Offizielle Spam Ecke

• Absolut. Genau das ist es bei mir. Ich denke an diese schöne Zeiten zurück. Es war einfach unbeschwert. Wir sind dann raus und haben uns gestritten wer welcher Chara sein darf. Die Älteren Jungs natürlich die Prestige Charas wie Tai und Matt. Weniger Glückliche durften dann ein Mädchen sein... Wir waren Jungs. Mädchen hatten wir auch aber die mochten eher Pokemon wegen des Spiels. Sailor Moon haben alle geschaut, nur gab es niemand zu... Es wurde sogar gelogen und behauptet man müsse Hausaufgaben machen, obwohl man Sailor Moon schaute. Bis mal einer mutig genug war um das zu schreien, nur damit die anderen dann nachzogen und wir alle dann einen riesen Gaudi hatten :D

Ach, good old times...

Bei mir war es ja ganz anders. o.O
    Außer einer ganz kleinen Ausnahme, hätte man nicht zugeben können, dass mag Animes mag. Außer es war DBZ.

Aber bei dem Sailor Moon-Punkt musste ich lachen. Das war in unserem nerdigen Jungs-Kreis auch so. xD

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

• gitt, wer will denn freiwillig Matt sein!? Den hab ich immer gehasst xD Ich wäre damals vermutlich am liebsten Tai oder Sora gewesen :D Heute wär ich wohl eher Joey, haha.

Damn! Ich habe geraten und dachte Matt würde passen :D 50:50 chance haha

Joey ist stark. Vor allem seine Entwicklung

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Bei mir war es ja ganz anders. o.O
    Außer einer ganz kleinen Ausnahme, hätte man nicht zugeben können, dass mag Animes mag. Außer es war DBZ.

Aber bei dem Sailor Moon-Punkt musste ich lachen. Das war in unserem nerdigen Jungs-Kreis auch so. xD

Ach echt? Weshalb nicht? Vor allem welche Anime z.B?

Ja DBZ ist ein Klassiker. Kenne Leute die immer dabei sind wenn es DB zu schauen gibt, als Film oder paar Folgen. Aber sonst schauen diese Menschen absolut keinen Anime und wollen damit auch nichts zu tun haben :dogekek:

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Vulkan Haha, tja verkackt xD

Zum einen die Entwicklung von Joey ist gut, als auch seine realistische Einstellung zu dem Ganzen; genau so bei Mimi. Beide sind IMO total unterrated. Als Kind fand ich sie langweilig und weinerlich, aber seien wir ehrlich, die beiden zeigen für 10/12jährige Kids die einzig realistischen Emotionen für die Tatsache, dass sie gerade in einer anderen Welt gelandet sind, wo Monster rumrennen und sie nicht wissen wo sie schlafen sollen, oder was sie essen können.

• Fenrir

Das stimmt. Die sind die einzigen, die rational denken. Ich fand Mimi irgendwie immer cool. Sora hingegen fand ich lange nervig, aber dann nicht mehr.

Aber Kari ist und bleibt mein Schatz :peeposhy:

Hab mich auch oft mit einem Kumpel gestritten deswegen.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

• Ach echt? Weshalb nicht? Vor allem welche Anime z.B?

Ja DBZ ist ein Klassiker. Kenne Leute die immer dabei sind wenn es DB zu schauen gibt, als Film oder paar Folgen. Aber sonst schauen diese Menschen absolut keinen Anime und wollen damit auch nichts zu tun haben :dogekek:

Naja, bei uns in der Schule ist das damals nicht wirklich angekommen und da haben die "cooleren" schnell mal zugeschlagen, wenn man nicht mit denen einer Meinung war. Und das galt eigentlich für alles. Nur bei Animes war es ganz schlimm. DBZ war ja immer super männlich und cool und der Rest war für die Alle halt Kinderkacke. Da haben auch save mehrere heimlich geschaut, aber zugegeben hat es kaum einer. Und wenn doch, naja, ging das nicht so gut aus.

Ich bin in keiner allzu tollen Stadt aufgewachsen solltest du wissen. ^^

That's true. :D Wobei immer mehr Leute in meinem Umfeld mit Animes anfangen.

Fenrir Stimme dir zu, wobei ich sagen muss, dass mir Izzy am Besten gefallen hat. Ich mag seine Art. Auch wenn er eigentlich ein Erwachsener im Kinderkörper war. xD

"Only poison in my vein,

• MSA

Wtf? Was sind das denn für Versager? Ja, SAFE haben diese 'coolen' selber heimlich geschaut. Das ist genau wie so hardcore homophobe Spackos die heimlich selbst homosexuell sind, das aber nicht ausleben können wegen ihren Peers - denn bedenke: Ein bully hat immer einen grösseren, stärkeren bully der ihn ursprünglich zum bully gemacht hat - und deshalb hassen diese 'coolen' jeden der XY feiert, weil sie neidisch sind und das selbst nicht können. Denn dann werden SIE eben vom grösseren geschlagen. Klassiker.

klassiches Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

• Wtf? Was sind das denn für Versager? Ja, SAFE haben diese 'coolen' selber heimlich geschaut. Das ist genau wie so hardcore homophobe Spackos die heimlich selbst homosexuell sind, das aber nicht ausleben können wegen ihren Peers - denn bedenke: Ein bully hat immer einen grösseren, stärkeren bully der ihn ursprünglich zum bully gemacht hat - und deshalb hassen diese 'coolen' jeden der XY feiert, weil sie neidisch sind und das selbst nicht können. Denn dann werden SIE eben vom grösseren geschlagen. Klassiker.

Ich kann es dir sagen. Heutzutage ziemliche Lebensversager. Mein Umfeld war eh schon immer ziemlich asi und die haben sich da voll reinfallen lassen über die Zeit. Tja.

In den meisten Fällen ist das wahrscheinlich auch so. Ich führ bis heute noch mit meinem Onkel Diskussionen, weshalb es gar kein Problem ist eine andere Sexualität zu haben. Anstrengend.

"Only poison in my vein,

• Vulkan Oha, ich hab Kari und T.K. in der ersten Staffel einfach als mega nervig empfunden. Zumal das halt auch ein Plot Hole war - von wegen sieben auserwählte Kids und dann kommt einfach mal Kari dazu, weil sie in dem ersten japanischen Film so super beliebt war, dass man sie in die Story reingebastelt hat xD

MSA Stimmt, Izzy ist super cool! Ihn mag ich neben Mimi und Joey heute auch am liebsten :)

• Ich kann es dir sagen. Heutzutage ziemliche Lebensversager. Mein Umfeld war eh schon immer ziemlich asi und die haben sich da voll reinfallen lassen über die Zeit. Tja.

In den meisten Fällen ist das wahrscheinlich auch so. Ich führ bis heute noch mit meinem Onkel Diskussionen, weshalb es gar kein Problem ist eine andere Sexualität zu haben. Anstrengend.

Klassiker. Gewisse Dinge sind einfach international so, egal wo man ist.

Wie Reese aus Malcolm Mittendrin mal (ungefähr) sagte: "Wenn diese Nerds in ihren grossen Villen leben und mit Supermodels verheiratet sind, sollen Sie wissen, dass der Typ der ihren Pool reinigt sie damals geschlagen hat." :D

Fenrir

Das mit dem Film und der Beliebtheit wusste ich tatsächlich nicht. Ich hab diesen Film sogar nicht mal gesehen, wtf? Gabs den auf deutsch? Ja, müsste logisch sein. Um was ging es da? Recap der Season? So a la: Hey wir haben nen Film gemacht, den wir jetzt auch noch mal als Anime rausbringen!' - Siehe z.B Dragonball Super.

Muss aber erwähnen, dass es eher Kari aus S02 war :fangirl:

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

• Ich hab diesen Film sogar nicht mal gesehen, wtf? Gabs den auf deutsch? Ja, müsste logisch sein.

Jein. Wir hatten diesen "Digimon - The Movie", das war aber ein in den USA gezielt zusammengeschnippelter Film aus den vier ersten japanischen Filmen; dieser lief dann auch bei uns im Kino.

Eben weil die Filme bei uns nicht einzeln, sondern nur in dieser missgestalteten Version, erst irgendwann während Staffel 2 zu sehen war, versteht man einige Zusammenhänge der Serie gar nicht.

Sorry, genug generdet~ :lovex:

• Fenrir

Dachte mir schon, dass es so ein zusammengeschnippeltes Zeug ist... Aber warte, es gab VIER Filme, bevor das überhaupt auf RTL 2 lief?? Krass.... Aber irgendwie typisch.

Das ist ja so wie DB damals: Ich kannte nur Dragonball von RTL 2, wobei der Manga ja längst bei Cell war oder so. Ein Kumpel, der aus Portugal stammt, war dort im Urlaub und als er zurück kam, berichtete er mir von einem erwachsenen Goku und dass dieser ein Alien sei (Saiyajin) und seine Haare Gold werden usw. Habe ihm nicht geglaubt, dachte der hätte das geträumt oder erfunden - Kinder sind da sehr kreativ :D

Bis einmal plötzlich Z anfing. Das hat mich auch umgehauen, als ich plötzlich '5 Jahre später' las...

In Portugal oder allgemein in so Latino Ländern wie auch Mexiko, Südamerika usw. lief Z viel viel früher.

Sorry, genug generdet~ :lovex:

Warum genug? Man kann nie genug rum nerden :D

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

• Klassiker. Gewisse Dinge sind einfach international so, egal wo man ist.

Wie Reese aus Malcolm Mittendrin mal (ungefähr) sagte: "Wenn diese Nerds in ihren grossen Villen leben und mit Supermodels verheiratet sind, sollen Sie wissen, dass der Typ der ihren Pool reinigt sie damals geschlagen hat." :D

Meine Rede! :D

"Only poison in my vein,

• Ich hatte mal versucht meinen Mann dazu zu bringen mit mir "Digimon" zu gucken, aber ihm war es auch zu kindisch. Ich denke, da muss man mit aufgewachsen sein um den Hype zu verstehen.

Man muss nicht damit aufgewachsen sein. Ich habe die 1 Staffel erst mit 21 gesehen und ich war von der Serie total begeistert. Die Handlung war nicht zu komplex und die Charaktere hatten genug tiefe.

Über der ganzen Story hin wurde dem Team immer wieder neue Herausforderungen die nicht nur mit reiner Kampfkraft zu bewältigen waren.

Und Machinedramon war im Design eine 11/10.

• Socke Na ja, 21 ist auch noch kein Alter - mein Mann war schon über 30 und er mag einfach auch andere Genre und Themen bei Anime.

Aber freut mich, dass Dich der Anime überzeugen konnte :)

Machinedramon ist echt sick! Da hab ich mir auch bissl in die Hosen gepisst! Optisch war aber MetalSeadramon mein liebstes von den vieren :D