Die zweite Ausgabe ist ja nun schon zwei Wochen draußen, darum dachte ich ich frag mal nach, wer sie schon gelesen hat :)
Ich hab sie mir mittlerweile auch gekauft und schon einige Kapitel gelesen. Bis jetzt haben mir "Kenshiro!" und "Not yet" am besten gefallen. Schade nur, dass "Kenshiro!" mit dem zweiten Kapitel anscheinend wohl schon beendet ist? (oder ich habe es falsch verstanden, aber es steht kein "Fortsetzung folgt" dabei) Aus der Story hätte man unglaublich viel machen können. "Not a regular day" hat einen fantastischen Zeichenstil, allerdings hat mich die Story dann doch nicht ganz überzeugt. Bin aber an weiteren Werken der Zeichnerin interessiert (habe gesehen, dass sie schon einige Bücher veröffentlicht hat).