Momentan echt wenig,
Ich hab vor mal die Resident evil spiele zu spielen, im dunkeln alleine, das keiner sieht wie ich verkacke 😜😂
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Momentan echt wenig,
Ich hab vor mal die Resident evil spiele zu spielen, im dunkeln alleine, das keiner sieht wie ich verkacke 😜😂
Im Endspurt aktuell Anthem -> Erste Platin für 2026 (die insgesamt 267te)
Mal wieder "Life is Strange" und ich entdecke nach so vielen Jahren noch immer neue Details!
Wollte eigentlich Tales in the Sky 1st spielen, aber irgendwie bin ich nicht so recht damit warm geworden. Werde irgendwann noch mal einen Anlauf starten. In der Zwischenzeit habe ich Persona 5 Royal noch mal angefangen, weil ich Lust hatte, noch mal durch Tokio zu laufen.
Wollte eigentlich Tales in the Sky 1st spielen, aber irgendwie bin ich nicht so recht damit warm geworden. Werde irgendwann noch mal einen Anlauf starten.
Bin da in einer überraschend ähnlichen Situation.
Wollte gestern Trails through Daybreak anfangen, was ja zur selben Reihe gehört, aber bin ebenfalls überhaupt nicht mit warm geworden. Diese Spiele hauen direkt schon zu Beginn einem solche Massen an unnötigen und überflüssigen Dialogen um die Ohren, dass für mich schon ziemlich schnell die Luft raus ist.
Spiele dann stattdessen jetzt wieder Indiana Jones und der Große Kreis, diesmal mit dem DLC. Und eventuell fange ich nachher Digimon Story: Time Stranger nochmal an.
Nachdem ich Anthem auf Platin brachte (wow, die erste Platin für 2026 xD),
geh ich in "A Plague Tale: Requiem" die fehlende Trophäe an, dann Paw Patrol: The World.
Anders gesagt sind es Spiele die zur Überbrückung von "CodeVein 2" dienen.