Beiträge von Rinjaku

Ich hab heute erfahren, dass es echt Leute gibt die Bisasam als Starter-Pokemon wählen bei Pokemon Gen1. (Arbeitskollege...)

Schiggy -> Turtok macht Sinn, der Brudi hat einfach Kanonen auf sein Rücken und ist einfach 1 Panzer.

Glumanda -> Glurak ist auch klar, der Bre ist einfach ein Drache. (Keiner hat die Macht die er besitzt... bestimmte Leute checken die Referenz...)

Bisasam -> Irgend so nen Kackpflanzendinosaurier der nich cool ist. Außerdem, was wenn ich seine Blume esse? Bin ich dann nicht mehr Vegan? Kann mal irgend ein Botaniker was dazu sagen? Das sind wichtige Fragen die die Weltgeschichte betreffen und für unsere Nachwelt geklärt werden sollten, wir können nicht erlauben, dass die nächsten Generationen nicht wissen ob Bisasam essen Vegan ist oder nicht! :smudge:

Moment... kann man Mirapla und Knofensa auch essen und trotzdem Vegan sein? Bro ich bin so verwirrt gerade... Ich würd lowkey von Mirapla seine Haare schneiden und mit Balsamico essen, don't quote me on that tho... :kappathinking:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs ja im Spiele Thread ja schon mehr oder weniger angekündigt. xD

Ich versteh nich mal den Sinn hinter Snapchat, Tiktok und co.

Ich auch nicht, sind übelste Pädo-Plattformen oder noch schlimmer, Roblox... Ohne zu viel zu verraten aber als Staat kann man da auch nicht viel machen weil Provider sich dumm stellen und man für jeden kack nen Beschluss braucht, egal wie heftig die Beweislage ist. Absoluter Kampf gegen Windmühlen, da reißt du dir den A**** auf und der Typ bekommt nur paar Jahre Knast, wenn überhaupt... Meanwhile exekutieren die dich schon fast wenn du 1x deine Steuern nicht zahlst. Deutschland hat auf jeden Fall interessante Prioritäten. :eo-puke:

Dann wundern die sich wieso die mentale Gesundheit bei den Cybercrime-Dezernaten der Polizei so abnimmt...

SINGLE HYPE :beer:

Haha, ne, um ehrlich zu sein war ich kurz davor zu heiraten, ohne heirat läuft bei mir als Orthodoxer Christ nicht viel. Aber naja, wenn eine Partnerin von mir verlangt, meine Moral über Bord zu werfen weil es "zeitgemäß" ist, ist bei mir definitiv eine Grenze erreicht, die ich für niemanden überschreiten werde. Ich finde jedem das seine und mir das meine. :saint:

Gebt euch für einen Anderen/eine Andere niemals selbst auf, respektiert euch selbst und begegnet einander immer auf Augenhöhe. :<3:

Auf dieser Reise habe ich für mich entdeckt, dass es eigentlich ganz schön ist alleine zu sein. Ich kann mir eine kleine Eigentumswohnung kaufen und mich komplett um meine Babies (Katzen) kümmern, das gibt mir sehr viel Ruhe und ich kann sagen, dass ich im Leben so meine Mitte gefunden habe. Auf der anderen Seite habe ich lowkey Bock Mönch auf Athos zu werden, aber dafür ist mein Griechisch noch zu schlecht. ;-(

TL;DR: Gebt euch nicht auf, versucht aus eurem Single-Dasein etwas Positives zu gewinnen. :thumbup:

Hab einfach immer noch nicht mein Führerschein. Wie soll man 50 Stunden Woche machen und dann den Kopf für diesen kack haben ;-( Leute macht den sofort nach der Schule, ihr werdet es bereuen wenn ihr es zu spät macht wie ich. FML Ich hoffe dieser komische Politiker da zieht durch mit lockerung von Führerschein-Regeln.

Die Deutsche Bahn :onion-wut:

... hat jemand Deutsche Bahn gesagt?:peepoarrive:

Jep, willkommen im perpetuum mobile der Enttäuschungen! Betrachte das Fahren nach Zeitplan mit der Deutschen Bahn als finanzielles Massengrab. Ich will garnicht wissen wieviel Kohle ich deswegen schon an die Deutsche Bahn verloren habe. :bongocat: Ich finds auch krass, dass die Teilweise Tickets verkaufen für Züge wo die von vornherein wissen, dass die garnicht an gebuchter Haltestelle halten...

Verdammte Deutsche Bahn... :peepoLeave:

Yalla habibi ich drop mal bisschen Kultur hier rein :peepoclap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach ein neapolitanischer Klassiker dieser Bre

Ich hasse Fahrradfahrer! Maledetti rompicoglioni! :evil:
    Ich bin dafür dass wir den Besitz von Fahrrädern besteuern damit wir damit das Loch in der Staatskasse füllen! :kekw:

Zeigt das bloß nicht dem Söderle, der fesche bua stellt mich sonst noch als Berater ein ahahaha... ha... f*ck hinterher hauen die wirklich irgendwelche Crazy steuern raus... X/

Externer Inhalt youtu.be

Das ist wirklich krass gut wenn ihr auf Black Metal oder Death Metal steht, thank me later :catjam:

Je weiser und älter ich werde desto mehr verschwimmt die Realität in Bedeutungslosigkeit. Man wird müder und müder und irgendwann empfängt man den ewigen Schlaf. Oder ist es andersherum? Wachen wir in Wirklichkeit auf und Träumen nur? Meh, egal. :bongocat:

Ich > Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
    Unglaublich süßes Spiel.

Finde es übrigens krass, wieviele hier Spiele von bestimmten chinesischen Unternehmen spielen. Das ist ja praktisch Malware, so wie diese auf euren Kernel zugreifen.:mrcool:

Körperlich: Ich bin einer von den Idioten die wirklich jeden Tag 1000 von irgendwas machen. Sei es Liegestütze oder am Wochenende Hanteln heben etc. Ich gebe zu, dass diverse Animes diesen Stein eventuell ins rollen gebracht haben. :biggrin:

Ernährung: Fleischlos & proteinreich. Manchmal gönne ich mir Porridge mit Früchten.

Geistig: Ich lerne total gerne neue wissenschaftliche Dinge und wenn möglich, betreibe ich selbst Forschung. Ansonsten helfen mir Katzen immer meine Mitte zu finden.