einen grösseren, stärkeren bully der ihn ursprünglich zum bully gemacht hat - und deshalb hassen diese 'coolen' jeden der XY feiert, weil sie neidisch sind und das selbst nicht können. Denn dann werden SIE eben vom grösseren geschlagen. Klassiker.

klassiches Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nostalgie kickt :D Wenn wir schon bei Nostalgie sind heute und heute auch ein Donnerstag ist, mal wieder folgendes Lied #tbt

Erst vor kurzem richtig gecheckt, dass sie deutsche Wörter benutzen xD

Fenrir

Das stimmt. Die sind die einzigen, die rational denken. Ich fand Mimi irgendwie immer cool. Sora hingegen fand ich lange nervig, aber dann nicht mehr.

Aber Kari ist und bleibt mein Schatz :peeposhy:

Hab mich auch oft mit einem Kumpel gestritten deswegen.

Bei mir war es ja ganz anders. o.O
    Außer einer ganz kleinen Ausnahme, hätte man nicht zugeben können, dass mag Animes mag. Außer es war DBZ.

Aber bei dem Sailor Moon-Punkt musste ich lachen. Das war in unserem nerdigen Jungs-Kreis auch so. xD

Ach echt? Weshalb nicht? Vor allem welche Anime z.B?

Ja DBZ ist ein Klassiker. Kenne Leute die immer dabei sind wenn es DB zu schauen gibt, als Film oder paar Folgen. Aber sonst schauen diese Menschen absolut keinen Anime und wollen damit auch nichts zu tun haben :dogekek:

Haha, wie cool! :D

Vielleicht ist das als Mädel anders, oder weil ich eh immer eher burschikos war und mit den Jungs gespielt hab, aber bei mir war es immer egal was ich geguckt hab xD Vergleichsweise war ich bei Serien wie "Digimon" schon fast wieder alt :ugly:

Bei uns wärst du gut aufgehoben gewesen. Und vom Jahrgang her hättest du zur Elite gehört, Matt :D

Bist nur ein wenig älter als Ich wie ich sehe :foxy2:

Oh, und eine Ritsuko enjoyerin? Ah, I see you're a man woman of culture as well.