Beiträge von optimistic-yuyu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Taylor Swift Fan Edit vor GTA 6

    Hab nun auch die zweite Staffel der Live-Action Serie geschaut und bin weitestgehend begeistert! Ein paar Sachen waren für mich persönlich nicht ideal, aber ich hatte trotzdem viel Spaß beim schauen ~

    Was mir nicht so gefiel:

    - Die Loguetown-Kulisse hätte ruhig noch größer sein können :D
    - Die Szene als Ruffy Hiriluks Flagge beschützt fand ich im Manga/Anime besser (aber wrsl war das zu schwierig umzusetzen)
    - Die Szene als erklärt wird, dass die beiden Riesen vergessen haben, weshalb sie eigentlich gegeneinander kämpfen hat mir im Manga ebenfalls besser gefallen

    Was mir sehr gefiel:

    - Die Schauspieler! So eine super tolle Besetzung, besonders Miss Goldenweek, Mr. 5 und Miss Valentine waren eigentlich perfekt gecastet.
    - Die Diversität der Besetzung
    - Chopper in seiner Hautpform! Hätte nicht gedacht dass sie ihn so gut hinkriegen ~
    - Die Kostüme sind einfach wunderbar. Besonders Wapol haben sie perfekt hingekriegt ~ (auch wenn der Schauspieler zu gutaussehend für so ein Scheusal wie Wapol ist xD)

    Alles in allem kann ich die dritte Staffel kaum abwarten, auch wenn man natürlich schon längst weiß, was passiert. Aber es ist super cool zu sehen wie alles umgesetzt wird, ich finde die Atmosphäre vom frühen One Piece ist dem gesamten Team bisher mehr als nur gut gelungen. Sollte es echt so weit gehen, dass Charaktere wie Big Mom, Kaido, Vegapunk usw auftauchen bin ich schon jetzt gespannt, wie sie wohl dargestellt werden.

    Band 24 ist nun auch auf Deutsch draußen. Somit hat die deutsche Version nicht nur den japanischen Stand erreicht, sondern es ist auch das erste (und bisher einzige) Kapitel, das nach Toriyamas Tod entstanden ist, erschienen.

    Toyotarōs Zeichnungen werden immer besser, ich finde es ist das coolste Cover, das ein Dragon Ball Band je hatte ~

    Die letzte Seite von Kapitel 103, als Piccolo winkt ist echt emotional D: Vor allem weil das die letzte Änderung war, die Toriyama vorgenommen hat (in Toyotarōs Storyboard flog die Gruppe nämlich einfach weg, ohne sich nochmal umzudrehen).

    Ich hoffe sehr dass der Manga irgendwann weiter geht, aber alles zu seiner Zeit ~

    Na, wer hat schon in Ausgabe 5 reingeblättert? ~8)

    Ich hab sie mir nun auch geholt, aber erst "Blut und Erde" Kapitel 2 gelesen, was mir wieder sehr gefallen hat. Beim Durchblättern hat mich auch "Freckles und ich" neugierig gemacht. Schade, dass das Magazin so selten erscheint, Geschichten die über mehrere Kapitel gehen lassen sich so nur erschwert verfolgen D:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eines ihrer besten ~

    Bin jetzt mitten in der zweiten Staffel und die Steigerung der Qualität find ich enorm ~ Zwar war die erste Staffel auch nicht schlecht und hat mich gut unterhalten, aber die zweite find ich story-technisch um einige Ecken besser. Hätte nie gedacht dass sich die Charaktere in dem Anime so entwickeln.

    Spoiler anzeigen

    Tomoya tut mir echt leid D: Erst hat er die schwierige Entscheidung mit der Wintermesse getroffen und nun ist ihm der halbe Zirkel abgesprungen (auch wenn die anderen ihm natürlich nichts schulden, aber ich denke viele können sich in die Lage hineinversetzen wenn man merkt dass Freund:innen plötzlich ganz woanders im Leben stehen als man selbst und das zur Folge hat dass sich die Wege trennen).

    Wrsl (??) gibts aber eh ein Happy End und ich mache mir umsonst Sorgen xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein myspace Herz schlägt bisschen höher :rice-nerd-big:

    Mika Ninagawa hat ein Foto gepostet, das sie mit den beiden Mangaka Yoshihiro Togashi und Naoko Takeuchi zeigt.

    Sehen kann man es hier:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut mich wirklich ungemein zu sehen, dass es Togashi gut zu gehen scheint :)