Die japanische ist mit Abstand besser,in so ziemlih allen Aspekten.
Das deutsche Opening - schrecklich.
Genau wie die Stimmen der Charaktere und die Tatsache,dass unnötig viel rausgeschnitten wird -.-
Beiträge von Misa
-
-
Apfelkuchen *-*
-
Liebesromane und Thriller ♥
-
Nummer 1 ist auf jeden Fall L (ja , auch wenn ich mich nach Misa benannt habe xD)
Der ist einfach nur süß,intelligent und überhaupt toll <3 -
-
-
-
Schwarz ,Pink,Lila <3
-
Cocktails und Milkshakes <3
Am liebsten mag ich Coconut Kiss,Virgin Strawberry,Erdbeermilchshakes,grünen Tee,Red Bull und Kakao mit Sahne <3 -
-
Habs vor kurzem zu ende geguckt,gehört auf jeden fall zu meinen favoriten =)
-
Valkyrie Profile : Lenneth
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar xD Ih bin so oft vom stuhl gefallen vor lahen wenn ih mir seine videos anguke xD
,,What a shitload of fuck!'' xD
Das geilste ist dieses eine mit Bible Buffet,Noah's arc und so (kam irgendwann weihnachten letztes oder vorletztes jahr raus) xD -
Alter Bridge sind geil <3
Meine Lieblingssongs sind Metalingus,Broken Wings und In Loving Memory -
Bullet For My Valentine - Forever and Always
-
Meine Lieblingsthriller sind Der erdbeerpflüker und Der Mädhenmaler von Monika Feth. Nicht besonders blutig oder so,aber meiner meinung nah sehr interessant geschrieben und spannend ^^
-
Linkin Park sind geil,niht nur die musik,sondern auh die texte sind einfah hammer <3
-
-
Ich mag Naruto mehr , der ist total lustig und auch irgendiwe knuffig =)
Obwohl mich die eher schweigsameren charaktere eigentlich eher ansprechen,,geht mir sasuke irgedwie auf den geist -.- -
Ich find die psp besser,gibts meiner meinung nach bessere spiele für,auch wenn die nicht unbedingt handlich ist <.<