Beiträge von Vulkan

Baldurs Gate 3

Ist ein tolles Spiel, aber:

>Letzter Beitrag 27. Dezember 2021

Ja das ist lange her.. Wollte hier mal reinschreiben, da ich keinen anderen 'Talk' thread gefunden habe.

Läuft hier aktuell gerade ein RPG oder soll/kann evtl. ein neues gemacht werden? Ich hätte Ideen. Früher habe ich RPG schreiben in einem Forum geliebt. Als ich vorhin sah, dass es auch hier RPG Bereich gibt, konnte ich nicht mehr vor Freude.

Jedoch sehe ich zwar den 'Leftovers - Story' thread, doch der letzte Post stammt vom Oktober 2024.

Vielen lieben Dank zusammen! Es hat sich wirklich was in meinem Herzen geregt, als ich die ganzen tollen Beiträge gelesen habe. Ein Forum. Wie früher, wie früher.. Ich bin begeistert!

Freut mich auch, dass einige von euch ebenfalls nichts mit Social Media anfangen können. Das einzig 'ähnliche' was ich habe ist Whatsapp und das nur um meine privaten Kontakte zu pflegen. Dort könnte man theoretisch dann mit mir kommunizieren, wenns mal was ergibt. Oder Discord/Steam.

Emperor protects.

Willkommen Bruder Salamander! o7

Into the fires of battle!

Welches Chapter, Bruder?

Fire and Bone!

Gute Frage.. Meine Jungs müssen die 9 Artefakte finden, ansonsten bleibe ich wohl länger hier. Ich schreibe grad aus dem Warp, die Internetverbindung ist x999 schneller als das Licht!

\m/

- Wie seid ihr zum Metal gekommen?

Geboren und aufgewachsen. Als ich auf die Welt kam, hörte mein Vater Painkiller.

- Welche Subgenres hört ihr am liebsten?

ALLE.

- Geht ihr auf Wacken?

Nein. Ich war auch noch nie. Abgeneigt bin ich aber nicht. Es kam nur nie dazu.

- Eure absoluten Lieblingsbands oder vielleicht ein paar Geheimtipps? ;)

Judas Priest. Powerwolf. DIO. DragonForce. Neu entdeckt: Brothers of Metal

Eines meiner absoluten Lieblingslieder zu jeder Lebenslage und mood:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell höre ich oft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

For Russ and the Allfather! Fenrys hjølda!

Wer sucht, der findet. Oder wie ging dieser Spruch nochmal? Ich hätte nicht gedacht, dass es noch Foren gibt bzw. welche die auch tatsächlich laufen! Social Media konnte ich nie leiden, und ich vermisse die Forenzeit von vor dem ganzen Zeug. Nun bin ich hier.

Nennt mich Vulkan. Ich mag Anime im generellen Sinne, jedoch schaue ich nur noch selten. Und wenn, dann alte Klassiker und Filme. Manga lese ich meistens abgeschlossene und meinen ewigen Schatz One Piece, der ja fortlaufend ist.

Joa, ich stöbere mal ein bisschen rum und schaue was es gibt. Vielleicht gibt es Leute von früher, die ich kenne und vice versa. Doch zuerst: Freue ich mich hier zu sein!

Emperor protects.