Ich versteh, was Du meinst, aber gerade bei Staffel 1 und 2 ist das IMO oft die Nostalgiebrille, die einem da vorgaukelt "früher war alles besser" *gg*
Die ersten 2 Staffeln sind meine Liebsten, aber ich glaub, dass das viel mit Nostalgie zu tun hat.
Absolut. Genau das ist es bei mir. Ich denke an diese schöne Zeiten zurück. Es war einfach unbeschwert. Wir sind dann raus und haben uns gestritten wer welcher Chara sein darf. Die Älteren Jungs natürlich die Prestige Charas wie Tai und Matt. Weniger Glückliche durften dann ein Mädchen sein... Wir waren Jungs. Mädchen hatten wir auch aber die mochten eher Pokemon wegen des Spiels. Sailor Moon haben alle geschaut, nur gab es niemand zu... Es wurde sogar gelogen und behauptet man müsse Hausaufgaben machen, obwohl man Sailor Moon schaute. Bis mal einer mutig genug war um das zu schreien, nur damit die anderen dann nachzogen und wir alle dann einen riesen Gaudi hatten :D
Ach, good old times...
Ich hatte mal versucht meinen Mann dazu zu bringen mit mir "Digimon" zu gucken, aber ihm war es auch zu kindisch. Ich denke, da muss man mit aufgewachsen sein um den Hype zu verstehen.
Das ist wirklich beinahe unmöglich... Er kann es vielleicht anschauen und schätzen, aber der Nostalgie Faktor ist sehr gross.



